![]() |
Es hat hier ziemlich lange gedauert bis die Reittiere richtig funktioniert haben und dafür waren die Modelle schon da.
Jetzt wollt ihr einfach so aus dem nichts neue Tiere einbauen, in zwei Jahren vielleicht, wenn überhaupt. :D |
Spielt einfach ein aderes Game wo ihr so ein fieh als begleiter habt.
Z.B Pokemon oder so. Wird eh keiner hinbekommen deswegen , kann hier eigentlich geclosed werden |
Digimon <3 :awesome:
muhahah wäre schon geil so nen Roten Drachen der alle mob´s killt ;) |
Quote:
|
Metin2 soll bitte Metin2 bleiben^^
|
Quote:
Das Prinzip von einem PServer: Alles rein und umrühren bzw. schütteln. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und nen neuen skin einbaut dann FERTIG :) |
Quote:
|
ist es so schwer?
Pferde,KG,MG aggro machen^^ wenn du ein KG hast hilft es dir :) Es killt andere mobs^^ naja wenn ich geholfen habe thanks buton drücken :) |
Also ich würde das voll cool finden wenn man ein (wie in WoW) ein Pet hat was einen Begleitet und mit oder für einen kämpft !
|
stimmt nicht ganz, tiger z.b. ist ja schon drin ;)
man könnte den ja übernehmen.. klar dass das mit dem drache nicht so schnell was wird :aweseome: |
Ich denke, dass es möglich ist, aber nur sehr schwer.
Ich denke, dass es so ähnlich wie beim Pferd sein könnte nur ein anderes Tier und dass es kämpft. Aber ich find die Idee richtig geil! ;) €: xD °Dark° hatte die gleiche Idee, hab nicht bei ihm abgeguckt war noch auf Seite 1. :P |
also da müsste ein profi scripter rann aber selbst der könnte soetwas nicht ins spiel einfügen <,<
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:47. |