![]() |
suche wen den ich werben kann
hallo ich suche jemandenden den ich werben kann
Server: Kel´thuzat-Horde Online: Während der woche von 17-23 uhr...am wochenende kann es auch was länger werden Zahle euch: -4x16er bags -30ger mount -Zihe euch inztanzen -200 startgold Freue mich wenn ihr euch bei mir melden würdet:D meine icq nummer ist 455-965-431 |
suche jemanden den ich werben kann, da ich mir gerne nochn char hochspielen würde. schurke priester oder pala, weiß das noch nicht genau.
sollte allianz sein. auf welchem server ist mir egal, wobei ich auf theradras pvp schon n 80iger habe, d.h wir hätten einige vorteile bezüglich gold usw. können viel zocken, oder auch langsam machn. mir ist das egal, da ich nichtmehr so oft spiele... aber wenns ums hochziehen ginge würde ich auch wieder mehr spielen. am wochenende zocken ist schlecht, da ich oft weg bin abends. gibt aber auch ausnahmen. habe viel viel erfahrung in wow, 18 jahre alt. icq ist 341852244 |
Jemand gesucht den ich Werben darf! Server: Madmortem, Horde Chars: Schurke80, DeathKnight80 Was ich geben würde:würde 1-2 Chars mit euch hochleveln, 16er Taschen, Gold fürs 30er mount und viel fun beim questen^^ Und ich werd euch mit glyphen auf stufe 80 versorgen =) Bringe viel erfahrung mit da ich 2 jahre wow spiele Würde mich über PN oder icq freuen =) Icq:456025801 Grüsse Matschu |
Biete meine dienste als Level Partner an!
Bestleistung: lvl70: 2 Tag(e) 6 Stunden 43 Minuten lvl60: 1 Tag(e) 6 Stunden ~~ Minuten ( Alle Werte sind IngamePlayed ) Gelevelt habe ich mit Drogii, hier aus dem Forum, gelevelt wurden Schurke ( Drogii ) Jäger ( Ich ). Was ich von euch dafür will: CD Keys TBC+Classic(+WotlK*) Der Account läuft auf meinen Namen. Der Account wird 1 Monat von euch bezahlt. ( Nach dem Probemonat ) * Falls bis 80 gelevelt werden soll. ( Solltet ihr den Account selbst haben wollen, z.B. als Twink Account, nehme ich auch Geld an, Betrag kann dann geklärt werden. ) Optional: Taschen, Gold, Mount ( Dies dient dazu die Levelgeschwindigkeit zu erhöhen. ) Kontakt: ICQ: 266-955-282 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche jemanden zum Werben, 80 dk, viel Gold, oft/lange on. Möchte Priester zocken, später wl/schami. Realm Garrosh icq 515362
|
Suche jemanden der sich von "MIR" werben läst.
Ich biete einen lvl 80 Elementar Schamanen auf dem Server Ambossar (Allianz) der sich in einer der besten Gilden des servers befindet, von daher ist genug start Gold vorhanden und auch Leute die und durch inis ziehen. Es ist aber auch möglich auf einem anderen Server zu spielen wenn es gewünscht wird. Ich will wenn dan mehrer Chars auf 60 bringen. Ob Horde oder Allianz ist mir zwar Allianz lieber aber auch Horde möglich. Bei Interesse einfach über icq: 588601746 oder eine e-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
suche jemanden den ich werben kann
und zwar auf dem server onyxia... will allerdings nur 2-3 chars hochziehen also nix für leute, die jetzt massen chars haben wollen sondern eher für einen neuanfang... bei interesse einfach in icq ( 399336596 ) anschreiben; habe viel zeit auch in der woche... mfg |
Hallo ;x,
Suche jemanden den ich werben kann.. Ich biete: - Ständige Hilfe bei Quests usw. - 30ér + 60ér Mount + 300 Startgold - Sehr Viel Spielzeit - Je nachdem wo wir spielen, und wie du spielst evtl sogar eine Top Gilde ;x bei fragen einfach per PM |
erledigt
|
Suche jemanden der mich wirbt.
WoW Classic vorhanden WoW BC vorhanden d.h. auch gerne bis 70 zusammen leveln ( WotLK kann auch noch gekauft werden wenn derjenige bis lvl 80 leveln will :)) Anforderungen : Da ich mir noch einmal WoW kaufen muss, würde ich von euch erwarten mir 30 + 60 (bzw. 70 wenn ihr soweit wollt) mount und die Reitkosten zu stellen. 16 Bags und Gold für skills. MfG Wambo |
Erledigt
|
ich suche wen zum werben, server von 1-60 ( gerne auch weiter ) wär durotan HORDE.
Ich bezahl nachher Transfer wenn ihr wollt. Kann alles bieten was Gold kostet, Taschen, Zauber, Reitskill usw. Mein Main ist auch Großmeister der Schmiedekunst :) ICQ: 382787228 |
Ich suche einen Spieler den ICH werben kann Was kann ich euch bieten wenn ich euch werben darf?
Was ich möchte?
Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch via PM oder ICQ. ICQ Nummer: 476909651 |
erledigt
|
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Am liebsten würde ich denjenigen erst in den Sommerferien werben, da ich dann total viel Zeit hätte. Über mich: Bin 16 Jahre alt- geh auf Gymnasium- bin nett =) Ich kenn mich so ziemlich gut bei WoW aus......würd gern Alliseite spielen da ich bei Horde alles kenne xD So wer Interesse hat bitte melden! Mit freundlichen Grüßen - Lopi750 |
Erledigt!
|
/erledigt
|
erledigt
|
Suche jemanden den ICH werben kann.
Zahle SKills,Mounts und über mehr kann man reden. lvln von mehreren chars möglich und auch gern bereit dazu. meldet euch ICQ: 373-778-036 mfg |
/erledigt....endlich
|
Hallo
ich suche jemanden den ich werben kann. Ich würde skillkosten Reitmount/fähigkeit inklusive Level 60 übernehmen. kenne mich ganz gut in wow aus, habe 2x 80 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und einen 36 Druiden. Server wäre Perenolde auf Hordeseite. Wer Interesse hat, bitte PM an mich. FG Dennis |
Hallo,
ich hab vor (sehr) kurzer Zeit jemanden geworben. er hat auch schon bezahlt für 3 monate. nun hat er aber keine zeit für wow und hat mir den acc gegeben. der acc hat noch einen freimonat und ist für 3 weitere bezahlt. es sind noch 2 monate und 20 tage xp-bonus auf dem acc. nun verschenke ich den acc hier unter der bedingung das ihr mit mir nen paar chars auf lvl 60 kloppt :) Bedingungen : - Ihr solltet schon öfters spielen und nicht nur 2 Tage in der Woche!!!! - Wäre schön wenn ihr Erfahrung mitbringen würdet (keine pflicht) - wenn wir horde chars hochspielen bitte auf dem pvp-server blackmoore - wenn wir allianz chars hochspielen bitte auf dem normalen server marlone so das wär alles achja er ist nur für classic freigeschaltet und nich für bc & wotlk! wenn jemand interesse hat pm an mich oder per icq : 352-823-418 |
hat sich erledigt!!
|
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe 2 anliegen, das erste ist wie genau ist das den mit dem Werben Kriegt man für x Charakterwärend der 90Tag 3FachXP oder nur für 1Pro acc? Lehse da viel wiedersprüchliches. Die nächste ist wie ist das mit den LvLen verschneken geht das nur bei einem Chr. oder auch bei X Chars? Und zu Gut erletzt ich suche jemand den ich Werben kann, kann leider nicht viel anbieten da mein Acc gehackt wurde wärend ich im Ausland war und man leider das gestohlende Gold nicht mehr wiederherstellen lassen kann da es zu weit zurück liegt, aber positiv gesehen es ist mir komplet egal auf welchen Realm und ob wir horde oder Ally spielen. mfg Lorddrinkalot |
[No Questions] in dem thread!
|
warum sucht ihr RAF ? ich hab mich selber geworben...2-3 acc läuft auf meinen namen somit kann ich den/die char(s) wenn ich das mount haben einfach auf meinen Mainacc transen.
|
KOstet zuviel Geld
|
Suche wen den ich werben kann für fragen unso addet mich mal in icq unter 252810252 oder schreibt hier rein .
|
suche wen der mich wirbt.
kontakt via icq (bin meist invi) oder pm. server und fraktion bin ich offen. habe viel wow erfahrung. ty |
Suche einen Werber für mein Levelservice und Goldfarmsevice!
bei erfolgreicher Anwerbung von Kunden gibt es Gewinnbeteiligung! Bei Intresse via ICQ melden: 296803125 da kann alles genauer besprochen werden |
Hallöle ich möchte jemanden werben und mehrer oder 1 char auf 60 oder 70 vllt sogar 80 zu lvln ;) . ich spiele seit 3 jahren wow also habe erfahrung auf Horde Seiten.
Aber ich würde gerne mal ally zocken auf Dalvengyr nen DUDu . auf dem server ist noch ein 80er kumpel von mir der evtl auch wenn er zeit hat ziehn kann. Ich möcht das ganze gechillt angehn un net so in 2 tagen auf 60 oder so . natürlich aber auch net lahm . so und jetzt kommt das wo alle hier im channel : Kiddy,nap,noob,boon,nerd...... usw. schreiben werden denn ich bin erst 12 . bin aber sich kein Kiddy :D. wem das nichts ausmacht soll mich einfach in icq anschrieben. Icq Nummer : 472082551 würde mich sehr freuen :) |
Quote:
|
Quote:
Sucht "prof." Spieler, aber selbst nicht mal prof. |
Quote:
failed - sorry |
Guten Tag,
Suche jemanden mit dem ich einen bzw. mehrare neue Chars. auf 60+ bringen könnte.Ich biete euch da Zwei möglichkeiten: 1. Ich werbe euch: 1.1 Ich bezahle euch 30 / 60 Mount 1.2 Ich zahle euch die Skillpunkte ( 1 - 61 ) 1.3 Ich zieh uns beide auf 1 - 60 in 9 - 11 Stunden 1.4 Ihr seid auch in der Woche schon ab 9 Uhr bis open end online 2. Ihr werbt mich: 2.1 Ihr Zahlt den Classic Key ( BC - Wotlk Zahle ich " schon vorhanden " ) 2.2 Ihr habt eine 80ger Damageclass u./o. Tankclass ( Full epic / t7 - t7,5 ) 2.3 Ihr seid auch in der Woche schon ab 9 Uhr bis open end online 2.4 Ihr zahlt mir 30/60 Mount 2.5 Ihr zahlt mir Talente bis 61 Ich werde erst im Herbst zur Bundeswehr gehen, somit genug Zeit vorhanden ( auch schon vormittags :D ). Mein level Partner sollte auch genügend Zeit aufbringen, und mind. 18 sein.Ich bin bereit Ally sowie Horde zu Spielen, optimal wäre aber jedoch Horde ( Azshara ). Meine ICQ: 321204394 edit: Habe mit " Werbt einen Freund " schon erfahrung, um euch es besser zu erklären: ( Best Zeiten ) 1 - 60 in 7 Stunden 44 Minuten. 60 - 70 ( 3 - 4 Level Pro Tag* ) 70 - 80 ( 2 - 3 Level Pro Tag* ) *9 - 12 Stunden ICH BENUTZE KEINE BOTS!, das sollte auch mein Level Partner machen.... |
moin suche jmd zum werben
kann ab 17/18 uhr bis 23-24 uhr unter der woche / fast durchweg am we zocken Horde, server: Onyxia wat ich bieten kann können wir in icq besprechen. wer interesse hat bitte melden. ICQ: 308233940 zu mir: zocke wow seit beta kenne 95% aller quests auswendig schon nen char mit werbt einen freund hochgezockt also pls melden :] achja und pls 16+ (am besten 18+) |
ich suche jemand der mich wirbt . Spiele seit der beta also kenne fast alles .
einfach melden 404397720. Kann auf Garrosh alles zur verfügung stellen (allianz) würde aber gerne horde spielen |
Suche wen der mich wirbt : Ihr solltet WoW aus leidenschaft spielen, ihr solltet WoW auswendig kennen. Ihr solltet freundlich sein. Ihr solltet Flexibel sein was zeiten anbetrifft.
Ihr solltet Mount/Epicmount + Eventualles Equip zur verfügungstellen 441-234-296 |
loooool ich geh raiden
|
done
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |