![]() |
also bei mir geht alles bis auf das aussehen der waffe oder rüssi was mach ich falsch?
|
Du musst deine Rüstung aus und an ziehen ;)
Oder die Waffe... Wenn es mit der Rüstung nicht geht, probier es mit der Waffe |
soo es hat geklappt,aber wen ich auzihe verscwindet er,und die anderen können das nicht sehn.....
ist das normal,? |
kan man es auch so machen das es für imma auf +9 bleibt ??
|
hi kan mir bitte jemand helfen wen ich das mache kommt die waffe oder rüssi immer nur im inventar was mach ich falsch??
|
Ne man kann nicht machen das sie immer +9 sind...
@sims: Rüssi aus und an ziehen |
was meinst du mit wiederhole schrit 7 und 8 ??????????????Oo
7. Fangen wir mit der Rüssi an Scant nach eurer Rüssi (Codes im Anhang ( Bei Mpp+0 11200 wobei die 0 für die + zahl steht)) -> First scan 8. Zieht eure Rüssi aus und Scant nach Decreased Value |
7. Jede Rüssi hat einen bestimmten Code ;)
Mpp+0 hat 11200, Tpp+0 hat 11210, Mpp+9 hat 11209, wobei die letzte Ziffer für den + Wert steht ;) 8. Ein bisschen sollte man sich mit CE schon auskennen... |
Aaalsoo^^ mein problem is dass, nach einer bestimmten Zeit, mein Metin ausgeht... (habs mit DE, co.kr und US versucht) Dann kommt ein kleines fenster mit ganz viele Fragezeichen und "Ja" und "Nein".
Egal auf was man klickt danach passiert erstmal nichts... Nach ein paar sekunden kommt dann noch ein Fenster wieder mit ganz viele Fragezeichen und nur einem "Ok" Button... Und das war's. Was kann man da machen? bzw. Was hab ich falsch gemacht?^^ mfg Zorkas :bandit: |
also ich habe beides im inventar sehe spp+9 und siriusschwert +9 dann ziehe ich rüssi aus und an aber es kommt imme rnur die waffe zum vorschein nie die rüssi was soll ich tuen?
|
ich hab die waffe und rüssi nur im charakter drin aber nie im inventar...und im spiel traG ich immernoch die alten sachen könnt ihr mir helfen =P?
Edit:ich hab schwert & rüssi schon 40 mal ausgezogen ps. ich spiel .de server |
Danke PowerGM *_______*
endlich habe ich geile Bilder machen können :) Paar Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D Aber paar Probleme gibt es ôo Kann kein Aura , KR , Sausen , Sw benutzen ôo Nur 3w :D ist das normal ?! mfg newbot |
Bei mir funztes natürlich wieder nicht (27versuche) geile Zeitverschwendung -.-
|
ich hab mal mit CE was gemacht jedoch geht das bei mir schon lange nicht mehr wieso weis ich nicht aber egal ein paar Bilder hab ich gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guter Guide kriegst ein Thx!
|
thx
|
Naja bei mir klappts nur im Inventar... Hab die Rüssi schon 10.000mal aus und angezogen, da tut sich nix :mad:
Aber den Guide find ich echt gut; es ist alles bestnes erklärt^^ |
hey also noch mal zum verständnis auf DE gehts net oder?
da seh ich die rüssi nähmlich nur im inv im angezogen bereich.. #edit funzt in dk auch net geht der gar net mehr oder was jetz? |
also bei mir gings au auf metin De :cool: aba mit meiner rüssi hat das net so ganz gefunzt.. aba ich gleub ich hab da was falsch gemacht...
|
also in meiner us version funzzt das au net...
|
Muss in Korea und US 100%tig gehen, habe es eben getestet.
|
dann hab wohl nur was falsch gemacht.. aba bei mir kam dann son fenster mit ganz vielen "???"
oder das geht auf sp1 net.. |
Kommt öfters vor :)
|
oder liegt es vllt daran das ich die deutsch value liste benutze??
|
bei mir Kommt es nur Im Inventar ?!
was Muss ich machen ? <,< |
Hier die Value List fals einer kein bock hat des runterzuladen die einer braucht
Schwerter: 19 Schwert 29 Langschwert 39 Sichelschwert 49 Bambusschwert 59 Breitschwert 69 Silberschwert 79 Orchideenschwert 89 Anardhalbhänder 99 Barbarenschwert 109 Blutiges Schwert 119 Großschwert 129 Zauberschwert 139 Halbmondschwert 149 Schlachtschwert 159 Geisterzahnklinge 169 Nyphenschwert 179 Stichschwert 189 Giftschwert 199 Löwenschwert 209 Schnittklinge 219 Tödliche Klinge 229 Mondschwert 239 Himmelschwert 249 Erxorzissmusschwert 259 Dämonenklinge 269 Baronschwert 279 Siriusschwert 289 Heiliges Schwert 299 Vollmonschert Klingen: 3009 Glefe 3019 Speer 3029 Enthauptungsklinge 3039 Spinnenspeer 3049 Guisame 3059 Kriegssense 3069 Kampfheugabel 3079 Hellebarde 3089 Riesenaxt 3099 Gletscherpicke 3109 Zwölfgeisterschwert 3119 Erlösungsklinge 3129 Löwentöter 3139 Partisane 3149 Magnetische Klinge 3159 Halbmenscenhklinge 3169 Grollschwert 3179 Gelbdrachentöter 3189 Blaudrachentöter 3199 Sonnenschwert 3209 Drachengottklinge 3219 Roteisenklinge Glocken: 5009 Kupferglocke 5019 Silberglocke 5029 Goldglocke 5039 Jadeglocke 5049 Brunnenglocke 5059 Aprikosenglocke 5069 Magische Glocke 5079 Goldkäferglocke 5089 Stahlkäferglocke 5099 Donnervogelglocke 5109 Himmel & Erdeglocke 5119 Antike Glocke 5129 Orchideenglocke 5139 Schnitterglocke 5149 Drachenglocke 5159 Hibiskusglocke Dolche: 1009 Dolch 4009 Amija 1019 Kobradolch 4019 Neunklingen 1029 Scherendolch 4029 Kurzes Messer 1039 Glücksmesser 1049 Katzenbissmesser 1059 Teufelsmaskendolch 1069 Teufelsfaustdolch 1079 Blutiger Dolch 1089 Rippenmesser 1099 Chakram 1109 Drachenmesser 1119 Blitzmesser 1129 Siamesenmesser 1139 Teufelsflügel Chakram 1149 Sägezahnmesser 1159 Sonnenstrahlenmesser 1169 Rinnsalmesser 4039 Mondzwillingsdolch 4049 Seelenloses Messer Bögen: 2009 Bogen 2019 Langbogen 2029 Kompositbogen 2039 Kriegsbogen 2049 Reiterlangbogen 2059 Reiterkriegsbogen 2069 Kupferverziert. Bogen 2079 Zerstörungsbogen 2089 Rotaugenbogen 2099 Dornblattbogen 2109 Bullenhornbogen 2119 Einhornbogen 2129 Riesenflügelbogen 2139 Aprikosenbogen 2149 Großgelbdrachenbogen 2159 Hornbogen 2169 Großteufelbogen 2179 Krähenstahlbogen 2189 Blaudrachenbogen 2199 Geisterbogen sry hab nur für waffen ;) hoffe ich hab dir geholfen |
Quote:
|
Ich hab was wityiges entdeck gib mal wenn ihr die Values wechselt ein 5469 ein und zieht eure Waffe an und aus guckt euch dann die Waffe an
|
BOAR WIE LUSTIG Galle ..
|
Hm Dänemark und .de gehts net-.-
Kommen immer ???????... |
ich check des ned
|
hi+
Quote:
|
Bekümmert,
Wie funktioniert es in Ihrem metin? Ich habe zu tun mit Hellebarde 3074 (+4) zu Vollmondschwert 299 (+9) Metin2 in polnischer. Aber, wie die Verwendung bestimmter Zauber. Vollmondschwert verschwindet und ich habe Hellebarde. Ich einfrieren Cheat Engine und verworfen Vollmondschwert , Ich sehe es Hellebarde, |
I was looking for other games and I ended up with metin2 and i think this game is kinda AWESOME game.
so can anyone here give me the list of values for armor and weapon? like if you freez the address of russi (armor) to 11299 it will become black steel. the point is that i want the list of values beacause i want to try other amors and weapons ^_^ thanks in advance.. ahhh i am Filipino. and i play Grand Chase ph. you should try this game its cool. and BTW you guys ROCK! Ich war auf der Suche nach anderen Spielen, und ich endete mit Metin2 und ich denke, dieses Spiel ist Kinda AWESOME Spiel. so kann man hier, gib mir die Liste der Werte für die Rüstungen und Waffen? wie wenn Sie freez die Adresse Russi (Rüstung), um 11299 wird sie schwarz Stahl. Der Punkt ist, dass ich möchte, dass die Liste der Werte beacause Ich will versuchen andere Amor und Waffen ^ _ ^ Vielen Dank im Voraus ahhh ich Filipino. und ich spielen Grand Chase ph. Sie sollten versuchen, das Spiel seiner kühlen. und BTW you guys ROCK! |
hi, i have a silly doubd.. and dont understand german at all :/
i tryed to set up items to 9 with cheat engine and it works! but my question is, how can i unequip the +9 item and trade it? is it possible? thx for ur time, and gz for the gr8 job |
bei mir stürtzt das Spiel bei schritt 12 ab wiso????
|
Bei mir sind zwar das Schwert, und die StahlRüstung im Inventar aber ich sehe immernoch mein Breiti & meine normale Rüstung wieso?
|
hi hab noch mal ne frage habe es eig recht gut verstanden
aber geht es nur auf ner anderen version von metin? |
bei mir kommt das nur im inventar -.-"
|
Wahrscheinlich haste da i-was falsch gemacht!
wenn du es echt nicht hinbekommst schick mir ne pn ich schreib dir es nochmal total ausfürlich! |
| All times are GMT +2. The time now is 14:57. |