![]() |
Quote:
|
Quote:
|
janisch ich liebe deine bots <3 :*
|
Danke funktioniert perfekt !
Vista 64 Bit & 7 64 Bit :) Und übelst schnell ! |
Funzt nice aber macht bei mir nur ca. 6k -.-
was mach ich falsch? |
bei mir crasht der nach ca. 2 min,warrock geht einfach weg.was soll ich machen,hoffe auf schnelle antwort.
ich glaube es liegt daran,dass beimm laden immer dieses "prozess beenden kommt aber dann wieder weggeht,und der bot ausversehen manchmal auf prozess beenden klickt,und dann warrock beendet wird. |
du machst eig. nichts falsch.
dein pc ist zu lahm ich glaube ehrlich gesagt selber nicht an die 10k die std. dafür müsste man wirklich nen "super pc+super i.net" haben. wenn man dafür schon geld ausgibt kann man doch gleich mit dem g1 was man dafür bekommen könnte dinar kaufen >.< aber trz. danke :'D deine bot´s sind eig. super. ich hoffe du bekommst das mit dem relog schnell hin >.< |
kann den jmd mit injector mir schicken ich krieg das mit injector und dem namen und soo nich soo hin da steht immer dll not found einfach pn wenn ihr helfen wollt wäre nett ;)
|
viel. köntte ja janisch beim nächsten bot einen für langsame pcs rausbringen.
kann ihm ja ma einer sagen,wäre coll. |
wie für langsamere pc´s ?
der bot funktioniert auf allen pc´s auf denen auch warrock funkt. ABER es muss eine 64bit version sein. bei langsamen pc läuft der bot halt nur langsamer. es ist aber trz. die maximal geschwindigkeit. (die dein pc bringen kann) d.h. einen bot für langsamere pc´s kann es nicht geben. dieser bot ist eig. auf jede leistung der pc´s abgestimmt. |
ich meinte,weil du doch geschrieben hattest mein pc sei zu langsam , ich spiele aber warrock auf bester grafik,habe nen amdx2 64,ne ati6870,4 gb ddr2
|
32BIT PLS! =)
|
meine frage...
|
Works, thanks :D
|
BEI MIR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE UM ANTWORT FRAGE IST OBEN^ |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |