![]() |
zudem bin ichn banger und ich will nicht gepusht werdne , udn wird auch keiner
|
Quote:
|
Quote:
Also wv yang hat man ca. mit lvl 30? Kann man sich mit lvl 80 ein full eq mit 6/7boni leisten?:D |
Kann mir jemand die Hp schicken! ;'(
|
Quote:
Mit 80 hast du schon gutes 6te 7te eq! |
Quote:
|
Gute Vorstellung und so, aber
* Volle Verfügbarkeit des Server ohne Ausfälle (Außer Wartungen, die aber angekündigt werden) * 24/7 Online bis auf Serverwartungen oder Ausfälle! Bissel fail :facepalm: |
banger hat eh kp vom game macht sich nen low wasu und denkt er wärs hahahaha ich hab den schon auf dizep dk gegebn das war auch der einzigste server wo wir auf nem gleichen waren hier kassiert er auch dk der lappen ;)
|
ich verschicke ja auch hp wartet immer nen bissln ihr wisst ja 60 sekunden warten pro min ambesten holt ihr eure freunde auf den server
|
Viel .CHGlück.
<3 |
Quote:
Bei wem der Patcher nicht klappt: Ihr müsst NetFramework 4 installieren dann klappt es.. Wenn immer noch nicht, wartet ne stunde dann ist client oben |
CHGlück wie geil danke FAcid = Fallobst Acid :P
|
Patchvorgang:
34 von 297 (11%) Muss man irgendetwas bei der Regi beachten oder warum geht es nicht?! |
regt euch ab euer gm ist soweit:
150 von 297 (51%) |
Kann mir jmd die HP schicken ?
|
HP bitte wollen zocken kommen =)
|
ja hättest mir mal sagen können, dass dein server online ist.
wünsch dir viel glück. ;o |
Quote:
Hier ts3 ip 178.63.61.14:8095 |
Immernoch ihr könnt mich fragen nach HP etc.
|
wieso dauert das patchen so lange macht doch einfach client -.-
|
178/297(60%)
Njoa, warten halt :D Quote:
Quote:
|
Seit wann ist der Server on?
|
Quote:
Quote:
|
erst seid vorstellung on!
|
toll wo ich schon 62% bin bei patchen aber danke
aber irgent wie finde ich es auch unfair das banger schon hatte und Rang 1 wird fair wäre wenn alle gleich laden |
Quote:
Und lvln kann man schnell genug.. Wenn er platzt 1 ist, heißt es nicht, dass er bester pvpler ist ;D |
Emm,gibts keine King rüssi's 50ger-90ger?
HP pls! |
Hp bitte?
|
Also die Vorstellung ist toll *_*
|
Quote:
|
55% und so ;d
zocke morgen erst aber wenn juckt die rangliste in den ersten tagen es kommt drauf an wer wochen/monate platz1 íst xD Alles IG Erreichbar? Es gibt im IS: Permanente Reittiere 80erRüssi mit gg rasseboni und 5k tp 50er king 90er king alles Ig zu errreichen? |
was für mobs sind in DT2
|
ich hab den erst seit 15 min und der ist auf 45 oha :D lol
|
Diese Zombieviecher und Schlangen
|
Wie sind eigentlich die Bonis?
Hoffentlich nicht Fail :3 |
k und auf SD3
|
Hört nich wirklich gut an,
möchte gerne drauf zocken also bitte ich um die HP.. Aber wo es mir schon leicht vergeht ist, wenn ich den Namen B4NG3R höre.. Naja ich gib ihm mal eine Chance villeicht hat er ja seine Kindheit abgelegt. Also bitte um HP ;) Mfg NeoN. |
kommt leute zurück zum thema server ist echt geil auf gebaut marvin hat gute arbeit geleistet und holt eure freunde drauf es wird sich lohnen
|
ja bonis würd ich auch gerne wissen
|
Quote:
50,90ger King muss man ingame tauschen, das gleiche gilt bei den perm. Reittieren. (Der Feuer Löwe ist aus dem weißen uppbar) Alles andere ist nur ingame erreichbar wie die 90ger Rüssi die es garnicht im Item Shop gibt! |
| All times are GMT +2. The time now is 04:24. |