![]() |
Wie ist/war dort der Serverpeak?
|
Quote:
|
wan wird den jz gewiped.......
|
Quote:
Wartet einfach ab, hier zu fragen wann gewiped wird machts nicht schneller. €; Es wird 1-2 Tage dauern hat mir Castel gesagt. |
Der Admin Castel könnte doch mal selbst die Infos veröffentlichen ?!
|
Quote:
Wie gesagt Server wird Highrate, high awakes, alles in NPC usw. In 1-2 Tagen ca. wird alles fertig sein laut Castel. |
Alter Envy peak war früher 177 ! aber jetzt wird es von Castel geleitet @Stuffel
Nur Highrate? omg okay have fun ~ |
Wipe wird es doch nicht geben, bin gerade dabei Skills etc zu fixxen.
|
Ich quitte den Server fürs erste..
Castel du änderst jede Stunde deine meinung Erst sagste Wipe, dann net Er sagt ich mach Highrate er bleibt auf Midrate Du sagst Awas bleiben so du änderst awas.... Und wen ich mir den Server Peak so anschaue ist das echt zum heulen Hättest lieber alles am Server richtig gemacht , damit meine ich Drops , Rate Awas bla blub. Am ersten Tag war der Peak auf 25 mit steigender tendenz. Du hast es selber verbockt. Ich kome vllt. später wen der Peak steigt |
Also der server ist echt langweilig.
keine oris 7% A Cards usw in shops oder low exp rate. castel mach lieber das alte envy mit highrate und gw weil der jetzige ist einfach nur dreck. |
Quote:
|
Und durch die ganzen High awas, wurde auch die balance damit kaputt gemacht... Wer ist wohl stärker.
Blade mit 84 Str und 228 Cd erweckung oder Switch Bp mit 9000 Mp Erweckung und 336 Str erweckung. Das alles noch ohne Sockel etc. ... |
Quote:
Er hat vor 2~3Tagen eine Serverwartung angekündigt... nichts pasiert. Und ich vermute es wird sich noch auf 2~3Tagen verlängern. Irgendso ein NoName Gm hat einfach 99er Rechte ?!?! Ich selber hab mitbekommen wie er gepusht hat. Und du Fabi hast zumir gesagt das du eh Wipen wirst das dir das egal wäre ob er 1er oder 99er Rechte hat. Hf noch |
& die Homepage ist auch Grotte.
|
Ich bin auch weg
cu~ |
Am Besten Server erstmal closen.
Danach wieder die alten erweckungen reinpacken, nur ohne +1 und +3 undso aber auch nicht direkt 3x + 28 nach 2 versuchen -Lvl up geschenke einbauen -Mehr cs sachen einbauen -WIPPEN -Nicht jeden spacko 99er rechte geben und sich pushen lassen -Hp ist katastrophe die verbessern - 105er Sets reinbringen - Mehr Oris und Moons droppen lassen - Lustig wäre, wen man die ganzen Giant Aibat, Mushpang etc Höheres level gibt, ( Wen lvl Cap 150 ist, die Gigs lvl 130 Machen lassen oder so und 7% / A Cards droppen lassen oder irgendwelche anderen Gigs ) - Colloseum - Die anderen Gigs wie Devos etc. schwerer machen, nicht das nach 1tag jeder mit Ancient oder Behe sachen rumlaufen soll, ( ist ja angeblich ein Farm- Server ) - 3. Job - etc. etc. etc. ! Dan erst Server wieder eröffnen und ab dan Gute Arbeit machen !!!. |
^An dich da oben
Du hast zwar Recht, jedoch bis er das alles fertig hat sind ein paar Tage vergangen und wer sagt, dass bis dahin nicht ein anderer besserer Server on ist? : ) Ich denke kaum, dass er noch Erfolg mit FFE haben kann, jedoch wünsche ich ihm natürlich Viel Glück. |
Quote:
Bei den Admin dauert diese Liste mid. 2Wochen |
Quote:
|
OnePiece ??
Häh was das für ne logig, nur weil in 2 tagen ein besserer server kommen könnte, soll er jz server jz so grotten schlecht lassen oder wie ? es gibt schon 3254324324 servern, und jeden tag kommen neue ist schon klar, aber lieber in 2 tage von neu starten, als es so zu lassen, ist unnötige root kosten, weil dadrauf eh keiner spielt. Also anstatt also schön zumachen nen 0815 server weiter laufen lassen den keiner zockt, nur weil vill. ein besserer on kommt ? es gibt genug bessere servern, trotzdem testen viele die neuen servern. |
Es ist in dieser Szene so:
Entweder du hast von Anfang an Erfolg (Also von Anfang an 'ne Menge von Spielern) oder du hast kein Erfolg und FFE hatte vielleicht ~25 Spieler am Anfang die von Zeit zu Zeit immer weg gingen. |
Man kan aber trotzdem nach 2 tagen von neu anfangen das macht nicht die Welt aus, wen man merkt das vieles verändert wurden, und vieles besser wurde, kan es trotzdem noch was werden, ist mit vielen servern so passiert. Es gab kein Server, der von anfang an Perfeckt war ? alle verbesserten sich nach ner Zeit immer mehr.
|
Es gab solche Server ;) ..
Naja ist ja auch egal wenn der Server noch was werden sollte, schön für sie. |
joa shops wurden ja gut gefüllt sage ich mal fehlt nur noch Wipe Awas runter machen wenig nicht so wie früher war sondern wenig höher sprich 1er 5er und so awas raus
+oris und moons in shop noch reinpacken und es ist perfekt find ich |
Quote:
Awas sind perfeckt bleiben so. Oris und Moons kommen nicht im Shop rein geh farmen das dauert nicht lange! Und es ist ein FARM und GW Server |
Ich werd bleiben, er wird sicher i.was unternommen haben, da der GM ja angeblich gepusht hat, er lässt leute sicher nicht gepusht rumlaufen. Außerdem sind die Awakes etc. jetzt sehr hoch, man kann schnell EQ machen und dann GW spielen. Bald werden auch Dungoens etc. gemacht ( falls es noch nicht passiert ist ) die zB Donate Waffen droppen. Kommt alle rauf.
|
Habe jetzt die Shops gefüllt, Tramnuk droppt jetzt Soul, Waffen bis 120 im Shop, Sets jetzt auch bis 105 im Shop, Donate Waffen geaddet, es wird sicherlich ein Dungeon geben, aber ob es Donate Waffen droppt überleg ich noch.
Teleporter kommt auch noch rein. |
Naja, will nicht rumheulen oder so, aber Gm´s kümmern sich nicht wirklich um einzelne Player
Ich hab z.B. vor ca 1 Woche gesagt dass ich als Psy, Jester Skills hab, wie auch immer... Bis heute keine Rückmeldung |
Quote:
Er hatte geschrieben das er die Skills fixxen wird. |
was mir aufgefallen ist Castel stell mal 2-3GMs ein für gw und so support
|
Also auf den Server ist mir jz zuviel kacke passiert, und ob der gepushte gebannt wurde oder nicht, weiss nur gott xd.
Das Update hört sich zwar gut an Castel, aber ohne wippe wird das nichts für mich und für viele andere auch nicht. Und die awas sind ganz und gar nicht Gut ?? Bei den awas ist das kein farm server mehr, weil man dan schon fast alles alleine schafft. Unter farm server versteh ich, das man Devos undso nicht unter 4-5 leuten schafft. oder halt nur ganz schwierig. |
Quote:
|
Mach kein scheiz, ich hätte nicht gedacht das man Root monatlich zahlt ist ja weltneuheit :o. Ich hab nur zu OnePiece gesagt, das das unnötig ist den server so weiter laufen zu lassen, weil so aus dem nichts wird und deshalb UNNÖTIGE root kosten. Weil er meint ja das wen man den server für 2 tage dicht machen würde aus dem server nie wiede was werden würde angeblich, wobei ich den sinn dabei nicht verstehe. Als ob der server heute vorgestellt wird oder in 2 tagen macht keinen großen unterschied. Bist wohl auch so verpeilt wie er und checkst es nicht das nur weil man an anfang scheize gebaut hat mit den server, das es überhaupt gar keine chanze mehr hat angeblich.
|
Naja werd quitten denk ich.
Wenn GW Server dann richtig und nicht 10% Farmserver und 90% GW Server. Macht ALLE Waffen in den Shop und baut nen Dungoen ein wo man mit perf. Eq mit 4-5 Leuten den Dungoen schafft. Oris, Moons etc. alles auch in Npcs, Pets sofort Perf. + Exp höher. Buggs fixen. Eggs in Npc. Halt alles in NPC was beim GW Server in den NPC gehört, Soul Schmuck etc. droppen lassen bei Aibats zB +20. Wenn das Team halt stimmt und es gute GW Starter gibt und GMs die DauerGWs machen werden die Member dann sehr schnell kommen, den Server wie er jetzt gerade ist 90% GW Server ( obwohl es keine GWs gab bis jetzt, weil zu wenig aufm Server sind undso) und 10% Farm Server ist einfach nur sch*iße, sry. |
Sedrika oder Sextus Closed mal Tread, das gespamme nervt.
Ihr Werdet jedoch weiter Infos von mir bekommen. #closerequest Mfg Castel |
Haha da kann wohl wer keine Kritik ab und macht alles dicht.
Schlechte Eigenschaften als Admin (; Tipp für die Zukunft: Mach entweder Farm oder GW. Halb/Halb enttäuscht nur beide Seiten die von einer der beiden Seiten zu wenig erhalten. |
Wann wird denn das Problem mit den Skills behoben, wenn man Level 129 mit 99% ist ? Ich habe keine Lust mir einen neuen Charakter zu machen...
|
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:57. |