![]() |
Warum geht der bei mir net bin Hacker (Anfänger) brauche hilfe beim instaliren!!!!!
|
Quote:
Tipp: wenn du das menü weg haben willst Einf ( Einfügen ) drücken viel spaß mein hacken ;) :mofo: |
Best hacks ever! <3 thanks bro.
|
windows 7 64 bit no work failed to inject:(
|
Hack geht supe wie immer!!Wer failed to injekt hat müst mal kucken ob netFremwork habt oder wie des heist und downloaden dan müsste gehen:o
LG:Joni |
Quote:
dann müsste es gehen:) |
Es funktioniert auf Win7 64 bit.
Aber es kommt eine Meldung nach dem ich ein bisschen gespielt habe :. Es wurde ein Fremdprogramm entdeckt. |
Realease mal Pic :D
Sonst wieder mal schön schön |
Du Monster, hör auf damit.
|
sirosix war einer der besten Public Hacks,aber seit dem es kein gm-warning mehr hat, ist dieser hack nicht zu gebrauchen -.- schade
|
Wiso kommt bei mir immer Fail to inject
|
Win XP Professional 32Bit
Lässt sich net entpacken dank Kaspersky kann ma jemand sagen wie ich das erlauben kann ohne das der jedes mal verweigert? sry 4 doppelpost aber works 100% kaspersky muss man firewall ändern und unter vertrauenswürdige programme hinzufügen danke ziiro :3 :* |
Bei mir geht Warrock immer aus mit hack nach ca 10 min :/
|
What the fuck
jetzt erlaubt mein pc es zwar aber in warrock wird kein fenster angezeigt in dem ich hackz anmachen/ausmachen kann |
Jochen zum instalieren und auch später um mit den hack zu zocken empfehle ich dir dein Virenprogramm auszumachen^^ .........ansonsten wird das glaub nichts...........xd
|
bei mir spinnt chams stw usw.. ???? why?
|
Nice Hack. Chams crasht nach ner Zeit
|
bei mir spinnt es wenn ich chams stw und so anmache??
|
ich habe ein problem immer wen ich warrock mit hacks zocke kommt immer nach 2-3 min. so ne meldung fremdprogramm gefunden und dann kackt wr ab was ist das?
Quote:
|
also ich habe ein Problem
auf meinem PC (Windows 7 ) kann ich diesen Hack nur ganz langsam steuern was ist dass ?? wie kann ich es beheben ?? bitte um schnell Antwort |
wie wird man vip???
aber very nice hack |
wenn ich siriox starte steht da sucsculse infected dann started warrock und nix ist warum sag mal bitte
wenn ich siriosix starte steht sucsefuly injekted und nix passiert helft mir bitte |
Einer der besten hacks die ich je gesehen habe... wenn nicht sogar DER beste.
funktioniert alles super ( xp32 ) schade das viele funktionen VIP sind ;) |
alter bei mir crasht es nach 5 minuten =(
|
n1 hack zum weiter empfehlen :)
|
lol es geht net ich mach es zwar an aber es geht net
Brauche hilfe??? |
nice
|
Unbezahlöt bar Siros hacks!
|
Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich SiroSix Public V11.6 *chams, esp, zombieopk, stw,wtw & more* öffne dann geht es nur wenn ich etwas verändern möchte dauert dass von 2 sec biss 3 minuten Mache ich was falsch oder was ist dass Bitte um schnelle Nachricht MFG Jan |
n1 hack funzt einwandfrei auf win 7 64 bit aber why geht das NoSPawnWait net
|
Könnte jemand einen anderen Download zur Verfügung stellen ?
Thanks garantiert ! |
Quote:
2.Geh mal Zeitungen austragen dann kannste dir auch nen Vip leisten^^ |
Quote:
|
nice beim letztem war das so komisch dass er nicht mehr geschossen hat hoffe mal das das jetzt nicht mehr passiert ;) !
Edit : es ist immer noch so irgendwann kann man garnicht mehr schießen!!!! |
Quote:
|
download auf andere seite pls
upload geht bei mir nich oder schick skype oder msn oder sonstwo pls ;) Quote:
|
zombie opk funkt klasse :) hack einfach zum weiter empfehlen nähmlich göttlich
|
crasht ziemlich schnell
|
wie startet man den hack
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkaufe meine VIP Base mit allen Source Codes. In der Base sind inzwichen schon noch mehr Hacks drinn. Es fängt ab 10€ an, ich verhandel. Skype: Cribfex3 |
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |