![]() |
Quote:
|
sk vs clg eu? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Trololol ad nidalee op
|
Quote:
|
Das neue CLGeu ist ziemlich gut :)
|
jap machen sk fertig^^
|
Finde es sehr gut das Sleazy wieder bei SK ist, man hat ja lange Zeit nix von ihm gehört.
Das alte SK Lineup mit Althor,Nrated Sleazy, Oce und Wickd war das beste <3 |
So wütend hat mich LoL bisher echt selten gemacht. Naja wenigstens den Tag mit nem Win beendet mit ein paar retards und nicht einem loose mit retards
dann wirds heute eben noch kein 1000er elo :S |
Quote:
also nicht nötig. |
Quote:
|
Quote:
ap: gutes early ad: gutes late bruiser: normales-gutes early-late |
Clg spielt gegen SK, und bannt vayne nicht, so gud.
|
if finde ad carrys stärker als ap -> besser pushen besser farmen besser carryn und gleich gut teamfights! MEINE MEINUNG
|
vayne firstblood^^ so op der champ, haben eh schon das spiel verloren^^^
|
JO LEUDE
skelysia wird wohl nach kiew gehen^^ |
Quote:
|
ne er wird mit curse auf der iem eskalirn^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ALLE DEN POST VON SPASIK UPVOTEN WIR BRINGEN SKELYSIA NACH KIEV und ich als sein manager krieg die bitches |
If they pick Galio, Ill pick Anivia
If they pick Anivia, Ill pick Kassadin If they pick Kassadin... hmmm ... We'll lose ! Oce sooooo true ;) |
Quote:
|
oschelote is eig wirklich true^^
|
Kassa kann man so einfach countern ka wieso er immer gebannt wird lol
Swain Cass Brand haben alle ein leichtes Spiel gegen ihn oder auch Yorick, GP etc. |
Quote:
|
Für sowas muss ich nicht meine Zeit verschwenden ...
Kassa ist einfach outzulanen da er nichts kann außer Q @Chagano Wärmeleitpaste mein Schatzi <3<3 |
Quote:
|
Quote:
dunno imo wär ein ahri ban viel angebrachter...aber solang der gegner kass bannt und ich ahri picken kann...gerne! :3 |
Quote:
findest du nicht auch dass das super zu dir passt? :f |
Quote:
mit kassadin hat man bis stufe 6 vll ein kleines bisschen probleme weil man kein range ist mit dem last hitten. aber durch die passive +boots macht auch das nichts und danach gewinnst du eigentlich mit blue oder ohne deine lane relativ einfach wegen deinem gap closing burst und wenns wirklich nicht sonderlich gut läuft pusht du was auch recht gut klappt und gehst ganken und da bringen auch die gegnerischen wards nicht extrem viel wenn du geschickt über wände ultist. also solo q einfach OP. |
liquid112 1 Punkt 4 Stunden von
Tell him to find us at the event im going to kiev, bitches! hahahahhaahah bester manager ! |
patch steht bereit und server ist online, 83MB patch :/
€ + 185MB Spoiler:
|
bei mir lädt er knapp 200 mb qq
|
Californiiaaaaaaa
CALIFORNIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA Radio am Morgen >.> Y U NEVER STREAM METAL? Nebenbei: Ich frag mich wie ich es geschafft habe S1 nicht aus den 600-700 Elo bereich zu kommen, was ich nach 1 Monat verzweifeln geschafft habe. S2: Auf 500 runtergedodged, mittlerweile auf 700 :> (dodge war vor 4 Tagen, vorher bei 1200 Elo gesessen - inkl. 1 Tag Ban, sprich 3 Tage Ich hatte nur 80 MB Patch oO |
Quote:
I think morgana a is OK vs Kassadin and leblanc too :) |
die ganzen neuen skins wie fiddle oder galio oder so, die die von china haben sind einfach nur scheiße
|
Das sind keine neuen Skins, sondern nur neue Champion Select Bildchen...
|
sind trotzdem scheiße
|
Quote:
|
"Schick talon mitte: kassa byebye" find ich nicht talon vs. kasssa ist unetschieden!
|
renekton in der rota aber ich seh ihn nirgends? :x
|
Quote:
€ kleines ratespiel Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:12. |