![]() |
<- geht Arbeiten
|
Ich glaube das eh mehr als die Hälfte gelogen ist.
Ist doch nicht schlimm wenn man "nur" 20€ im monat bekommt finde ich sogar vollkommen ausreichent. Und nur mal so wenn man mit 10 oder so 50€ taschengeld bekommt ist das unnormal ich weiss das ein guter freund von mir ziemlich viel geld hatt und er auch keine unsummen kassiert also bitte last die Müll posts ;)! Ich bin 14 und krieg 20€ im Monat das bessere ich durch Rasenmähen + zeitungen austragen auf. |
24 | 15.000€ @ adobe
|
18 & 85.
|
Quote:
Immernoch 20€ /M, bin 13. |
Kriegt ihr viel xD
Naja, kriege 10€ im Monat, manchmal wenn ich Wettlämpfe gewinne oda so auch mal was dazu :awesome: |
16- 80 Pro Woche
|
30 Pro Woche
|
25€ Pro Monat.
|
Quote:
|
45 pro Monat
|
Kein festes Taschengeld
Ich bekomm einfach Geld wenn ich was brauch |
50 €
|
10€ 14
|
14 und 25 Euro im Monat
|
also bin 14 bekomme 100 euro jedden monat aber wen ich kino oda döner essen :P krieg ich imma geld oda wen ich shoppen geh krieg ich bis zu 200 euro ist aber selten naja langt mir ;)
|
Gehe arbeiten, bekomme knapp 1.5k€ im Monat.
|
1.200€ pro monat von meinen chef +- leistungsarbeit und trinkgelder
150€/m von meinen eltern wird aber gespart^^ 50€ von meinen großeltern dazu kommen dan noch ander sachen zb geld von meinen cousengs die mir was schulden also komme gut kla achja bin 18 und spare kräftig für führerschein (was zur hälfte von meinen eltern gezahlt wird) und auto eig schon ne hohe summe wobei man bedenke ich hab ne freundin die mag einkaufen unso^^ |
14 und 20 €
|
15€ aber eig. brauch ich das garnicht, wenn ich mir was kaufen will bekomm ich dafür extra nochmal geld und klamotten und sowas zahlen grundsätzlich meine eltern..
|
14 16 euro
|
20 euro pro monat
|
60€ pro Monat.
|
OVER 9000 CENT!
|
15€ pro monat
|
Ich bin 16 und bekomme 40€ im Monat. Wenn ich PCs reparieren gehe hab ich immer noch 50-100€ dazu. Dann bin ich bei 120€ ca.
|
hört sich doch ganz lecker an :)
90€ im monate, bekomme aber alles bezahlt, bin 15 |
19 1700 netto im monat vom chef :>
|
15
jeden Tag 3 euro zu schule Und so noch zwischendurch keine ahung wie viel das so ist. |
Ich bin 13 und bekomme 40€...
|
17 und 120€ im monat und halt noch wenn ich extra was brauche
|
17 und bekomme im monat 80€+ :D
|
Garnix
wenn ich was brauche kriege ich das immer zu 80% :D |
Bin 13 und bekomme 65-200€ / Monat
|
20€ Pro Monat kriege aber öfters zwischendurch einfach auch was...
|
An Alle Trolle und Fag's: Mich juckts nicht, wieviel ihr von euren mini Jobs kriegt, oder ob ihr Hartz IV seid. Nur das Geld was ihr von euren Eltern kriegt.
UND ALTER! |
bin 11 und kriege 200€ / monat
|
Genug ;)
|
40€ und bin 15 =)
Plus Essens Geld 50€ in der Woche...kann ich mit theoretisch auch sparen wäre ich nicht so verfressen ^^ |
17 Jahre, 0 Euro.
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:47. |