![]() |
Ok das Problem wurde behoben .. danke aber ich habe ein anderes Problem .. wenn er geht, und die Monster töten, tippt er / zurücktreten, bevor er selbst töten alle von ihnen und er nicht Abholung der Gegenstände eine Lösung? ^ ^
|
hey qwollte nur aml fragen ob du jetztd as mit den goldis reingebaut hast ?^^
|
Revo ? willste mal das teil für die goldis in die truhe zu legen einbauen ? wenn du willst kann ich dir auchd as script dafür schicken kann es nur nicht in deinen bot einbauen
|
ich hab im moment leider nur wenig zeit, weil ich recht viele klausuren schreiben muss etc. ;)
außerdem muss atm noch ein meinen eigenen bots feilen ;P wenn ich zeit hab setz ich mich mal hin, kann aber noch etwas dauern Quote:
|
der sc is doch pub, füg ihn selber ein und gut ist´s o_O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Öhm habe da nen Problem
bei mir läuft der bot nach dem er den dis gewechslet aht net mehr, liegt das daran das ich bei texmod nicht reingeladen habe? Was muss ich über texmod öffnen (also mit gw zusammen) damit der bot funzt? Ne Cantha Karte oder sowas ? |
lad dir das archiv aus dem startpost da is das texmod file drin oO
|
sry bin noch nicht lange dabei (erst seid gestern) also habe den bot Runtergeladen und mit Winrar entpackt Wenn ich da dann TEXMOD mane.tpf öffne öffnet der mir nur das normale Texmod und über texmod kann ich auch keine Datei öffnen.
|
sry ich bin so ein dooooooooofffffer noobi :D habe das texmodfile jz auch aufgekriegt
Sry sry sry |
hey revo könntest du grad das script so amchend as er die goldis in die truhe legt ? ist ja alles schon ims cript drin nur er ruft es ja nicht auf da du es nicht in die main reingepackt hast ! habs selbst versucht es zu amchen checke da aber nicht ganz durch ist für dihc ja nur ne arbeit von 2 minuten^^ thx
|
ich hab den grade ein wenig laufen lassen und zugeguckt
und mir ist aufgefallen dass er manchmal einfach keine items einsammelt (hat nen goldenen hammer liegen lassen :X) ach und manchmal wenn er /resign machen will dann vergisst er enter zu drücken und dann geht der bot nicht mehr weiter :X |
Kann mir wer helfen das Script an ne andere Bildschrimauflösung anzupassen? Ich würde es gerne auf meinem Laptop laufen lassen mit einer auflösung von 1280x768, allerdings bin ich noch nicht so vertraut mit AutoIt und bräuchte ein wenig Hilfe beim anpassen.
Das einzige Problem was bei der Auflösung eintritt ist, das er den Knopf nach dem resign um in den Aussenposten zurückzukommen nicht trifft. |
Quote:
wenn ers immer macht, solltest du deine key bindings überprüfen |
Quote:
aber das mit dem resign fehler ist echt shice weil wirklich oft kommt und man ihn nicht länger als 30 min ohne den fehler laufen lassen kann |
der geht nicht mehr kannst du den updaten und bitte bitte den /resign bug fixen
dann wär der bot der geilste dens gibt ^^ |
man kann den bitte mal jemand aktualisieren??
|
ich glaub der bot wird nicht mehr supportet :-)
|
ich mach bis nächste woche nochmal eine komplett überarbeitete version
dann wird er nicht mehr supportet :) bin bisher leider nicht dazugekommen :S |
aso ok aber kannst du nicht einfach sowas rein machen
dass die addys immer aktualisiert werden wenn es ein update gibt? (im arctic bot thread steht der source) |
ich werds bewusst so machen, dass die adressen manuell im gui eingetragen werden müssen
will dir ja nicht alle arbeit abnehmen :P |
Hmmm... Nur ist das eher Fun-Bot :) für 6p die stunde kann ich auch riss farmen :D
Allerdings will ich nicht lästern gute idee und super arbeit "hofft auf update" *_* |
Quote:
|
bitte ausprobieren ;)
läuft im background jetzt kaufmann fenster: am linken rand, so hoch und schmal wie es geht truhe: links oben inventar (komplettansicht): rechts unten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: 4 identkits müssen auf den letzten 4 slots im in der letzten tasche liegen |
FINALE, Es macht nicht /resign rechts für michz
Es macht /resign mit aus Schlagen enter[Return] zuerst Auch versucht es, zu gehen, sammelt, bevor Ungeheuer tot, aggroing Vormünder sind. [i have to use a German translator >< sorry] |
also das mit dem /resign ging zum ersten mal aber dann klickt er nicht auf das
"zum ausenposten zurückkehren" schild :X |
Quote:
|
@afkaah ich glaube das könnte daran liegen, dass zwar die fenstergröße gleich ist aber die clientgröße nicht, da ich das klassische windows design benutze bei dem der balken oben am fenster schmaler ist. das wollte ich heut noch ändern aber mein pc spackt mal wieder rum :S
also entweder klassisches design nutzen oder warten ;) sprache hab ich auf deutsch, ich weiß aber grad nicht inwieweit das eine rolle spielt. |
Am i the only one who has the /resign problem.
it doesn't hit enter before it types in "/resign" so, i end up with 3-4 in-game windows poping up |
key bindings:
Chat: Start Chat Command: - windows design: classic |
you have to define "-" to open the command line ( in guild wars)
|
ooh. thankx helps alot :]
when trying to Ident/Sell It's trying to map somewhere and zooms in around [dragons throat] mission? |
yeah, that's ok, it sells staff at dragons throad (cause that doesnt belong to any faction and you visit that outpost due to the story)
you have to definde "." to "open all bags" |
Yeah i do. it clicks and zooms in hear it. But it doesn't zone there. it just gets stuck in a cycle of trying to map. I'm not running Normal windows theme, is this throwing the coordinates off?
|
Quote:
|
Alright. I used the classic design. it maps there now. runs to Merch, opens window.
but doesn't open all bags and identify. and keeps going to Guild Hall and back. i have it set to F9 and "." what could this one be? haha sorry for all the trouble. |
habs mal in den startpost reineditert demächst werde ich noch was machen, damit bei jedem design das fenster richtig angepasst wird
|
Working good.
End of killing Dragon Moss. it runs to collect loot to soon and sometimes aggro's Warden's Maybe adding a few more seconds will help. I tryed with the source. but i dont have the icon, or nomadmemory files for it Good job |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--link for nomadmemory
(download file, put it in include from au3) Ya don't need da icon ;) |
Quote:
- delay added source file: - icon added - picture added - nomadmemory added |
Neither of those clients are working for me.
The 3.1 one just switches channel, after this, nothing happens. The 4.0 runs toward a wall and gets stucked there. What could be the problem? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:48. |