![]() |
Quote:
Ich finde es aber schade, dass sowas wie Cowboy Bebop, GITS, Hellsing, Samurai Champloo, etc. gar nicht mehr läuft. Die Serien sind echt gut und würden dafür sorgen, dass die Leute bei dem Wort "Anime" nicht nur an "Scharfe Schwerter, Coole Sprüche..."(so geht die VIVA Werbung glaub ich) denken müssen. |
Mir doch egal was im Deutschen TV läuft oder wie. Man schaut es sich eh eng sub an, und nicht 112 Wochen danach mit gewohnter rtl 2 synchro...
|
Quote:
|
Quote:
Ich guck mir aber auch gerne mal eine gute dub an, wenn es eine gibt. |
Die guten deutschen synchros sind echt verdammt selten, bzw. gibts kaum welche. Ger sub hab ich früher geguckt, aber kein Bock zu warten. Die meisten subber gruppen warten bis es nen guten englischen release gibt und übersetzen den dann, also doppelte Zeit etwa bis was erscheint.
|
Quote:
|
Englisch ist eben die 'internationale' Sprache, deswegen sind sie ja alle auf Englisch und ich denke die werden auch so schnell nicht mit deutscher Synchro erscheinen.
|
Schaue gerade Ano hana wie mir welche vorgeschlagen haben. Bin bei Folge 4, mir kommen ständig die Tränen, sehr gelungener anime...
|
Quote:
Spaß. Gucke ich mir auch mal an. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@NBG Aziz den anime MUSST du dir reinziehen! |
Quote:
|
Quote:
Schau bei anime loads. Ist ger-sub |
Quote:
|
Clanned waren 10 folgen von staffel 2 gut bzw. traurig
rest kann man als filler folgen auslassen :< |
Hat jemand schon "Neon Genesis Evangelion", geguckt ?
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
NGE sollte jeder geguckt haben und bei Clannad waren viele folgen schon lame, manche aber sehr gut
|
Die Serie hab ich nicht gesehen, dafür die Filme, und die waren von der Action her richtig geil.
|
Quote:
Ist es besser wenn mann die Beschreibung liest? Meine das jetzt Allgemein. |
Also ich würd' mir schon die Beschreibungen durchlesen, aber die Frage ist ohnehin unnötig.
Wenn du zu den Leuten gehörst, denen jeder kleinste Spoiler den Spaß am Anime verdirbt, solltest du es lassen, ich les sie mir immer durch, aber ich gehöre auch zu den wenigen, denen man sogar das Ende und alles Spoilern kann, ohne dass es beeinflusst, wie viel Spaß ich bei diesem Anime habe. |
Quote:
|
|
Moe¿?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guck ich jetzt die nächsten 3 stunden |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] inc ;)
|
hentai-wallvideo here i come!
|
Ano hana zuende geguckt... am ende hab ich geheult wie in keinem Anime. Geheult bis zum geht nichmehr. Mega Anime...
|
Mawaru Penguindrum zu Ende...ich werde die Pinguine so vermissen :<
@deathking: haha jo, wer da keine Tränen im Auge hat, hat kein Herz. |
Quote:
|
Ist das wirklich so schlimm? naya hätte ich mehr Zeit würde ich es mir mal anschauen und dann werde ich mal sehen ob ich weine was ich zwar bezweifle. ^^
|
ihr habt alle so nen komischen animegeschmack XD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum muss man in einem Anime heulen?
|
weil er traurig ist oO