![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
welcher idiot scammt auch wegen 30fg (ja ich weiß dass es genug davon gibt, aber das sind alles kleine, dumme kinder) es is zwar eigenes risiko, aber sobald 100% bewiesen is, dass du gescammt hast wirst gelocked. Das eigene risiko heißt nur, dass sie sich ned so dahinter klemmen um es zu überprüfen |
opfer der Inflation, iwer muss halt immer bluten, damit es nicht iwann 500 mrd fg gibt.
|
Na toll das kann ja was werden-.-
Rücklagen hab ich^^ ingame aber nur aber mehr als genug |
Quote:
Sehr sehr viele werden wegen nichts locked oder pws sowie ACC gehen disabled der macht nur seine Seite kaputt damit. |
Quote:
naja der schaden ist nur für den betroffenen groß... |
Quote:
Beispiel neuster Fall brobro 303k locked heute, ich weiß das er in bar and Pub Forum ein Game runter gestuft haben soll. Was kein Scan im denn Sinn ist! Aber er wurde trotzdem locked nach 4 Monaten |
entschuldigt die dumme frage und den offtopicspam...
aber ist njaguar hier nicht auch angemeldet? meine den namen schonmal vor kurzem gelesen zu haben... oder ist das nur der gleiche name aber ne andere person? viele grüße :) |
Quote:
Ist nJaguar ein deutscher oder denken wir er ist mächtig diese Sprache zu sprechen?! xD ... Ich denke nich^^. |
Quote:
|
naja entschuldigt meine unwissenheit :(
aber danke für eure infos ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
EDIT: alles klar, hast dir einen neuen account erstellt... jetzt bist du der untermensch :D |
| All times are GMT +2. The time now is 22:32. |