| Himmelstein |
07/22/2012 00:28 |
Quote:
Originally Posted by Saaja
(Post 17506217)
Heutzutage ist es nunmal so das alles Geld kostet, wir stecken nicht mehr im Damals als alles besser war. Wer etwas will muss etwas zahlen, wer es schlau macht kommt allerdings relativ billig dabei rum.
Nein unsere Toleranzgränze ist nicht angekratzt, tut mir leid.
Wenn sie die DLCs alle schön einzelnd verkauft hätten, hätte keiner was gesagt, aber jetzt wo sie alle DLCs für einen etwas günstigaren Komplettpreis verkaufen... OM MEIN GOTT NEIN WIE KÖNNEN SIE NUR ICH MUSS LOSFLAMEN DIESE GELDGEILEN EA SCHWEINE!!!111elf (ja sie sind Geldgeil, aber ist das nicht jeder? ich, du, jede Firma, jeder Händler.)
|
Naja, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen ist es selbstverständlich jedem überlassen, ob er dieses System der Ausnutzung durch die Hersteller unterstützt oder nicht.
Und ob die Server privat oder sonstwo her sind, kann dem Kunden völlig egal sein. Oder zahlst du freiwillig mehr Kontoführungsgebühren, weil die Banken Server auslagern?
Es geht einfach darum, sich klar zu machen, dass der Kunde ein Spiel kauft und davon ausgeht, dass es beim Kaufpreis wie auch zuvor bleibt.
Und das du, Saaja, als Händler für die Hersteller eintrittst, ist nachvollziehbar ;)
Ich bin mir sicher, dass sich diese "Auswüchse" in naher Zukunft selbst regeln werden, da Banken, Politiker etc. das Finanzsystem an die Wand fahren und dann eh erheblich weniger Geld für diesen "Premium-Quatsch" zur Verfügung stehen wird.
|