elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   Eternia EP2 Bann Welle (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/937270-eternia-ep2-bann-welle.html)

Cаsuаl 01/07/2011 12:04

Quote:

Originally Posted by dsfgd (Post 8535862)
Ich renn gestern dauerhaft mit attackspeed rum, heute wieder und bin immernoch nicht gebannt, entweder ich entgehe dem system oder mich hat noch keiner gesehen ^^

PS der Lastchaos Server läuft auf Linux, ich wüsste nicht wie da ein Anti-Steam-Cheater Programm etwas verhindern soll, vorallem da es für Windows ist...

wenn du so denkst, warum bist du dann in einem cheater forum ? sinn ?

Hacken auf offiziellen Servern ist okay , mache ich auch , nur ist es meiner Meinung nach auf P-Servern unnötig.. Btw: Ich kann mich aufhalten wo ich will ;)

MfG.

ellocko 01/07/2011 12:05

Quote:

Originally Posted by thebadferret (Post 8534441)
da lernst ma auch gut englisch :D

Naja, da Doctore ja weiß wo die Hacks herkommen würde ich meinen Namen auch nicht unbedingt in die Sig von diesem Forum schreiben.

Cаsuаl 01/07/2011 12:05

Quote:

Originally Posted by magiefighter100 (Post 8535835)
Ich habe nicht gehackt nichts hab nur erklärt das, dass deutsche fils sind aber nur in meiner gilde. bann!!!!
Aber bei mir steht ip blocked komme mit keinen meiner acc mehr rein hab einen neuen erstellt komme mit den auch nit rein -.-

Wenn deine "IP blockiert" ist dann kannst du auch 1000 Acc's erstellen , das bringt nichts..

KDeluxe 01/07/2011 12:18

Da gibt es nur eins zu sagen: Schade um den Gildennamen.

SCHELLETTERD 01/07/2011 12:52

Wurde auch gebannt, habe aber nicht gehackt. Ist es nur ein 7 Tage Bann?

Elongate 01/07/2011 13:03

Normal is das nich...
Habt ihr denn alle manchmal auf beim speedhack nen dc bekommen? Vielleicht wird das im server gelogt, schliesslich kommt der dc´s von da...
Ich mach jetzt nen test, neuen acc, speedhack, dc und abwarten...

TesterSonic 01/07/2011 14:02

Naja ich hab noch keins bekommen, mal abwarten was passiert.
Das mit Deutsch sprechen ist unsinn, warum stellen die GM´s oder GS´s an die Deutsch sprechen ??
Nur, weil Murmeli da war die Google Translator benutzt hat xDD

HolzNudel 01/07/2011 14:18

Quote:

Originally Posted by Doctore
I think HardLiner is our good old FALO who once hacked CSS in EP1 server and distributed to his German Friends and guildies and got himself banned there. Irony, you are doing Q.Q something over which doesn't matter 1%. Am i right Falo or whoever you are Mr. SoftLiner?

Zitat aus dem Ofiziellen ET Forum.

DirtyCube 01/07/2011 14:19

habe gestern 4 accounts mit je einem char bestückt, einen hab ich hacken lassen, den anderen hab ich zum doc "vollschwatzen" genommen, den vorletzten mit multiclient und der letzte war artig...ratet was raus kam?

alle 4 chars banned...mhhhm

anti cheat würd ich nicht auschließen, kann was ganz simples sein was die loggs nach dc's oder wwi scannt und die grob ausspuckt?!

oder was meint falo?

Elongate 01/07/2011 14:22

Quote:

Originally Posted by DirtyCube (Post 8538682)
habe gestern 4 accounts mit je einem char bestückt, einen hab ich hacken lassen, den anderen hab ich zum doc "vollschwatzen" genommen, den vorletzten mit multiclient und der letzte war artig...ratet was raus kam?

alle 4 chars banned...mhhhm

anti cheat würd ich icht auschließen, kann was ganz simples sein was die loggs nach dc's oder wwi scannt und die groß ausspuckt?!

oder was meint falo?

Das kann auch heissen einer wurde gebannt und die anderen über deine IP gleich mit.
Also kannst du nichts ausschliessen...
Wäre aber logisch mit der IP weil der letzte artig war und auch gebannt ist.

.StarSplash 01/07/2011 14:27

Steht denn dort "Account ID blocked" oder "Ip blocked" ?

DirtyCube 01/07/2011 14:28

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 8538758)
Das kann auch heissen einer wurde gebannt und die anderen über deine IP gleich mit.
Also kannst du nichts ausschliessen...
Wäre aber logisch mit der IP weil der letzte artig war und auch gebannt ist.

unmöglich, nutze nen surfstick...die ip die ich habe,nutzen 1000 andere leute!

auch ganz simple iwann gehts euch dslern auch so mit dem NAT ;D

account id ;)

TRchen 01/07/2011 14:46

An eurer stelle würd ich nicht so viel rumpalabern sondern (wenn es euch nervt) daran arbeiten euch zu wehren.
Ddos oder so keine Ahnung nur find ich, dass ein Spieler nichts ausrichten kann aber hier sind ja schon eine Menge Spieler. Ihr seid größenteils echt kluge Köpfe wieso tut ihr euch nicht zusammen und zeigt dem Eternia Server mal was Sache ist? Im schlimmsten fall kann euch der Eternia anzeigen was paradox ist, weil der Server von denen größenteils geklaut ist oder woher haben die die Files? Von den japsen zumindest nicht. Tut euch zusammen, schreibt ma ne PM an Gamigo und setzt euch gegebenenfalls mit Aeria zusammen die werden euch schon helfen, denn die haben mindestens genau so den Kaffee offen wie ihr. Eternia ist scheiße? Wieso wendet ihr euch nicht an die Firmen die schon die ganze Zeit von ET angepisst sind weil die denen das Geld zocken?

HolzNudel 01/07/2011 14:53

Eternia an sich ist nicht schlecht jedoch ist Doc ein rassist.
Ok wir wurden gebannt wegen hax... wayne?
Das ist kein Weltuntergang.

Elongate 01/07/2011 14:55

Quote:

Originally Posted by TRchen (Post 8539397)
An eurer stelle würd ich nicht so viel rumpalabern sondern (wenn es euch nervt) daran arbeiten euch zu wehren.
Ddos oder so keine Ahnung nur find ich, dass ein Spieler nichts ausrichten kann aber hier sind ja schon eine Menge Spieler. Ihr seid größenteils echt kluge Köpfe wieso tut ihr euch nicht zusammen und zeigt dem Eternia Server mal was Sache ist? Im schlimmsten fall kann euch der Eternia anzeigen was paradox ist, weil der Server von denen größenteils geklaut ist oder woher haben die die Files? Von den japsen zumindest nicht. Tut euch zusammen, schreibt ma ne PM an Gamigo und setzt euch gegebenenfalls mit Aeria zusammen die werden euch schon helfen, denn die haben mindestens genau so den Kaffee offen wie ihr. Eternia ist scheiße? Wieso wendet ihr euch nicht an die Firmen die schon die ganze Zeit von ET angepisst sind weil die denen das Geld zocken?

Mir gehts nur darum nicht gebannt zu werden, nur weil ich paar hacks am laufen habe. Der Server an sich is ok, hier wird nur so viel gelabert wie du sagst weil keiner genau sagen kann wie die uns erwischt haben. Das was Falo sagt der sperrt alle deutschen kann ich bald nicht glauben und aus persönlichen differenzen mit ihm sperren die doch nicht alle anderen deutschen auch. Wenns doch so ist wäre das ziemlich krank.

All times are GMT +2. The time now is 05:28.