![]() |
up
@Step: Hast ne PN lg, voiD |
Ich will eine Signatur in der Größe 400x150px
Drauf soll ein süßes Knuddeluff undso... Ich lass mich überraschen bin für den Preis hin offen. |
@ Knuddel: Sorry, für die lange Wartezeit, siehe PN
und up ;) lg, voiD |
Ich würde gerne auch so eine sig wie knuddelluff haben mit einem WoinGenau drauf gleiche größe lasse mich auch überraschen und wenn es geht auch ein avatar zahle auch gerne mehr.
|
Will so ne Sig haste Skype? Zahle gut mit e*gold ^^
|
Ne Marvin du wartest jetzt, erst ist mein Ava dran!
|
Mir werden da keine Grafiken angezeigt?!
|
Würde gerne Grafik4 nehmen. Nur mit dem Namen Sh0kZ würde 15e*gold bieten (: Reicht es ?
|
Ich zahle saftig! <--- look e*gold pn me haste Skype? :o
|
Quote:
Quote:
|
Oh, ok.
|
Soo, um den ganzen Andrang mal nen bisschen zu managen,
hab ich mir eben ne kleine Prioritäts-Liste gemacht: 1. Knuddeluff | Avatar 2. .WoinGenau | Sig / Ava 3. DrückTierr | 3 Sig 4. .ChMarvin (da ich nicht genau weiß was er will) So ja ich habe Skype ---> slaxx93 bin dort jedoch sehr selten on, vlt 1 mal am Tag oder auch nur 1 Mal in der Woche, kommt immer drauf an wer was in Skype von mir will ;) Ich bevorzuge ICQ.. Dann zu Crazyportugues: Die 4. Grafik steht leider nicht zum Verkauf, soll aber als Vorlage eurer seits stehen, d.h Ich kann dir sowas nachbauen. Und thx kyuu~ <3 :) btw: Ich setz mich jetzt an die Grafiken ran ;) lg, voiD |
up, die Angenommenen Aufträge sind bald fertig ;)
lg, voiD |
Der Junge hat es soo drauf. Hrhr. ich kann ihn euch nur Empfehlen. <3
|
up, wenn ich nacher mit allen Aufträgen fertig bin, werde ich mal ein paar Tutorials machen, natürlich 4free ;)
Und bitte vergesst die TBM Bewertungen der Trades/Treasures nicht, danke. lg, voiD |
| All times are GMT +2. The time now is 08:13. |