![]() |
menno ich brauche das nur das man auch msm dateien entpacken kann denn die txt bzw py daten bringen mir nicht viel
|
FileExtractor when pasted into the main folder, and turned on the client, nothing appeared.
What I am doing badly my German is very weak. Help. Thanks |
Quote:
|
gut Realfreak sag mir nurnoch wie man bei Ugmt2 die Skilldesc.txt skilltable.txt richtig entpackt weil bei mir kommen nur China zeichen raus :D
|
ehhhm vllt soll das so sein?
|
Quote:
Das ist der Memory Edit.. |
Danke! Wie immer ein tolles Release!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diese Fehlermeldung kommt wenn ich die exe starten Net Framework ist installiert version 4 die dlls sind auch vorhanden geht aber nicht... |
FileExtractor when pasted into the main folder, and turned on the client, nothing appeared.
What I am doing badly my German is very weak. Help. Thanks |
ja was mussich machen das er andere dateien nimmt?
|
richtigen ordnerpfad nehmen fertig :D
|
Frage mich auch noch wie ich ne root locale_de entpacke
|
locale de = locale/de/skilldesc.txt als beispiel nehmen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
c:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorwks.dll could not be loaded
i reinstalled Framework 4.0 but nothing.... some idea? :D |
Hab nen ähnliches Problem wie Lordkill, mir fehlz auch was bei .Net Framework 4 -> mscworks.dll, ansonsten Release der Woche :D
|
Quote:
|
DaRealFreak 4 President!
Ich hoffe dadurch hören diese ganzen Kiddy-Server auf. Jetzt fehlt nurnoch ein ordentliches API-Tool, wovon kein Fix da ist, und alles ist Super! :D |
Quote:
|
Nach wie vor: Niiice ! :) Danke ...
|
Quote:
nur nicht gewusst das du das meinst mit crankis editor denn das heisst ja anders -.-" |
Naja, ich weiß nicht ob dadurch nur die ganzen Kiddy-Server aufhören. Ich denke es gibt mehr und mehr "Kiddy-Server", weil die ja eh alle 0815 sind.
Die ganzen geilen Server werden alle vermutlich nicht on kommen, weil eben gerade diese Server geilen Content haben, der sie zu geilen Servern macht, und den möchte man natürlich nicht gerippt sehen. |
Bei den meisten gehts sowieso nicht, jeder postet ja seine Fehlermeldungen etc...
|
Quote:
|
naja es gibt auch sevrer wo man nicht entpacken kann bzw nicht gut
|
Ich muss sagen es ist ein hammer tool aber was soll man denn klauen?
es gehen nur .py und .txt das einzigste ist wirklich item_list serverinfo und 2-3 andere aber der recht ist doch crap brauch keiner wenn mn dds oder msm datein entpacken könnte dann würde es anders aussehen |
Hm thx erstma :P
Aber wenn ich z.b. locale_de etpacken will... muss ich da wirklich JEDE einzelne datei seperat entpacken oder kann ich auch i wie den ganzen ordner entpacken? Bzw. ich weiß ja nicht wie beispielsweiße die scripts von dem server benannt sind? ... wie soll ich diese dann auswählen um sie zu entpacken? |
sieht nice aus werde es mal testen Thx
|
ok das heißt man muss jetzt eine neue verschlüsslungsart bauen bzw rausfinden :D
aber ich wusste es das es nur eine frage der zeit ist bis sowas raus kommt! ps. realfreak schau mal bei deinem youtube video habe dort eine idee gepostet :) |
Quote:
und an Laser man kann alles entpacken |
Quote:
Auch gr2 und so weiter. Du musst nur DerGerät.exe von crank benutzen... #EDIT: Da war ich wohl zu langsam :D |
Quote:
ich habe es jezt auch sry das ich mich mit client net so gut auskenne |
Huwiii :D mir is ne idee fürn Fixx gekommen :D
Und doch das ding ist fixxbar :D das kriegen zwar vllt maximal 2 leute hier hin aber ja :D es ist machbar :D |
Quote:
|
Quote:
|
@Crank
Sei nie zu großmäulig ;) xCPx kennt sich schon ne Liga besser aus als du. Woher ich dass weiß ? Erfahrung. kind regards -Eazy- |
Quote:
|
wäre es nicht einfacher den pfad zu ändern von d:\ auf z.B e:\ ( wobei es würde auch so nix bringen da man nur die .py datei anpassen muss )
|
Quote:
Lösung !? FUFUFUFUUFUF ._. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:21. |