![]() |
Hey,
Ich suche nun so lange also bitte hilf mir Erste Signatur: Thema: Anime Render: Keiner da. Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Font: Eine Elegante schrift so wie aufm Beispiel Was betohnt werden soll: Auf jedenfall die Augen Farben: Rosa(so wie beim beispiel) und neon Blau(so wie beim Beispiel) Zweite Signatur: Thema: Guild Wars 2 Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was betohnt werden soll: Das guild wars 2 logo Farben: Blau/Rot Font: So eine wie im Beispiel(ehnlich) Dritte Signatur: Thema: Guild Wars Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was betohnt werden soll: Der render vom Guild Wars Charackter Farben: Haubtsaechlich Blau töhne. Font: So eine wie im Beispiel von der 2 signatur. Von der moechte ich 2 exemplare mit den Jeweiligen Rendern. WICHTIG GRÖßE IMMER 400x150 |
Machst du auch Web-Designs?^^
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:41. |