![]() |
Ok, erst hat der hack funktioniert. Jetzt crasht er IMMER beim laden/kurz nach dem laden... Bitte HILFE!! :confused:
|
habe den umbenannt, hilft trotzdem nicht.
wie gesagt, detected ;) |
crashed beim ladebildschirm :(
|
eehm..
EINFACH DEN AUTOUPLOADER RAUSNEHMEN, SiroSix pls.. Lass uns nich im Stich! :D |
der muss 9.5 raus hauen & g1 denn hintern versohlen! C:
|
toll schon wieder detected scheiß hs update
|
ich brauch einfach nur nen DinarBot, Esp AutoMedic undso.. also alles xDD
SiroSix wir warten! auf 9.5 <3 :* |
Siro Mach Doch Ma Beim Nächsten Poast Anderen Link Dazu Wie Mediafire ....
Und Is Nit So Toll Das,Dass Gute Is V.I.P Mach Doch Beim Nächsten Ma Alles Free Dann Bist ((Du The Best)) o_O =-) ;-) :-( -,- -.- o_o Du Machst Das Schon Siro Six 4 Ever Und denk nich ans geld sondern tus für uns $_$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_________________________________$ $___FussBall_Ist_Mein Leben__________$ $____________________$$$__________$ $___________________$$$$$_________$ $____________________$$$__________$ $____$$$$$$$$$$$$$$$______________$ $___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$ $________________$$$$$$$$$$$______$ $______________$$$$$$$$$$_$$$$____$ $_____________$$$$$$$$$$____$$$___$ $___________$$__$$$$$$____$$$$$___$ $_________$$$$$___$$____$$$$$_____$ $________$$$$_$$$$_____$$$$_______$ $______$$$$__$$$$_______$_________$ $_______$__$$$$___________________$ $________$$$$_____________________$ $______$$$$$______________________$ $_____$$$$________________________$ $___$$$$___$$$$___________________$ $_$$$$$___$$__$$__________________$ $__$$_____$$__$$__________________$ $__________$$$____________________$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
Quote:
|
crasht.....
|
SiroSix ich liebe dich! :D
also ich persönlich finde, er macht die besten Hacks! Er is auch der bekannteste, deshalb gehen seine Hacks auch immer detected so schnell.. andere nich.. :o Poste es unter SiroSix 9.5 und nenn den Hack selber einfach anders! |
hamma siro beste mit dein hacks alsou perfekt wirklich
weiter sou :) |
Was soll das der beste hacker und sein hacks werden noch nicht mals nach einem Tag detected naja trotzdem gute arbeit siro
|
Bei mir wenn ich STarte Carscht es wenn nen neuen hast sag bescheid Und dann noch ein THX Best hacksite
|
Also bei mir isses so: 6h gespielt ohne crash <3 Bester hack Ever *______*
|
Crasht sofort
Win 7 32Bit |
so ist detected ;/
|
mach mal neuen
|
DER geht net mehr
|
*Crasht* Win 7 64Bit
|
geht nicht auf win xp32
|
ist detected allso pls schnell neun undkomisch warum die jetzt so schnell drauf gehen :D
|
nice funtzt win7 64bit
|
Detected!
|
Funz Perfekt :)
3 stunden ohne crash weiter so ;) |
Wieder Detected
man so ein richtig scheiss hack alter |
DETECTEED
|
Quote:
#Report |
Quote:
mach selber wenns dir nid passt. |
Kommisch das alle so schnell Detected gehen ???
Sirosix an was liegt das ?? |
Denke das Warrock grade daran ist Jedentag Hackshild update zu machen so das die Coder aufhören weil sie ja jedentag neu machen ;) also ich frage mich wie lange Sirosix noch lost hat jeden tag zu Updaten ich glaube nicht mehr sehr lange.
|
Sirosix machst immer die besten hacks hoffe du bist schon dabei einen neuen zu machen :)
|
Gühl, crasht. Sehr gut :D
|
Ich sage immer Bugs anstatt Hacks wenn ich gegen mein Kumpel spiele xD
|
ich habe mal ne frage: (ich weiß,dass das nen bisschen dumm ist)
wenn ich den hack gedownloadet habe, was muss ich dann machen?? antwort wäre nett - lg |
mit warrock starten xD
bei win vista und win 7 als administrator ausführen |
ok danke
|
Bei mir Crasht es immer -.-
Entweder gleich oder beim Login oder spätestens im game beim char auswahl... Why.. Habe Win7 starte immer als admin, antivir is off und kp :s help pls |
kein ding :)
|
bei mir kommt da so nen kleines fenster wo drin steht naeron's injector und so ne tasse mit nem n
und dann steht da waiting for warrock.exe was muss ich da machen? |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |