![]() |
vielleicht ist da kein verkäufer inteplementiert der gildenland verkauft?
|
Hallo Aktuelles zu 5imt2=ChinaTown eine Frage
Also habe da eine Frage habe mich angemeldet also ein acc gemacht un in dem P-server guide von FreeMetin die 5imt2 exe gedownloadet. So alles gut und habbe dann bei FreeMetin da stand ja auch woman/wieman acc macht habe auch gemacht kamm auch der richtige Bildschirm blos wenn ich jetzt starten will mit meinem neuen acc kommt immer das hier. Und ist das Normal das die jetzt mit nProtect GameGuard zusammen arbeiten weil das startet irgendwie net mehr . und wenn ich jetzt da auf anmeldung gehe bei diesem Bildschirm kommt das. Also wenn ich beim Starter auf acc erstellen macht kommt das hier . Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Muss ich jetzt da acc machen um 5imt2 zuzocken pls help mier wer möchte unbedingt spielen. |
möchte gerne wissen wie man in newlongju das passwort ändert ? Bitte diese frage schnell beantworten ! plz
|
Also ich hab mich in Longju3 angemeldet. Muss ich wie in DE email bestätigen? Komme net rein daswegen :confused::confused::confused:
Danke im vorraus:o |
nein musstdu net
und wenn da keine meldung gekommen ist als du ok gedrückt hast dann war auch alles erfolgreich schau ob du alles richtig eingegeben hast und wens net geht mache einen neuesn acc @berlin44 |
Lvlt man in Longju3 schneller oder sowie in Metin2.de ?????
Achja Thx Koloaslpo |
viel schneller... wenn du durchlvlst bist du an einem tag lvl 70+
|
Flyff-Privatserver
hi.
ich habe mir einen PrivatServer in Flyff erstellt weiss aber nicht wie ich mir einen Account machen kann... Bitte um hilfe :( |
was hat das mir metin zu tun?
|
So eine Frage bei mir steht seit einiger zeit, irgend etwas mit 20 kann kein japanisch oder was das ist, und Deswegen kann ich keine Sachen uppen Kann mir einer Sagen was ich zuTuhen habe um wiee zu uppen? gibtn Dickes thx von mir.
Hoffe auf antwort. |
schlachtis auf jedne fall auch bei mahon!!^^
|
Beim start Bild(genant Patch) musst du das Erste an klicken aber ka wie es geht Hoffe du schaffst es.
|
ich hab das problem wenn ich mich in longju3 bei der deutsch gepatchten version von nico_w([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] möchte kommt da du wirst verbunden dann kommt wurdest verbunden und dann anmeldevorgang läuft... weiter gehts nicht bitte helft mir
|
wie kann man bei alte frau fertigkkeiten zurück setzen?
bei mir setzt die immer status zurück -.- bitte helfen danke |
ne frage wie bekomme ich bei NewLongju nen gillden gelände gilde is lvl 20 geld hab ich auch genug aber irgend wie steht kein typ da weiß einer wie das geht ? hoffe auf antwort
€dit: habe heraus gefunden das ich zum stadt wächter muss aber ich brauch irgend etwas und davon 550 was brauch ich dafür? |
Hallo ich wollt mal fragen wie man sein pw bei newlongju ändern kann
könnt ihr bitte ein link und eine erklärung machen wer nett danke |
hi ma ne frage wo kann mann sein pw schiecken lassen?
komme nicht mehr in mein acc rein bitte schnell um antwort |
ich häng in soeiner art eislnad fest please help me pleaseeeeeeeeeeeeee und der teleporter da funzt net der zockt nur immer yang ab
|
So mal ne Frage von mir^^
Droppe ich mit lvl 71 noch den Seelenstien für die Orkzahn Quest auf 5imt2? ^^ |
HI ich hoffe ich bin hier rischtig also ich spiele newlongju und ich hab 2mal so ein komisches fenster bekommen ich weiss nicht wie ich pic´s rein stelle deswegen hab ich ein video gemacht schaut eusch das mal bitte an und sagt mir was das ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich war feuerland metins kloppen und als ich aus f2 in f1 gegangen bin tauchte das auf o.O???
ich hab das ding hoch gezogen und nach einer zeit kamm dan diese 2 felder die ich klicken kann ich hab das linke das JA (glaub ich) gedrückt dan kamm eine frage und ich hab wieder links gedrückt dan war sie weg (ich hab gehofft das die waffen in mein inv. landen)aber da kamm nix>.< pls hilfe! |
mhhh werden hier überhaupt fragen beantwortet???
meine letzte frage da oben ist schon seit einer woche drin.... noch keine antwort...pls antwortet mal auf meine fragen |
Wer kann mir einen 5imt2 Acc machen? sendet mir eine Nachricht mti ID und p..w.. pls...
@miles, das geht nicht soviel ich weiß. |
mhhh schade naja kann man nix machen thx
|
hab ma ne frage =(
Wie komm ich auf den 91Longju.....?? Ich find hier nirgends was aber ich würde gern mitzocken Mfg Werwolfxp1 |
So...ich spiele auf Longju3 und ich habe gehört das man das Pferd nicht weiter hochleveln kann als Stufe 6! Stimmt das? Und war das bei Longju2 ect. am Anfang auch so? Wenn ja wäre das ja total öde die ganze Zeit nur vom Boden aus zu leveln.
Und noch eine Frage... Ich habe gestern auf Longju3 eine Stunde lang geangelt und bei mir kam einfach kein Haarfärbemittel raus :confused: kann man auf Longju3 denn nicht mal Haarfärbemittel droppen oder wie? |
beides mal richtig
gaul geht nicht über 6 da man bei der 7ten pq eigentlich ins feuerland teleportiert werden müsste dies aber nicht geschiet zum angeln kann ich sagen dass ich nach 2 tagen angelbot nicht ein haarfärbe mittel ahtte mfg |
Hab da ne frage: ich Spiele auf dem p-server: 91mt2 bin lv 80 usw. also kb neu anfangen. Jetz das problem: ich bin in einen gk rein und der hat einen bug, so ziemlich das gleiche wie burgmap bug ausloggen und porten bringt nix. Was kann ich tun um aus dem bug raus zu kommen ??????? pls antorten bekommt ein dickes THX...
|
So hab mal ne Frage bezüglich Newlongju...
In welchem Reich befinden sich die meisten Deutschen? MfG, MrMackie |
kann mir einen nen link per PN schicken wie ich mein PW auf dem P-server 91longju ändern kann ?
|
Nabend,
als ich mich heute Mittag mal wieder auf "173mt2" einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachdem ich alle möglichen Varianten durchgegangen bin (Rechner neustart, Server neu runterladen, 15x versuchen einzuloggen, Passwort gecheckt, ID geprüft) habe ich festgestellt, das ich mit meinem Farmer problemlos in das Spiel komme. Ich hoffe es kann mir jemand helfen lG Jurp |
ich habe ein problem mit longjuyt2
ich habe die exe runtergeladen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dass untere japanische wort heißt download exe dass obere download ordner 1 ich habe die exe runtergeladen und in mein deutschen kopierten metin2 ordner eingefügt wollte ich starten dann kam eine fehlermeldung die lautete loadlocal error (locale/hongkong/locale_game.txt) Hilfe !!! |
hab auch ne frage:
in longjuyt2 braucht man ja fürn pferdequest 50 bogis in 30min kann einen da jemand helfen wenn man gruppe macht und halt der anführer ist so wie beim kampfgaulquest wird des dann auch mit berechnet? weil 50 is schon n bisl schwer, des allein zu machen |
îch hab das gleiche problem wie DarkMajo, bitte antwortet schnell, derjenige bekommt ein dickes *Thanks*
|
Wo kann ich PS Chinatown downloaden nd acc machen
oda sonst ein P-Server! pls BRAUCHE link für Download von PS! thx für alle antworten |
Hey -.-
zokke auf longjuyt2 und habe folgendes problem, wenn ich mich einloge ich sehe die ganzer chars nicht, nur schwerter! Bis jetzt habe ich metin2_client und longjuyt exe gedownload, und exe im metin2 ordner rein gemacht.. bitte um hilfe!!! danke mfg |
hab ne frage wegen der registrierung wenn ich mich registrieren will kommt immer das:
两次密码提示输入不一致! google übersetzt das so:Aufgefordert, zwei verschiedene Passwörter! aber wen ich dan wzwei verschieden apsswörter neheme funkts au nich dann heißts nämlich das man zwei verschiedne pws hat pls help was mache ich falsch |
MEINE FRAG IST NEW LONGJU DOWN?
|
was ist longju genau?
|
Longju: chinesische Definition von Metin.
@arkmeniskis: Da hat wohl deine Grafikkarte Probleme, denn sonst hätten alle solch' ein Problem, wenn es am Spiel liegen würde. Kann dir raten ein paar Prozesse im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) zu beenden (z.B. Firefox, ICQ, MSN usw), dann wird der PC nichtmehr so sehr belastet. @Burnin Bright: Mach die Quest einfach später als mit 25. Es geht keine Grp wie bei KGQ :D |
Hab auch mal ne frage...
Unzwar habe jetz vor in longjuyt2 vom blauen ins Rote reich zu wechseln ich weiß halt nur nicht ob das Rote reich das erste oder das 2te beim reichwechsel ist hoffe es kann mir einer helfen danke in vorraus Lg m4nu |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |