elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Gaming News - DE (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/)
-   -   Battlefield 3 Premium: Über 800.000 Käufer nach einem Monat (https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/1971649-battlefield-3-premium-ber-800-000-k-ufer-nach-einem-monat.html)

xUnBeleave 07/04/2012 18:15

Oh man, ich will nicht Wissen wie viel das in Geld ist.

Battlefield 3 : 12 Mio * 47,77 € = 573 240 000 €! (Amazon PC-Preis)
Battlefield 3 Premium : 35,12 Mio. Euro (Amazon PC-Preis)

Zusammen wären das über 600 Mio. €, ich weiß nicht was ich mit soviel Geld machen würde....

.HiNT' - Premium 07/05/2012 14:23

Quote:

Originally Posted by xUnBeleave (Post 17513131)

Zusammen wären das über 600 Mio. €, ich weiß nicht was ich mit soviel Geld machen würde....

Woher weißt du, wie oft BF3 gekauft wurde und auch permium?

bluna771 07/06/2012 00:35

Geiz ist Geil EA lässt grüßen <3

carlo102 07/06/2012 21:05

Jetzt mal erlich .. bringen nen Premium raus für nochmals Geld zahlen und dan nur so wenig besser. Das ist für mich unötiges Geld rauswerfen ich bleibe bei den normalen und schon so teuren bf3.

Saaja 07/08/2012 15:55

Quote:

Originally Posted by .HiNT' - Premium (Post 17525564)
Woher weißt du, wie oft BF3 gekauft wurde und auch permium?

Das sind Zahlen die EA selber bekannt gegeben hat.

Alexandra ♫♪ 07/09/2012 20:59

respekt :) wenn das mal keine gute commi is ^^

Himmelstein 07/22/2012 00:28

Quote:

Originally Posted by Saaja (Post 17506217)
Heutzutage ist es nunmal so das alles Geld kostet, wir stecken nicht mehr im Damals als alles besser war. Wer etwas will muss etwas zahlen, wer es schlau macht kommt allerdings relativ billig dabei rum.
Nein unsere Toleranzgränze ist nicht angekratzt, tut mir leid.
Wenn sie die DLCs alle schön einzelnd verkauft hätten, hätte keiner was gesagt, aber jetzt wo sie alle DLCs für einen etwas günstigaren Komplettpreis verkaufen... OM MEIN GOTT NEIN WIE KÖNNEN SIE NUR ICH MUSS LOSFLAMEN DIESE GELDGEILEN EA SCHWEINE!!!111elf (ja sie sind Geldgeil, aber ist das nicht jeder? ich, du, jede Firma, jeder Händler.)

Naja, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen ist es selbstverständlich jedem überlassen, ob er dieses System der Ausnutzung durch die Hersteller unterstützt oder nicht.
Und ob die Server privat oder sonstwo her sind, kann dem Kunden völlig egal sein. Oder zahlst du freiwillig mehr Kontoführungsgebühren, weil die Banken Server auslagern?
Es geht einfach darum, sich klar zu machen, dass der Kunde ein Spiel kauft und davon ausgeht, dass es beim Kaufpreis wie auch zuvor bleibt.

Und das du, Saaja, als Händler für die Hersteller eintrittst, ist nachvollziehbar ;)

Ich bin mir sicher, dass sich diese "Auswüchse" in naher Zukunft selbst regeln werden, da Banken, Politiker etc. das Finanzsystem an die Wand fahren und dann eh erheblich weniger Geld für diesen "Premium-Quatsch" zur Verfügung stehen wird.

[M]assiv 07/23/2012 12:27

Quote:

Originally Posted by xUnBeleave (Post 17513131)

Viele haben sich aber auch RU-Keys gekauft von daher fällt die Summe niedriger aus, aber immernoch ziemlich hoch.

Was mich allerding interessiert ist, wieviele Leute sich die Shortcuts gekauft haben.

Saaja 07/23/2012 22:37

Quote:

Originally Posted by Himmelstein (Post 17796917)
Naja, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen ist es selbstverständlich jedem überlassen, ob er dieses System der Ausnutzung durch die Hersteller unterstützt oder nicht.
Und ob die Server privat oder sonstwo her sind, kann dem Kunden völlig egal sein. Oder zahlst du freiwillig mehr Kontoführungsgebühren, weil die Banken Server auslagern?
Es geht einfach darum, sich klar zu machen, dass der Kunde ein Spiel kauft und davon ausgeht, dass es beim Kaufpreis wie auch zuvor bleibt.

Und das du, Saaja, als Händler für die Hersteller eintrittst, ist nachvollziehbar ;)

Ich bin mir sicher, dass sich diese "Auswüchse" in naher Zukunft selbst regeln werden, da Banken, Politiker etc. das Finanzsystem an die Wand fahren und dann eh erheblich weniger Geld für diesen "Premium-Quatsch" zur Verfügung stehen wird.

Willst du mir deine super erwachsene Reife zeigen oder warum erzählst du mir was von Rechtschreibung?

Monotone Samurai 07/23/2012 23:24

werde mir BF3 nur wegen dem Premium zulegen denke ich^^ echt nette Aktion sowas Prem zu machen + + +

Himmelstein 07/25/2012 01:34

Quote:

Originally Posted by Saaja (Post 17828214)
Willst du mir deine super erwachsene Reife zeigen oder warum erzählst du mir was von Rechtschreibung?

Das brauche ich mit fast 50 Jahren bestimmt nicht.
Freut mich aber, dass du den Satz fehlerfrei geschrieben hast :)

Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern fiel mir nur einfach auf.
Nicht böse gemeint ;)

se7Ro 07/25/2012 11:31

Völlig unverständlich weshalb man sowas nur kaufen kann zu solch einem hohen Preis... allein das BF4 in der Entwicklung ist macht mich sauer.

BF wird noch wie CoD... DLCs werden weniger Inhalte bekommen und man verkauft sie zum selben Preis, wenn nicht sogar etwas teurer.. und ihr seid diejenigen, die sich am Ende beschwerenm!

All times are GMT +2. The time now is 20:26.