![]() |
Wer hat bock auf dem 2. Server zu zocken nimmt mich skype: fisti_2
;P |
gibs neue sl datei oda so bekomme oft send error -.-
|
was passiert jetzt eig weil server off ist :O
|
Mhm ist der server noch off oder wieß habe mich mal entschlossen den zu dowloaden und anzufangen -.-"
|
ich würde auch gerne mal den server testen wenn ihr ihn alle so schön beschreibt ;)
|
der server ist online gestern war kurz eine wartung
|
Mhm bei mir hat er gepatcht bis zu 41 file dan hat er egstoppt ich habe 30 mins gewartte nichts kam .... PC newstart danach steht da shcon seit 15 mins Updating ..... was jetzt
|
wo lädst du runter ???
du musst auf der homepage das runterladen xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ehm weis wer was gerade mit dem server passiert :confused:
|
keine ahnung, aber es sitzt schon einer drann um es zu beheben.
Einfach etwas gedulden ^^ |
geht bei euch im mom der server?
|
im mom. ist er nicht on.
Einfach etwas gedulden. Aber das habe ich shcon eine post vorher geschrieben <.< EDIT: server wieder oben |
Ich werde auch den Server testen :)
Lade eben noch Patches und los gehts :)! |
hat jm offsets fuer den server?
danke |
kenn mich in dem game nich aus..weiss jemand was so +15 bzw +17 waffen wert sind? o:
|
der server ist nicht mal Online O.o :(
|
ja weil mein causin die db geändert hat ;(
|
hab ich auch nichts gesagt. ich werd so oft wie möglich versuchen online zu gehn und euch so schnell wie möglich bescheid sagen :].
|
danke werd ich auch machen
|
was hat er denn an der DB geändert?
Oder wisst ihr das noch nicht? |
ich habe keine ahnung
|
DB bedeutet? :D
|
datenbank
|
"Thanks" ;)
|
np für alte freunde
|
Man kennt sich? o_o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Aaaachsooo ;) also ich wollt eben einloggen und die Server sind wieder off, noch ncihtma ins Startmenü kommt man. ^^
|
kann der adm nicht i-wo etwas posten was mit diesem server los ist?
wann er wieder on kommt..... |
Am besten ne "offiziele Site" auf der man eben sieht, wann Server- und wann nicht Serverwartungen sind. :/
|
jop aber was will man machen auser einen neuen server suchen
|
Ich find den Server hier eigentlich schon ganz "nett", zudem auch gesagt wird das es ein "Fun - Serv." ist. :P
|
ja schon aber möchte bisschen etwas erfahren was gerade passiert
|
Das geht leider "noch" nicht. Aber ich hab ja einen Admin in der Gilde, ma Fragen was der dazu bewegen kann, eine Übersicht zu erstellen. :P
|
DB=DataBase :)
|
was ist eig los jetz ? =O ich kappier nix mehr xD auch die homepage funkt nicht
|
zur zeit ist anscheind der Root down worüber alles läuft also einfach warten ^^
denke mal morgen läuft wieder alles geregelt |
Wenn das jeden Tag so gehen sollte, nehm ich das mit dem "ganz nett" - "ganz schnell" wieder zurück. o.ô
|
nein das ist heute eine ausnahme.
Es kann hin und wieder mal zu kurzen down zeiten kommen aber diese werden immer angekündigt. Diese wurde nicht also liegt anscheind ein fehler externer seite vor. Einach kurz Chillen und Tee Trinken ^^ |
@wurzes
welche drogen nimmst du ? @Rest Gibt grade ein etwas größeres Problem, kümmere mich aber schon so gut wie es geht drum.. min.30 max. 1std bis Server wieder richtig geht.. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:52. |