elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/125071-world-warcraft-wrath-lichking-infos.html)

nickzulang 04/04/2008 14:01

Quote:

Originally Posted by Tingle (Post 1012558)
nunja übersetzt bedeut das aktive in der taskenleiste also wenn man es zu macht isses unten als icon in der taskenleisten bei der uhr o_O :P

Er wundert sich dass alles auf Englisch ist, aber das Aktiv auf deutsch, weil in englisch wärs ja mit c oO

Reckoning 04/04/2008 14:04

sry, aber auch der support arbeitet laut dem stellenangebot nicht in deutschland....

Und wo in Nürnberg warst du denn ? immer hin wohn ich da ? sag mir nur die straße auf dich zurück führen kanns ja keiner. Will mir das gebäude ma angucken, ja vll bewerb ich mich sogar.

PM mir einfach

thepain 04/05/2008 19:05

Übrigens nur mal so am rande zum Screen ...
wird "Aceppt" nicht "Accept" geschrieben oo ??
schon ziehmlich fragwürdig und sieht mir mehr nach nem Homemade-Placebo-Programm aus ^^

zorro18 04/05/2008 20:11

jo schon^^

pwnd sag ich dazu

enc0re 04/06/2008 02:07

hm
2 schreibfehler im "GM Tool" (Aceppt und Aktiv in Taskleiste - de<->eng Konflikt)
und was ja auch geil ist...in deinem Public Profil steht

und soweit ich weiß, wird das automatisch aktuallisiert.
Hast also mit 17 ne 40h woche bei blizzard geschoben?

Flerzias 04/06/2008 02:10

pwnzed O: alles fliegt auf ... alllleees ;D
schön zu lesen thx, made my day

IncenD-RaveN 04/06/2008 03:08

Ich feier gerade so .... hammer

:>

CrankG 04/06/2008 19:56

aktiv in taskbar wär ja möglich aber mit "aceppt" hast du schon hart verkackt ^^

Flerzias 04/06/2008 20:13

YOU FAIL

Obilee 04/06/2008 20:18

YOU GOT OWNED !

Sphare 04/06/2008 20:37

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Obilee 04/06/2008 20:45

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > all

Tingle 04/07/2008 08:40

lol^^ ich weiß das es falsch geschrieben ist, ich bin amerikaner und bilangual aufgewachsen also deutsch und english. von daher kann ich english besser als deutsch und wenn ich mir schon die mühe mache ein programm zu fälschen hätte ich keine rechtschreibfehler in english o_O. k.p. warum das so is aber es doch whyne? es geht ja hier drum das ich fragen beantworten kann, wie ich bisher gemacht habe lol.

Tingle 04/07/2008 08:42

und @ reckoning bomb, ich bin zu einen typi hin um nur den vertrag zu unterschreiben du musst dich bei blizzard bewerben und dann schicken die dich wohin, war wahrscheinlich ein mitarbeiter oder sowas weil ich in keinen büro oder sowas war. die schicken dir dann post bzw einen termin zu dann sollst du wo hingehn und den vertrag unterschreiben.

Cencil 04/07/2008 20:12

Was mir noch eingefallen ist... sind Game Master nicht immer mit mehreren Servern gleichzeitig (oder sogar allen) verbunden? Das Tool beschränkt sich jedoch nur auf einen Server.

dieexee 04/07/2008 20:53

Quote:

Originally Posted by dash2007 (Post 1012513)
Hmm so richtig überzeugen kann mich das ja nicht. Ich verstehe z.B. nicht warum nur ein Satz übersetzt werden sollte "Aktiv in Taskbar". Aber ich glaube dir mal, danke für den Screen :)

c0py p4st? ich finde die ;P

Tingle 04/07/2008 21:01

leute kein bock mich hier weiter rechtfertigen zu müssen, wird langsam old and cold. wenn ihr fragen bezüglich infos übers spiel oder was gm's machen und wie sie arbeiten beantworte ich gerne fragen, aber kein flame mehr das wird boring. die die glauben gut die die nicht pech ich erfind hier keinen müll dafür bin ich hier zu lange.

Obilee 04/07/2008 21:04

<3

GoblinArt 04/08/2008 20:51

Müll Erfinden kann jeder.
Informationen kann sich jeder per google besorgen (du hättest lieber besser googeln sollen).
Auf Epvp so tun als ob man XXXX wäre haben schon Xaladin und andere bewiesen.
Du bist also zweisprachig aufgewachsen? Wenn du wirklich Amerikaner bist (und das nicht auch eine Lüge ist) wirst du sicherlich wissen was TGIF heißt. TGIF ist in Amerika sehr gebräuchlich und eigentlich jedem Amerikaner bekannt. Warum weiß ich sowas? 1) Weil ich selber einmal in Amerika war und 2) im Moment eine Amerikanerin bei mir in der Firma habe.

Naja mehr als owned kann man da nicht mehr sagen.

Bye

Edit: Damn gleich auf Seite 1 Wikipedia... Schade :(

Obilee 04/08/2008 20:52

Warum wird der April Scherz einfahc nicht geclosed ?:D

dRon 04/08/2008 23:07

weil ich keine rechte zum closen habe ^^

Obilee 04/08/2008 23:14

Dann sag mal deinen Mod freunen bescheid was abgeht xD

Oder gimme mod rechte ;)

Reckoning 04/08/2008 23:30

Tingel, stimmts der aht sich mit dir in Nürnberg im Frauentorgraben getroffen wo die Nutten bei uns stehen!

Laber kein scheiss, les doch dne Report von dem GM durch! Du wirst zum Bewerbungsgespräch nach Frankreich geschickt !

Ganz billige art sich lvl 2 zu erschleichen.

Und du arbeitest also im Support von zu hause aus ? Techik schätz ich dann ma, weil wie wir festgestellt haben müssen GMs die auf Live Server arbeiten, ja laut Aussage eines GMs wo bewiesen ist das er GM war in eine Zentrale in die sie mit einem Bus gefahren werden, so nun zur Frage die lezte die du bitte beantwortetst!

Wie hast du zum teufel mit diesem Tool deinen "Freunden" gold zugeschickt usw. ?

Tingle 04/09/2008 08:43

ich will mir keine rechte erschleichen lol, ich habe nur echt sachen die ich schon längst an salomon geschickt habe. auserdem hab ich gesagt ich hab kein bock mehr mich zu rechtfertigen. schaut mal meine andere posts an, warum sollt ich hier scheiße machen obwohl meine andere psots eigentlich gut sind? naja wayne. aufjedenfall /ignor vollidioten ich antworte nicht mehr auf flame sonder auf konkrete frage die mit wotlk oder sonstiges zu tun hat.

Tingle 04/09/2008 08:53

Ich habe kein tool benutzt um meine freunde gold zu schicken da war ich ingame. solche befehle sind ingame und nicht mitn tool.

PS: nur weil du ein premium user bist brauchst hier nicht die kappe so aufzureißen. ich habe auch e*pvper gespendet 10€ über ne laufzeit von 10 monate. und führ mich auch net auf, du bist nichts besonders also brauchst hier nicht rumzuflamen wie ein gorilla mit nen flammenwerfer

Reckoning 04/09/2008 12:40

was ? scheiss auf premium ich sags immer wieder, ich hab nur premium genommen weil gold besser aussieht als blau :)..

Und im grunde isses mir doch egal, ob du die wahrheit sagst odeer ned, nen wirklich vorteil davon hab ich ned.

GoblinArt 04/09/2008 12:55

Außerdem wenn du ja, wie du geschrieben hast, ein Support GM gewesen wärst warum konntest du dann per Befehl Gold adden? Ich hab gedacht für größere Probleme waren Level 2 GMs zuständig?

Jaja blöd wenn lügt wie gedruckt und sich immer tiefer reinreitet...

IncenD-RaveN 04/09/2008 16:00

Erzähl mir mal was über neue Instanzen, neue Mounts, Housing, neue Gebiete.
Wie es mit den T Sets und Gladi teilen weiter geht?
Was kommt neues an Gameplay?

Tingle 04/09/2008 17:16

also inzen usw kannst du ja auf der hp lesen, aber die gladi teile und t teile werden weiter gehn, es geht dann bis t8 und schluss is genau wie gladi wird dann bis s5 gehn. danach fängt was anderes an für helden klassen. für normal sterbliche geht es nur bis t8 und s5 aber was jetz die helden klassen kriegen weiß ich net so genau

Cmajere 04/09/2008 17:23

Wird es Housing geben ^^

Das wäremal etas was mihc noch mal ordentlich ansprechen würd.

Obilee 04/09/2008 17:50

hmm nur bis t8 ?

was soll dann kommen ? es gibt bis dahin nur 1 helden klasse iwas ähnliches muss dann kommen

Tingle 04/09/2008 21:43

ach so ja, gilden kriegen dann gilden häuser das is ein nice feature müsste aber bekannt sein, und das mit nach t8, des is ca so. wenn du eine heldenklasse bist hast du die möglichkeit durch runen ja deine zauber aufzuladen für deine epic spells. nun das gleiche prinzip is ja auch da mit den items, du findest runen die du nicht gegen items eintauscht sondern rüstungen bei deinen eigenen char wie ich das mitbekommen habe. das bedeutet deine t8 rüssi wird dann mehr oder weniger "böse" gemacht und stärker, kommt drauf an was für heldenklasse du hast

S.A.L.O.M.O.N. 04/09/2008 22:07

#closed

All times are GMT +2. The time now is 16:51.