![]() |
Die besten lvl 70+ sind für mich immernoch cyberwar & kosmos! :awesome:
Kenn die beiden schon seit ich mit Wr angefangen habe.. (vom sehen und so) Frage: Kann es sein dass man von Level 55 auf 70 mehrere Jahre braucht? Habe noch Screens von vor 3 Jahren da war kosmos 55 und cyberwar (3 Sonnen grün, weiß grad lvl nicht) und 15 lvl in 3 Jahren klingt für mich sehr langsam.. |
Vllt haben sie einfach nich jeden tag 6 H gezockt? :O
|
Quote:
|
Quote:
|
in CQC sind dafür alles ebays ohne skill, flashcamper oder gpser^^
|
Quote:
|
die mehrheit der hihghlvler kaufen vip hackz deshalb werden die nicht gebannt weil wenn man die reported und dann ein admin ihn beobachtet um zu überprüfen ob er hackt die machen dann GM warning an und wenn die admins room betreten kommt eine meldung gm spectated oder so dann loggen sie sich aus oder machen schnell chams etc. aus
|
ab lvl 70 hat man einen gelben namen ;D, und ab dann habt ihr erst die helfte von den Lvlen durch ;), heißt um von 70 auf 100 ist das so wie 1 -70.
|
Quote:
Aber die "high"-lvl machen das auch um ihre KD zu verbessern... sonderlich viel Erfahrung kriegt man da auch nicht... nur so 2400 EXP in 'ner 300er Runde... oder vll kriegen andere mehr -ich nicht und das trotz allen EXP Ups.. am besten suchst du dir 1-10er Räume... wenn du so schlecht wie beschrieben bist... ! und was sollten "pros" den deiner meinung nach machen? in ihrer eigenen base warten? das vll mal irgendein noob herfindet - du bist witzig ^^ |
yo ich hab einen 28 acc und einen 8ter und kann garnicht fliegen ;D,dann lande ich meistens im baum,Haus usw. ^^
|
Quote:
Man muss also auf Level 70 noch das 4.75... fache schaffen bis Level 100. (Exakt nach der EXP-Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! berechnet!) xD, klingt jetzt komisch, ist aber so. Deshalb schafft niemand Level 100. |
ja wenn man da soviel exp kriegt sit es doch auch lohnend.
und wenn man von lvl 1 auf 70 schon 3-4 jahre oda was weiß ich braucht, wird es den ersten lvl 100 (wenn sie nich alle delevelt werden) erst in 10 jahren oda so geben^^ |
Quote:
Ich bin kein Noob, nur hocke ich nicht den ganzen Tag krankhaft vor der Kiste und freu mich darüber das ich in einem Spiel ein Superpro bin und keine Freunde habe ^^ Wenn ich den ganzen Tag in BG mim Panzer durch die Gegend fahre schaffe ich auch locker eine KD von 2+, das ist nicht schwierig ... Und wie soll man denn fliegen lernen, wenn man in öffentliche Räume geht ist man schon tot ehe man 1 Minute geflogen ist -.- |
Quote:
|
wenn man lvl 80 ist, dann hat man ca. 1/3 bis 100 geschaft. Also muss man nur 3 mal auf lvl 80 kommen, aber die meisten schaffen lvl 80 nicht nichtmal
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:10. |