![]() |
hier ist der neue client:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wäre nett wenn du meine Fragen dazu noch beantworten könntest Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bricht die Verbindung denn noch alle paar Minuten ab wie es am Anfang war?^^ |
Quote:
|
also wer sich den Client schon gezogen hat und einen acc will kann in Hamachi kommen:
Netzwerk: CrazyLC PW: projektlc.de |
Mhm,hab Hamachi jetzt mit dem server verbunden.
Aber iG kommt immer das er nicht verbinden kann.. |
Quote:
|
Édit: Gefunden!^^
Und wieso sind Balrog(Dibloras oder=???)etc in Juno Randol :D? Muss schon sagen der Server gefällt mir SEHR GUT^^ Ich weis nicht was es ist aber es gefällt mir.^^ |
^^ ja fabi ist sehr oft off ^^ hätte ich den server wäre er fast 24/7 XD naja bin nur unwichtiger GM ^^
|
Ich finde den Server toll,würde mich zur verfügung stellen als Gm bzw. Tester von vielen Sachen oder wo man sonst so bei helfen kann^^
|
Würde es nicht auch gehen den server über Tunngle laufen zu lassen? (Finde Tunngle besser als Hamachi)
|
fabi ich könnte uns villeicht einen root besorgen... falls du interesse hast adde mich in skype: slipknot_boy_95
|
mach ich ^^
EDIT: Neues Hamachi Name: CrazyLastChaos PW: elitepvpers |
Ich und Fabi haben jetz nen server bestellt!!!
Der server läuft dann bald nicht mehr über hamachi und 24/7 Ich bin jetzt GM auf dem Server und helfe Fabi so gut es geht und kümmere mich um die Community. mein name auf dem Server ist : [GM]DeadLegend Ich stehe euch gerne für fragen zur Verfügung ! MFG. Dead |
Quote:
|
Hört sich nett an.
Werde das Projekt aufjedenfall weiterhin verfolgen und hoffe es bleibt auch bestehen :) |
How you add a rate? 0_o
|
Hallo ich würde doch jetzt sehr gerne auch auf eurem Privatem server spielen da Lc 777 geschrottet wurde ich habe Fabi bereits eine pn geschrieben aber er antwortet mir leider nicht
|
Quote:
|
ich habe ihm bereits gestern geschrieben und ich habe nur erwähnt das er noch nicht geantwortet hat
|
Dann musste dich gedulden meist ist er afk wenn er online ist
|
Hatte dir auch ne PN geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen...;D
|
Quote:
|
An den TE..
|
ich will da unbedingt spielen ^^ ich freue mich schon total auf die antwort von fabi ^^
|
Kannst warten der kommt gegen 6 meist on so wie ich ihn kenne.. und das Hamachi Netzwerk ist voll und der GM nicht drin Klasse XD
|
Quote:
|
Naja hab die PN schon vor paar Tagen rausgeschickt :/ Naja, Geduld üben xD
|
er schaut verdammt viel versprechend aus ich lege große Hoffnungen hinein ^^ ich hoffe das wenigstens der P server nicht gehackt wird
|
Quote:
|
Fabi ist nun Online
|
ich hab ja schon gestern geschrieben wern nen acc will soll in hamachi kommen. Was laberst du mit ich wäre afk? meinst du am Server ist nichts zu tun?
|
was wie wo ??? wo ist er online ? ich habe ihn sogar in skype zur kontaktliste hinzugefügt er muss noch annehmen ^^
wenn ich mich da bei hamahi rein gehen will steht da Netzwerk ist anscheinend voll was sol lich jetzt machen ? |
Quote:
|
ok verstanden vielen dank werde ich machen ^^
|
Quote:
|
da geht keiner raus -.-"
|
maaaaaaan ich komme da nicht rein muss ich unbedingt da rein gehen oder kannst du mir auch so einen acc machen
|
in hamachi sind wieder plätze frei!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |