![]() |
Yep,die neue version ist clean.
Die ältere war da gegen nen Rootkit und der hat bestimmt damit gutes Equip geklaut (;. Naja bestimmt baut der auch hier noch irgend nen Schädling rein. Ps:Erpel und sandschwukele stecken unter einer Decke und haben sich gegenseitig Lieb <3 süß |
Entweder ist sie clean oder er hat sich diesmal einfach besser angestellt.
*EDIT*: Back to topic.. Was für Delaywerte benutzt ihr? Ich verliere andauernd nur den Fischköder. ._.' |
Pls guide how to run it
|
Naja es ist schon ein bisschen komisch das auf einmal bei leuten der gleiche virus/trojaner/rootkit im Computer rumgammelt. Also ich finde das würde reichen rechtliche schritte einzuleiten.
Ps: Erpel hab deinen Virus gefunden bei mir ging auch kein taskmanager mehr und regedit, doch ich konnte es wieder machen und hab ihn gefunden genauergesagt 2 dateien. |
funktioniert danke (;
|
Quote:
then launch Metin2. If you get an Error try to launch Metin with a batch file. start.bat: Code:
start metin2client.bin |
was ist das oben mit den Gm1 und wenn man drauf klickt 2 ? was bedeutet das ?
|
Die neue Version ist sauber und funktioniert alles supper vielen Dank für den tollen Angelbot. =)
|
Quote:
yeh i get an error when normally trying to start metin2 , and when trying to start metin2 with batch file i get ????????? error ...... |
Ihr wisst schon, dass das Rootkit im alte Injector dazu gedacht war das Hackshield zu umgehen, damit das Injecten wirklich funktioniert.
Das Rootkit hat nie Verbindung zum Inet aufgenommen! |
Quote:
Dann schau dir die aktuelle Exe mal mit Olly an. |
Quote:
Oder willst du im Allgemeinen, dass ich mir die anschaue mit Olly ? |
i need level bot for metin2 UK work and not ban me
|
Quote:
Fest steht aber das der Taskmanager deaktiviert wird, und der Bot im ProcNetMonitor angezeigt wird . Sagt doch schon genug aus , oder wurde die "Updatefunktion" verschwiegen.... |
Komisch, dass mein Taskmanager noch geht ;O
An sich kann man ja auch einen eigenen Injector verwenden! |
nein das steht nicht fest es wurde von einem anderem Moderator (Socke) aufgeklärt das das nur eine dumme lüge ist :facepalm: probiers selbst aus bevor du so ein scheiß schreibst
ausderdem ist die exe sehr warscheinlich mit thermidia oder wie das heißt geschützt! |
okok, Procnetmonitor , das dafür beliebteste und bekannteste Überwachungstool lügt, ist scheiße und hat keine Ahnung .
Ebenso wie ich , rightright . Ich weiß nicht wer hier mit wem zusammenspielt , aber verdammt nochmal Leute , lest euch mal die Beiträge der ganzen Poster durch, oder überzeugt euch einfach selbst. ProcNetMonitor ist freeware, ebenso wie olly... Aber ich glaub in der Section hier gibt bald nen Sammeltheard, "Suche Botnet User , biete Egold.." :-D Bin mal wieder schnell im Coder Bereich , wo die Vögel noch fliegen können.* winkweg * PS : Nix geschützt testen tatet. ttyl |
Bei mir wird irgendwie keine Statistikdatei erstellt. Woran kann das liegen?
|
also hab bot gestartet kann aufeinmal nicht mehr taksmanager öffnen help pls :D?
|
Quote:
hgw, infected. Hättest mal meinen Post 2 Beiträge vor deinem gelesen :) |
Alter was hat da Erpel vor?
Kann es sich jemand bitte mit Olly überprüfen? EDIT:Übrigens,bei mir funktioniert der Taskmanager nicht mehr und das internet bzw. der pc ist etwas langsamer und kaspersky hat nen paar neu gedownloadete Dateien detected?!?!?! |
Komisch, dass es bei mir geht ;O
|
Bei mir gehts auch!
Hab noch die alte Version, falls intresse bitte melden.(OHNE VIRUS!) |
Quote:
Aja für die bei denen dieser Fehler erschient: "Error Crate Thread Createremotethread Has Failed" Hier reinschauen bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Vt zeigt keine viren an
|
mein avira schlägt normalerweise glei Viren... bei diesem bot nicht :D
|
Quote:
|
Die neue Version ist ja mal der Hammer,Danke :)
|
wieder klasse arbeit erpel :)
ich probiere gerade mal den statistik reader aus, da werde ich ja sehen welche zeit die beste Zeit zum angeln nun ist :) |
Quote:
Also ich lade mir den bot nicht runter ;) bestimmt ein keylogger drin und nen rootkit wieauchimmer ....... Da bastle ich mir lieber für 5 stunden ein der dann auch sauber ist als son dreckigen hack zu benutzen der den PC zusammenF***kt |
Ich sags mal so Mein anti vir zeigt keine fehler an
Und mein pc is genau so schnell wie vorher also Viren denk ich nicht. Internet Taskmanager alles einwandfrei. |
Quote:
|
Quote:
(and dont forget to start M2Fish.exe as admin!) |
EisenHerz,
du bist nicht der einzigste... Das geht 100anderen menschen auch so. Du hast keine admin rechte mehr du hast kein taskmanager du kannst taskmanager und admin anders bekommen aber nur 1mal wenn du neustartest oder abmeldest kannst du wieder nicht. Ich sag dir eins Eisenherz du hast leider pech gehabt, genau so wie jeder andere hier (ich auch) Viel Spaß beim PC Formatieren. Mach dir aufn Stick drauf, alles was du noch brauchst. Aber diesen Rootkit kriegt man nicht mehr so raus >_> €dit: Komisch... Eisenherz sein Beitrag wurde gelöscht, oder wie? |
guys im sorry but this doesnt works in metin2 ro ATM
|
Quote:
Nein sein Beitrag steht noch da. Quote:
|
Nur mal so ganz nebenbei !... Ein Hack/Bot ist ein Virus, ABER NUR FÜRS SPIEL ! Jedoch nicht für euch gefährlich. Und Erpel kann man vertrauen, denn er hat schon über 5 oder mehr Angelbots rausgestellt, die immer funktionierten und kein für euch gefährlichen virus dabei war !
|
Nice danke!
|
So ein hochwertiges produkt (in dem wahrscheinlich auch extrem viel Arbeit steckt)
gratis zur verfügung zu stellen ist einfach nur...unglaublich! Thanks a lot |
.Dextro er meint nicht dich
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |