![]() |
ich bin der meinung das es falsch ist das du immer schreibst , dass körper kriegr weniger grp schaffen als mentalos...... denn ich hab es ausprobiert
mentalo lvl 51 sk g körper lvl 51 aura g beide gleiches equib : rek+9 30dss -5fks 12 stärke 3 db,dpp +9 usw. der körper krieger hat sd2 1 kammer 7 grp gemacht der mantalo nur 5 grp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KÖRPER FOR EVER |
ich habe bereits gesagt es kommt aufs equip an^^
natürlich können körper krieger besser als mentalo sein ,bin selbst körper. Körper mit imba equip is fast unbesiegbar naja ... imba heilschamis gehen am besten ab^^ @TMK Man geht mit lvl 51 auch nicht sd2 lvln (ausser wen man gelvlt wird) und wie viel lvl hatte der körper krieger? und ich bezweifle das der mentalo und der körper krieger das gleiche equip hatte,hört sich unglaubwürdig an z.b:rek auf 9 mit 30dss und-5fks mit 12 stärke ,das haben nicht 2 gleiche spieler.Ich kann verstehen das du körper bevorzugst aber mentalos schaffen grundsätzlich mehr ,das kan man nicht leugnen. Bin auch ein Körper krieger und ich mag körper mehr,aber mentalo packt grundsätzlicch einfach mehr thx für die netten komentare |
Wie gesagt nice guide is aber ja für p server ne?
naja Mentalos schaffen auch mehr da die mehr aushalten. und ich war mentalo und freund Körper habe mehr gepackt als er. vllt. lag es daran das ich immun gegen Ohnmacht hatte. |
echt cool danke
|
wo soll man mit 80 im roten wald leveln?
|
kann man sich doch denken^^
bei den roten geisterweiden und rote dryaden/roter baumstumpf. @Platinum0000009 Dieser Guide ist für den normalen und pserver. Naja eigentlich habe ich ihn für den normalen server geschrieben, den guide gibt es schon ziemlich lange deswegen noch vor pserver... aber da war die liste noch net so ausgereift^^ |
Keine lust gehabt dne ganzen theard zulesen also kA ob das schon gepostet worden ist aber ich finde man sollte waffensura und magie sura von einander unterscheiden da ein waffensura extrem besser lvln kann als ein magiesura en waffensura in pvm skillung z.B ist einfach imba in pvm man kann ihn shcon vergleichen mit mentalo und im roten wald ist der mindestens genau sogut wie ein mentalo dank furcht da furcht nciht durchboren werden kann und vondaher weniger-gleich viel dmg abbekommen und noch mindestens genausoviel dmg verteilen vom mg.
also nur so nebenbei gesagt^^ |
@°renegade°
Du hat recht waffen suras können zum größtenteil am bestenlvln, falls ihr verbesserungs vorschläge habt bitte mich anschreiben über PN in elitepvers. |
Sobald ein Waffensura G/P skills hat ist er eigentlich die beste Klasse. Wenn er Pvm geskillt ist = besser als Mentalo, Wenn er pvp geskillt ist = besser als Magiesura. Das einzige Problem ist eben wenn man in beidem Gut sein will :D
Dann muss man eben lvl 104 werden xDD mfg |
Waffen suras mit p skills ...
In Zukunft werde ich vieleicht den guide auch für suras erweitern,aber die meisten wasus sind unterschiedlich stark, deswegen gibt es keine genaue angaben für wasus |
Quote:
ganz ok ^^ |
freut mich das es dir gefällt^^
Falls in metin2 DE demnächst 80 iger waffen kommen,werde ich den guide wieder erweitern. Ich bin ja Ein Körper krieger und muss auch wissen was man mit über90 alles packt^^ bin mittlerweile in server kartago lvl 88 (Achtung:Ich heiße nicht Pattypuuh in Kartago, ich ahbe ehrlich gesagt keine ahnung wer das ist xD) Mit freundlichen grüßen Pattypuuh |
p skills ist bissi extrem g skills reichen schon um mit dem mentalo zu konkurieren im pvm naja p skillst das ist ahmmer extrem^^
|
is klar ^^
G Skills sind natürlich auch sehr nice ,aber heut zutage ist es total simpel ein seelenstein zu kaufen , die kosten nur 40-50kk ,du braucht maximal 2-3 tage dann haste das geld^^ |
Sehr schöner Guide, gefällt mir. Auch wenn ich es nicht immer zum/beim Lvl-Ort schaffe oder.^^
Schöner Lvl-Guide! lg |
thx nico^^
wie gesagt es kommt schon extrem aufs equip an |
Cool thx bin schon lvl 74 ein halb
xD thxthxthxthxthx xD |
echt nette liste ich kann sie gut gebrauchen obwohl eher ab 54 sd2 mit mentalo 1 grp geht das leicht
|
also ich bin lvl 31 mentalkrieger hab aber probleme^^
bei lvl Lvl 30-34 "Krieger (Mental) pullt sich 5-7 gruppen" wie soll ich da schaffen? Hab schon probleme bei 3 babyspinnen^^ |
@G02m0 Schick mir eine pn ich mache den equip check^^
|
schon echt ganz cool
KJ |
Sehr nützlich für Leute die Neu oder von Vorne beginnen wollen!
|
Echt Gut gemacht!
Kriegst einen FETTEN THX! |
Ja gut gemacht :D
|
gute Arbeit... Danke schön :-)
|
Super gemacht 5* ^^
|
du hast den Guide extra für NewLongju geschrieben oda ?
Weil in DE gibt es keine Zin Grotte und auf anderen P-Servern hat man net so schnell Kampfgaul geschweige den Miligaul |
can any nice guy translate the guide in english please ????
|
okk, sehr cool wenn es bei allen geht,
bei mir geht es nicht.. ich habe eingestellt dass es mit dem: Microsoft Power Point viewer öffnet doch dann kommt:PowerPoint Viwer kann die Datei "Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80.rar" nicht öffnen, weil die keine PowerPoint-Datei ist. Was muss ich tun damit es geht?? |
Rar datei entpacken
du musst die rar. datei erstmal entpacken:rolleyes:
Dann kannst du es öffnen. Falls du es nicht entpacken kannst bzw. du kein Winrar hast empfehle ich dir das zu downlaoden. |
ich würd mir auch mal win rara holen das brauchste echt oft
ps. echt guter guide doch eig. nur für anfänger |
Ich schaffe Als Körper krieger mit Kg und ähnichem eq was da steht mind. 6 Orks ohne Buffs und mit 10+.
|
is das auch bei VIP??
|
1.Kannst du den Guide bitte etwas ausführlicher bearbeiten? Sonst bringt er meiner Meinung den erfahrenen Spielern nicht wirklich viel.
2. Kannst du vll eine Windows Vista Datei hochladen (Powerpoint) |
Ich hab da mal ne frage...
Könnte es sein dass die ganze scheiße hier nicht funktioniert ¿?
denn bei mir funktioniert der Download nit, was muss man da denn als erstes machen ¿? erst Speichern►dann öffnen ¿? Wenn ich öffne kommt bei mir ne Internet seite und dann geht si gleich wieder weq D= pls helft mir plssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssss |
Naja eigentlich kommts auch drauf an was fuer nen Equipt du hast werde mich ma dransetzen eine LvL zu machen indem beschrieben wird mit welchem Eq (Equiptment) es am besten ist und nicht nur Krieger sonder alle Schami usw.Könnte dauern wäre aber auch Hilfreicher ^^
Achja und wie stelle ich eine Guide on also wie füge ich meinem Text hier eine Datei hinzu? Thx füer Antworten |
nice gemacht^^
|
Joo . Das is echt mal cool ...
|
verbesserung:
ab lvl 30 für krieger in den ad 1 gruppe killen ab lvl 40 rote spinnen killen und ab 45 bossraum, boss raus locken und dann 1 gruppe killen ab 50 2 gruppen killen, 3-4 bei milli gaul(fertigkeiten sond nötig) |
nicht schlecht, hast ein thx verdient
mfg °Yeah° |
| All times are GMT +2. The time now is 19:09. |