![]() |
Folgendes geändert:
|
danke
die rates wurden ja fixxed sind sie nun höher oder tiefer ? |
Die Drops sind nun wieder wie normal, hatt ebeim update #12 einen kleinen fehler gemacht :D
PS: unsere neue HP ist Online -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke an Stefan Pfeifer für die HP. |
HP mit Fehlern, kewl.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
den fehler habe ich nicht.
|
Sedrika, ich hab mir schon mehrere Accounts erstellt, wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer wieder: "Passwort falsch!".
|
Quote:
|
ich seh da keinen fehler
|
Quote:
Quote:
Wir sind nun endlich mit den grund sachen der HP soweit fertig. |
Naja mitlerweile ist der Fehler nicht mehr Vorhanden. :>
Allerdings gibt es noch einen, wenn man hinten auf Regeln geht, geht es leicht rechts raus ;D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich freu mich schon aufs v13 update *.*
|
Wer von den Spielern nicht xD Kommt auch ne menge hinzu.
|
wann kommts den endlich :D ?
|
So Update #13 Fertig:
Quote:
|
"Neuz Titel" gibt es ja nicht viel zur Auswahl. :>
Würde etwas mehr nehmen, als wie die: Quote:
Ansich das Update bissl ja lw, bis auf die Load Screens ( Die ihr sowieso net alle drin habt ) is das echt lw. |
Quote:
|
nice update
|
Schöner Server !
Nette Member Cooler Staff! Nice Updates Hat mich nach 8 Monaten Pause wieder dazu gebracht Flyff zu spielen! ChangeMe |
Wie der alte Server einfach nur spitze
|
#Push
|
Wie haste die Bilder gemacht?
Die hier: Spoiler:
Die sind so wunderschön <3 ! |
selber mit photoshop, hab sogar noch wenn ich mich net irre die psd.
|
die hätt ich gern :)
|
Sry habs doch nicht mehr xD
Und push :) |
jeah ich zocke ihn mal an wenner mir gefällt gibts daumen hoch und ich behalte ihn aufm leppi :D
ps: ich empfehle ihn (denke ich) weiter ;o |
Sedrika bestimmt kann man immer noch stacken oder? :D
|
Quote:
|
Hier mal das Update
Update #14 - Fix Patch
* Die Neuz beendet sich, sobald ein Programm, was nicht laufen soll, wärend ihr spielt entdeckt wird. * Einige Antivirus Programme werden bei der neuen Neuz eventuell meckern, weil sie überwacht. |
Hi, @spart3n und @TubeYourGames
Die Bilder, sind keine Bilder...... (ups) Das ist eine Schriftart auch Fonts genannt. Die kann man frei im Internet laden. Deren Name wo Ihr meint ist : VtKs Revolt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (es gibt auch noch eine Zweite unter ähnlichen Namen, wo die Buchstaben anders verziert sind. ) vG und viel Spaß damit |
Der Worldserver wird Heute gegen Machmittag oder Abend einmal neugestartet, da einige Funktionen Serverside geändert werden, dies ist für die Administration wichtig.
Es ist kein Update. |
Ich will euch ja nicht die Tur vermießen aber egal.
Hier, wer CE weiterhin nutzen will soll folgende Namen VERMEIDEN: Quote:
SoSo, Yohii's GG nutzen sie, der hat iwas mit flyforenvy.com zutun ( Ihr so ein Server ). Fatzit: es sollte kein Viren Scanner anschlagen, es seih denn es ist wirklich ein Virus drin denn bei einem Normalen Prozess Kill & Daten Löscher schlagen keine Viren Scanner an. Mein Tipp: Legt euch etwas mehr Brain zu und verschlüsselt den Käse etc, man könnte das ding jetzt soo einfach Bypassen. |
#Push
|
#Push
|
#Projekt geschlossen
Den Grund, dürfen sich die user ausmahlen... |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:00. |