![]() |
473
|
322 Weil ich um 200€ betrogen wurde und etwas geld vertragen könnte :/
|
65 , da ich die 1000 erreichen will xD!
|
1000 wenn vergeben 26 damit ich premium verlängern kann.
Lg DeliKanli26 |
624
Ich würde mir erstmal für 3 Jahre Premium kaufen oder damit ein paar Sachen tauschen/kaufen. |
679 Premium un soo
|
172
Weil ich mein E*Gold erweitern möchte ;) |
977
Damit ich das elite Gold testen kann und mir eine gute Signatur machen lassen könnte :D |
35
meinen mincraftserver erweitern :P |
Push
|
Push.
|
564
- Steam Account |
478
- Weill ich gerne Premium haben möchte. - und weil dieses zeichen mich verwundert ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ |
777
-Will mir ein Bot Service aufbauen |
899
-Weil ich auf Premium sparen will. |
536
Damit ich wieder eine grade Zahl, an e*gold besitze. |
777, weil ich es kann
|
963.
Ganz simpler Grund. Ich bin hier wegen MMORPGS hergekommen und würde für solche auch das egold ausgeben ;) |
5000
|
Hi erstmal.
Danke das du so eine Verlosung startest und dein e*gold mit anderen teilst. :D Meine Zahl: 164 Warum ich das e*gold möchte: Ich möchte mir mit diesem e*gold in diesem Forum für das Spiel das ich spiele ingame Geld kaufen. Damit mache ich mir ein gutes eqipment und owne alle anderen die mich vorher owned haben ! :D Dann Respektiert mich jeder und ich werde der König der Welt ! :rolleyes: |
757 weil ich mehr e*gold haben will, um premium (epvpers) zu kaufen :)
|
8..
- Premium |
898
Ich möchte es weil ich einem Freund noch etwas zurückzahlen muss und ich dies noch nicht mit GFX verkauf tun kann :) |
443
|
87
hoffe ich winne, brauche unbedingt neue steam keys und das wär mal nen guter anfang ^^ wär übrigens ziemlich goil! |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |