elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   Release Minigame Tool mit lvl 1 Charas (https://www.elitepvpers.com/forum/nostale-hacks-bots-cheats-exploits/1154079-release-minigame-tool-mit-lvl-1-charas.html)

Wayne™ 05/03/2011 16:53

Danke ! Funkzoniert eicht Supper auf meinen Lapotop ;) Thanks verdient.

Auf meinen Compujuter ggf. funkzoniert es nicht da kein Windows 7/-Vista drauf ist, wenn das noch eingestellt wird, wird es mehr als Perfekt sein ;)

Totoro250 05/03/2011 17:54

Quote:

Originally Posted by SupremeXS (Post 10461071)
C++

Edit: Ich würde ihn nichtmehr benutzen da er immer die gleichen Punktzahl sendet , und somit eine schöne Bannwelle ausgelöst hat, ich mach später irgendwann eine neue Version wo die Punkte Random in einem Bereich liegen.

Welch' grandiose Erkenntnis :rolleyes:.
Selbst wenn du die Punktzahl änderst wird das nichts an der Tatsache ändern dass mehrere Belohnungen pro Minute angefordert werden und das führt zu einem Bann.

Dachte du du hast das Rad neu erfunden?
Zu Geil :D.

MfG :awesome:

Edit: Du hättest den Threadtitel anders wählen müssen: Jeder der gebannt wrden möchte, bitte benutzen.
Nach 4 Tagen kommt er zu der Erkenntnis das man gebannt wird :awesome:

Soll nichts gegen das Programm sein, aber der Satz ist einfach perfekt!

WiiZocker 05/03/2011 18:13

Omg nen kumpel sagt jmd hat link von hier gespeakert und nen gm meinte das können die ned fixen xD?

Ka was daran stimmt aber habs vom kumpel, der meinte das^^
Ps.Droppt ned die Vollis mit dem Main wenn ihr sie gehackt hab, wurd dadurch gebannt-.-

SupremeXS 05/03/2011 18:28

Quote:

Originally Posted by Totoro250 (Post 10462534)
Welch' grandiose Erkenntnis :rolleyes:.
Selbst wenn du die Punktzahl änderst wird das nichts an der Tatsache ändern dass mehrere Belohnungen pro Minute angefordert werden und das führt zu einem Bann.

Dachte du du hast das Rad neu erfunden?
Zu Geil :D.

Edit: Du hättest den Threadtitel anders wählen müssen: Jeder der gebannt wrden möchte, bitte benutzen.
Nach 4 Tagen kommt er zu der Erkenntnis das man gebannt wird :awesome:

Soll nichts gegen das Programm sein, aber der Satz ist einfach perfekt!

Sry, wenn du keine ahnung hast einfach mal die Fresse halten.
Es wird einiges an der Tatsache ändern den die GMs prüfen zurzeit speziell nach den Punkten im Log und da von diesem Tool eine Punktzahl von bsp 64.958 gesendet wird, wird diese speziell im Log gesucht so werden auch die Leute gebannt die bei sich Gamen, und nichtmal nen Volli im Shop angeboten haben.
Du kannst z.b weiter unaufällig mit verschiedenen Punktzahlen spielen (Formica) und wirst nicht so schnell gebannt, erst sobald du dich auffällig benimmst, was bei diesem Tool nun nichtmehr der Fall sein soll,sondern wahrscheinlich direkt am nächsten Tag gebannt bist, durch die Punktzahlen.

Insider Quellen.

Und ja es ist klar das man durch "Minigamebotting" gebannt wird , aber ebend nicht so schnell wie wenn du mit verschiedenen Punkten spielst,grund haste ebend gelesen.
Das zum Thema Erkenntnis.

Totoro250 05/03/2011 18:38

Och wie süß, immer gleich dieser freundliche Umgangston.

Wie toll das du alles besser weißt. Da will mal wieder jemand die Leute für schön dumm verkaufen ^^.
Die GMs überprüfen die Logs doch nicht nur nach einer bestimmten Punktezahl :D.
Aber ist schon recht Dickerle, du hast ja Insiderwissen :o!

Dann werde ich deinen Thread mit meiner Unwissenheit nicht weiter zuspammen. Gegen dein Insiderwissen kommt sowieso keiner an :facepalm:

GLemon 05/03/2011 18:55

Quote:

Originally Posted by Totoro250 (Post 10463526)
Och wie süß, immer gleich dieser freundliche Umgangston.

Wie toll das du alles besser weißt. Da will mal wieder jemand die Leute für schön dumm verkaufen ^^.
Die GMs überprüfen die Logs doch nicht nur nach einer bestimmten Punktezahl :D.
Aber ist schon recht Dickerle, du hast ja Insiderwissen :o!

Dann werde ich deinen Thread mit meiner Unwissenheit nicht weiter zuspammen. Gegen dein Insiderwissen kommt sowieso keiner an :facepalm:

Er hat leider nicht ganz unrecht mit den Punkten ;o

RnB_$TYL3™ 05/03/2011 20:39

Finds scheiße das es wieder gefixxt wird...
Naja man kanns ja auch mit Formica machen...

anditoni 05/03/2011 21:38

Bei mir gehts nicht Vista 32bit Winject sagt nur immer fehler und mit CE kann ich es nicht.
Bei einem andern Injector passirt garnichts bzw. der findet Nostale nicht

Hydroxyandrost 05/03/2011 21:49

Lohnt sich momentan eh nicht, wirst nach dem benutzen so oder so gebannt.

anditoni 05/03/2011 21:58

Mir eig. total egal hab schon meinen Lv76 gebannt und lv82 also ich habe nix mehr zu verlieren;-)

°Schlumpf° 05/04/2011 12:24

Die gleiche Einstellung hab ich auch. :D

Kamel1 05/04/2011 13:10

ehmm der funktioniert nicht mehr der hack wen ich es mit gamepunks injector probiere oder mit wininjector kommt so ein kastal da steht NostaleXdat. (funktioniert nicht mehr) wen ich halt injecte ;//

anditoni 05/04/2011 18:08

Das gleiche problem hab ich auch nur bei Gamepunks kommt kein Ton oder so wie bei Winject bei Gamepunks kommt im log : Searching process! (Nostale.exe)
Process found! (ID:5276)
Couldn't Open Process

Kamel1 05/05/2011 10:36

Supremex Könntest du ihn updaten oder ein neuen machen ?
Wen Ja wäre es sehr nett von dir ;D

All times are GMT +2. The time now is 06:03.