elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Frozen Crusade [Fun Server] (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/1114292-frozen-crusade-fun-server.html)

Haruhix3 04/21/2011 22:43

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 10230593)
Da der Root noch nicht da ist, müsstet ihr euch noch etwas gedulden.

Wenn der Root da ist, könnt ihr auch wieder drauf zocken :P
Wie gesagt Ende April/Anfang Mai wird er bestellt mit einer Freischaltungszeit von 24 Stunden.

@Düsseldorf

das hat hier nichts zu suchen in nem Vorstellungsthread, also unterlass bitte solche Fragen! Antwort darauf gibt es eh keine.

mfg Zarphie

Eine Antwort gibts bestimmt ob sie der Wahrheit entspricht ist die Frage?

Ich hoffe die Accounts sind noch Komplett vorhanden :3
Mein Anc Sword muss einfach noch da sein!

Zarphie 04/21/2011 22:45

Nein eine Antwort gibts von mir auf solch eine Frage nicht, das meinte ich damit, da sowas hier nichts zu suchen hat ;)

Wie ich schon ne Seite vorher geschrieben habe, ist die DB noch erhalten.

Heisst die Accs und Chars leben noch, wir warten nur auf den Root der eventuell nächste Woche kommt.

lg Zarphie

Haruhix3 04/21/2011 22:50

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 10221316)
Soweit ich weiß sind die Accs/Chars bzw. die DB beim Admin.

Wenn der Root Ende April/Anfang Mai bestellt wird, hoffen wir alle das er bald Startklar ist.
Ich werd beim Sponsor nochmal nach haken, damit er Euch vllt. ein paar Infos geben kann.

lg Zarphie

Keywords ;D

Man weiß ja nie wie gut du Informiert bist.
Evtl. ist ja noch ein Fehler aufgetreten oder sonstiges, wer weiß?
Ich lese immer alles Seiten bei einem Thread wie diesem.

Zarphie 04/21/2011 22:55

Ich selbst stehe mit dem Admin sowie mit dem Root sponsor eng im Kontakt daher bin ich sehr gut informiert :P

Also einfach mal noch 1 Wöchlein abwarten, dann wird der Server denke ich wieder laufen >mit< den alten Accs und Chars :)

lg Zarphie

Haruhix3 04/21/2011 22:56

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 10230924)
Ich selbst stehe mit dem Admin sowie mit dem Root sponsor eng im Kontakt daher bin ich sehr gut informiert :P

Also einfach mal noch 1 Wöchlein abwarten, dann wird der Server denke ich wieder laufen >mit< den alten Accs und Chars :)

lg Zarphie

Das hört man doch gerne.
Eine woche kann man auch noch aushalten ;)

Für Leute die Langeweile haben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

»Mopsi« 04/21/2011 23:01

Es sieht momentan so aus, das ich den Root im laufe der nächsten Woche bestellen werde. Da ich nochnicht genau weiß wann dies geschieht, müsst ihr euch bitte noch etwas gedulden. Nähere infos gibts dann wenn der Root da ist und wir anfangen die Files aufzusetzen.

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/21/2011 23:12

Das Team is cool der Server is cool und alles passt damit ;)
Was will man mehr :)

Schweinegroßes Lob
Sehr gute Arbeit :)

Daniiii 04/23/2011 00:13

#thread aufgeräumt, nächster spam wird bestraft

.SnoX 04/23/2011 19:12

Macht was draus, geiler Root.
Viel Glück. ;)

Tohaido 04/24/2011 18:40

Quote:

Besonderes

- Max Lv.150
- Max Pet Leben 999
- Petnamen nun auf 33 Ziffern erhöht
- 5 Standart Leben bei Pet's
- Pet Medicine kann um 10 Leben
- 2nd PW deaktiviert
- Postbox Limit
- Petspeed x2
- PE fixxed
- Emotion Client Crash fixxed
- LvL Cap H-150
- 9999x Kaufgrenze
- 30 Buff's nehmbar
- Posteingabe begrenzt
- User können können sich die Online User anzeigen lassen "/count"
- Stacking fixxed
- One Click Jobchange
- Viel GW
Was ist daran besonderes da des meiste doch standart ist
Gibt es noch was nennens wertes?

Haruhix3 04/24/2011 19:33

Quote:

Originally Posted by Tohaido (Post 10286758)
Was ist daran besonderes da des meiste doch standart ist
Gibt es noch was nennens wertes?

Quote:

Besonderes

- Max Lv.150
- Max Pet Leben 999
- Petnamen nun auf 33 Ziffern erhöht
- 5 Standart Leben bei Pet's
- Pet Medicine kann um 10 Leben
- 2nd PW deaktiviert
- Postbox Limit
- Petspeed x2
- PE fixxed
- Emotion Client Crash fixxed
- LvL Cap H-150
- 9999x Kaufgrenze
- 30 Buff's nehmbar
- Posteingabe begrenzt
- User können können sich die Online User anzeigen lassen "/count"
- Stacking fixxed
- One Click Jobchange
- Viel GW
Ich finde die Dick gedruckten sind besonders. Zwar auch bei anderen Servern aber nicht überall.

luia 04/24/2011 19:36

Quote:

Originally Posted by Haruhix3 (Post 10287889)
Ich finde die Dick gedruckten sind besonders. Zwar auch bei anderen Servern aber nicht überall.

virtuos files halt ....

Haruhix3 04/24/2011 19:45

Quote:

Originally Posted by luia (Post 10287937)
virtuos files halt ....

Ja deine Meinung zu den Files kennt ja jetzt wohl Jeder.

xeonny 04/24/2011 19:48

Leider sehr verbuggt das ganze, und die ganzen Server mit V Files ähneln nichtmal mehr FlyFF oder was sagst du wenn ein Blade 500k hp hat und 1mio Dmg reißt.

Langweilig sag ich dazu nur.

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/24/2011 19:54

naja ich find des net langweilg; vor allem weil es ja nicht mal so ist
Merk dir des mal bitte und poste sowas davor nicht, wenn du gar nicht weißt wie's wird.
Ach ja die V Files ähneln schon noch Flyff(offi); es ist halt nur ein bisschen umgeändert, aber man gewöhnt sich leicht dran!

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/24/2011 23:25

Also an alle :
Ihr müsst bis Anfang Mai warten, aber dann können wir alle wieder zocken
Yeaaaaaaaah! ;)

xeonny 04/24/2011 23:55

Doppelpost? naja du hast anscheinend keine Ahnung.

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/25/2011 00:19

Doch hab ich
Bist ja nur sauer weil ich dir die Meinung sagte

Zarphie 04/25/2011 00:42

Moin,

also ich habe Dani vor 2 Tagen erst darum gebeten hier aufzuräumen und die Spamposts zu löschen, nun geht das wieder los?

@luia

Wir wissen es nun langsam mit den Virtuos Files und wenn ich noch einen einzigen Post von dir hier lese in unserem Vorstellungsthread in dem du über Virtuos seine Files redest dann knallts hier aber mächtig. Ich hab deine Spammer Posts langsam satt! Du spammst das wirklich in allen Vorstellungsthread und irgendwo ist langsam mal gut! das interessiert keinen.

Was die Besonderheiten betrifft kann ich nur sagen, das noch einiges geändert wird, was genau werde ich aber nicht verraten.

Wer Lust hat auf dem Server zu spielen is herzlich Willkommen, wer kein Lust hat sollte einfach die Finger von der Tastatur lassen, wenn er keine Ahnung hat wie das Gameplay aussieht auf unserem Server, da er es dann sowieso nicht beurteilen kann!

Der Root wird voraussichtlich die kommende Woche bestellt und schon bald on kommen und wir würden uns über viele viele User freuen. :3

Am Ende will ich noch mal herzlichst darum bitten das Spammen bzw. sinnlos Posten hier im Thread sein zu lassen, sonst werde ich demnächst reporten!

Dani sagte schon beim nächsten Spam gibts dann keine Gnade mehr, also überlegt es euch gut was ihr schreibt.

mfg Frozen Crusade Team

»Mopsi« 04/25/2011 11:52

Quote:

Originally Posted by luia (Post 10287937)
virtuos files halt ....

Wir wissen nun das du scheinbar Virtuosfiles Fetish bist.

Davon mal abgesehen weiß nun jeder das Backdoor drin sind, und jeder schlumpf weiß das man sie entfernen kann. Außerdem wer sagt das wir diese Files besitzen, es gibt viele Files in denen soetwas bearbeitet wurde, und außerdem wurde auch gesagt das man jemand im Team ist der Ahnung hat wie man damit umgeht.

Von dahher würde ich erstmal was gegen deine Flamesucht unternehmen und dann Human auf Vorstellungen reagieren.

Mfg Mopsi

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/25/2011 13:18

ich hab ne frage und zwar des mit dem pet energy
rüstet des immer 10 leben auf oder kann es 10 leben aufrüsten
MfG

Zarphie 04/25/2011 15:18

Pet Energy kann bis zu 10 Leben aufrüsten.
Das heisst es kann sein das Du auch mal nur 5 Leben bekommst oder 3 usw.
Aber 10 Leben kommen nicht seltener vor als alle anderen Lebensanzahlen auch wie 1,2,3,4 etc.

Falls noch jemand mehr Fragen hat kann er sie gerne stellen und ich werde sie so gut wie möglich beantworten :)

lg Frozen Crusade Team

Chriѕ 04/25/2011 20:34

Flamet net über die Files, der Server wird nicht mit V Files laufen.

Zarphie 04/26/2011 19:16

Der Root wurde soeben bestellt. Nun hoffen wir das der Root dann innerhalb der nächsten 24h freigeschalten wird und es dann los gehen kann.

Soweit ich weiß wird der Server auch mit neuem Namen glänzen.
Frozen Crusade heisst in Zukunft Rising of Desert.

Ich werde den Admin nochmal drum bitten dann eine neue Vorstellung zu veröffentlichen.

lg Zarphie

rebell1905 04/26/2011 19:42

gibts schon ein hp link ?

Lazygirl 04/26/2011 20:38

Quote:

Originally Posted by Zarphie (Post 10332168)
Soweit ich weiß wird der Server auch mit neuem Namen glänzen.
Frozen Crusade heisst in Zukunft Rising of Desert.

Ich werde den Admin nochmal drum bitten dann eine neue Vorstellung zu veröffentlichen.

lg Zarphie

Ähm müssen dann alle wieder bei Null anfangen?

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/26/2011 20:41

Quote:

Originally Posted by Lazygirl (Post 10334092)
Ähm müssen dann alle wieder bei Null anfangen?

ne des haben die doch schon gesagt dass die datenbank erhalten bleibt und alle accs bzw Waffen etc. drauf bleiben :)

»Mopsi« 04/26/2011 21:41

Sooo mal zur Sache. Ich habe vorhin den Root bestellt. Wenn dieser freigeschaltet wurde werden wir anfangen die Files aufzusetzen. Wenn wir die Hp etc haben werden wir selbstverständlich die News posten!

Ob wir nun die Accounts/Chars etc. behalten können weiß ich nicht, da ich gerade keinen anderen Admin erreichen kann.

xeonny 04/26/2011 22:07

Wenn alles neu aufgesetzt wird, dann fangen auch nochmal alle von neu an :<

»Mopsi« 04/26/2011 22:30

Wenn wir wirklich alles neu aufsetzen müssen und wir Wipen sollten werdet ihr so oder so neue Features erleben wie neue Maps etc. lasst euch überraschen, selbst ich als Root Sponsor und Admin hab atm keine Ahnung was genau abgeht. x)

_xX_TFF_FAOU_Xx_ 04/27/2011 12:08

wird daqnn für den neuen server, der ja dann " rising of Desert" heißt neuer theard gespamt oder postet ihr des einfach hier her

Zarphie 04/27/2011 13:40

Ich denke mal das der ServerAdmin oder jemand vom Team einen neuen Thread eröffnet.
Aber alles zu seiner Zeit.

Solten wir dies tun werden wir es Euch natürlich hier wissen lassen und den neuen Thread verlinken, damit ihr nicht stundenlang suchen müsst :)

lg Zarphie

.Horizon. 04/27/2011 14:51

Ich hoffe mal dieser Server wird sich mehr lohnen als diese 0815 Highrate-Möchtegern-server... o.o
Gibts hier eig Klassenbalancing? o:

»Mopsi« 04/27/2011 15:42

Quote:

Originally Posted by .Horizon. (Post 10348191)
Ich hoffe mal dieser Server wird sich mehr lohnen als diese 0815 Highrate-Möchtegern-server... o.o
Gibts hier eig Klassenbalancing? o:

Wir haben zu anfang noch das Offi Balance drin und werden es nach und nach an den schwachpunkten bearbeiten.

Neuste info: Der Root wird momentan installier (Betriebssystem etc.)

Wenn dies passiert ist gehts los. (:

.Techno' 04/27/2011 18:27

is der server off oda was ist los?!

Zarphie 04/27/2011 19:00

Vielleicht mal die vorherigen Beiträge lesen?

Aber extra nochmal für Dich da du scheinbar zu faul bist um zu lesen.

Der Server ist momentan off!
Sind grad dabei den neuen Root einzurichten, dann könnt ihr auch bald wieder zocken.

mfg Zarphie

Psych0o248 04/27/2011 19:05

@ .Dean:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ steht doch genau einen Beitrag obendrüber was mit dem Server ist. Abgesehen davon gibts noch fast 12 weitere Seiten Infos für dich :D Is nich böse gemeint falls es so rüber kommt.

Back to Topic:
Ich freu mich schon Tierisch wenn Frozen..nein Rising of the Desert wieder online geht *-* Ich hoff echt nur das die Chars und so weiter drin bleiben, soweit ich mitbekommen hab war das ja unklar ob es jetzt einen Wipe geben wird oder nicht. Naja wir werden sehen. Grüße ans Team =) (I.G name Yume)

Trecka 04/27/2011 19:40

Hört sich interresant an.
Mal gucken iob ich vorbeischauhen werde.

Lg

xeonny 04/27/2011 21:26

Gibt es schon Neuigkeiten wie es im moment so steht? Homepage und Server mäßig?

.Horizon. 04/27/2011 21:31

Sind noch am Files aufsetzten + bearbeiten. Also eher Wochenende hin. Homepage würd mich auch interessieren :b

All times are GMT +2. The time now is 06:31.