![]() |
Ne sry, hab jetzt was verwächselt.
Ich meinte den Port des CahsServer.ini in die Neuz eintragen. |
die ports sind alle freigegeben wenn ich connecte sagt er das ich eine falsche client version benutze :D
oK habe die Version gefunden sie heiss Chaos1 €: Habe es geschafft! :D .d |
dann hastu ne falsche msg_ver eingetragen , dei von der neuz passt net mit den aus deinen ini's überein
|
Quote:
Müsst ihr in den Src auch noch ändern, hab lediglich gebuilded für die, die keine Lust haben oder nicht wissen wie es geht. lg |
Finde den NPC für den Colloseum net . Hast du einen rein gemacht ???????
|
Das ist Resource-Arbeit.
Entweder steht er wie in Offi in Saintmorning bei der alten Arena oder du machst es selber und tragst den Tab bei einen Character ein. Ich hab's beim Arena Verwalter mit rein geklatscht ^.^ Code:
MaFl_Ray |
Habs ebengrade gemacht danke trozdem "!! :D
|
ich kann mich nicht einloggen, da kommt dauern Verbinde... verbindung konnte nicht hergestellt werden.(Ports alle offen, alle ini's richtig eingestellt, MSG-ver richtig)
|
Benutzt du Toms AH?
Packetheader richtig angegeben? Ports richtig drinne? |
Habs etz fixed :D nur etz steht immer falsches pw wie isn die standart md5 hash da kikgluganet er als falsches pw nimmt
|
ist normaler standart hash o.ö
fksuhgs -> 675EB67EF8A77D40923650716469A958 [kikugalanet Code] Teste mal obs funkt, falls du nen Hp Script benutzt schau auch da nach dem MD5 Hash nach.. |
does item linking work in this source? I tried to hold ctrl then left click but nothing happens
|
There isn't an "Itemlinking" in this source.
|
Meine Neuz war kaputt deswegen hat die die md5 falsch gelesen^^ trotzdme Danke :)
|
Hats schon jemand hingekriegt die beiligenden petfilter mit save und quick jobchange zu adden?
Ich bekomme da nen haufen Errors, siehe vorvorletzten post von mir auf seite 5. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann ;) EDIT: wenn ich noch irgendwas hochladen soll, damit ihr mir besser helfen könnt, bitte schreiben was. MFG und Danke im Vorraus |
Also bei dem Quickjob System fehlt ein wenig aber auch sehr leicht zu Fixxen.
Falls du noch Hilfe brauchst schick Pm ;) |
Iwie schließt sich mein Worldserver nach 3 Sek. aber ohne Errors
|
Falls .dmp Datein entstehen vom Worldserver sind die Resourcen nicht Kompatibel mit die Files. (Hab ich mal gehört ob es stimmt kein Plan)
|
Quote:
|
Dann muss es gehn oder du machst etwas falsch
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab es mal dem Index aufgenommen unter Release.
|
lol ... irre ich mich, oder fehlt da die PropItem.txt ?
Ich find nur die ProItem.txt.txt ... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Problem
Quote:
|
Hallo leute ich hätt da mal ne kurze frage was ist der Packetheader für den AntiHack für diese Source?
Danke im Vorraus :D MfG Ich :P |
SUch dir den selber in der Buffer.h?!
|
Quote:
such nach #define HEADERMARK und du hast es gefunden^^ |
bei der #define HEADERMARK steht nur eine 1 und dahinter Normal message header
was soll das heißen und danke für die schnellen antworten :D |
Ist es Normal das die Hero/Master skills net funzen?
Und wenn man die 3rd Job Klasse hat, wird nur das Hero Zeichen angezeigt, wo andäre ich des ? |
Oberen Rand des Icons mit dem Cursor abfahren, lediglich etwas verutscht :)
|
i copy the codes of baruna here and put into v16 source
but i cant see the baruna picture in weapon |
Kann ich irgendwie den Regen in Flaris abschalten?
(Bitte jetzt keine Antwort wie: "/StopRain") |
Mein Worldserver funkt immer noch nicht, habe aber die richtigen Resourcen und dubear und muscle hab ich in den world ordner getan
|
Wie kann ich Petfilter aktivern unsoo :D ?
|
Quote:
|
Quote:
sollte eig mit PHP Code:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |