![]() |
Ich sag mal trotzdem danke für die Mühe, die du dir hiermit machst und hoffe, dass das noch was wird mit dieser pickit hier, weil sie von allen die übersichtlichste und sinnvollste ist (auch wenn momentan ziemlich viel crap mit reingenommen wird) ;-)
|
Quote:
Es wird besser und besser --> YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA EDIT 3: Eine Stunde rum (nach erneutem Bearbeiten) und noch kein Item gestashed mit 16 Bots. Und nein... das ist kein schlechtes zeichen in diesem Fall ^^ Scheint so als würde es tatsächlich funktionieren. Nur wenn jetzt noch viel Pech dazu kommt geht die FINAL heute Abend nich online. Aber ich schätze ab heute Abend habt ihr alle die neue Proezler Ultra 2 FINAL am laufen - da dieses Produkt in der Stiftung Warentest ab heute mit SEHR GUT abschneidet ^^ |
großes te ha üx für die nachtschicht proezler :) freu mich schon auf die pickit ;)
edit: sobald die pickit richtig läuft gibts ne 40fg donation :'D |
Quote:
|
Ich finde es auch toll das Du Dir die Mühe machst.
Bin selbst fasziniert von der Funktionsweise solch einer Pickit... und gerade so die Rare / Magic Sektion ist schwer durchzusteigen... wenn dann noch so bescheurte Dinge kommen wie mit den Poison Small Charms - joa :> Mal austesten - Danke |
ZWISCHENBERICHT:
3 Stunden sind vergangen und die Pickit arbeitet jetzt zu 100% richtig. Ich werde nun die Anforderungen etwas höher schrauben und dann die gestashten Items auslesen und mit der Pickit abgleichen. Sollte sich am jetzigen Status nichts mehr ändern, dann geht das Update schon vor 12 Uhr raus. |
is echt sau geil das du das mit der allgemeinheit teilst :P Fettes thanks im Vorraus
|
Das Update ist ONLINE
|
OH MEIN GOTT RED ALERT RED ALERT!
Quote:
pm mir mal deinen jsp acc dafür |
schonmal dickes thx für die arbeit
und nen kleiner hinweis (is mir grad beim bearbeiten aufgefallen) in der whiter nip unter perf axe haste beides doppelt gemoppelt drin edit: selbiges gilt für die soso staff sektion |
Kann es sein das bei den Basic Items Paladin Shield die Pala Schilder mit +65% enhanced damage fehlen?
Das ist doch auch ein AutoMod < [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre halt für einen Smiter nen toller Rohling mit 65% edmg Falls ich irre - sorry Falls nicht - wie wäre der Code dann genau? Desweiten ist die Arkan Targe nen exeptional Item ist das so gewollt? Fehlen tut doch dann auch Kurast uSchil und Zakarum Schild |
Quote:
Code:
// ##### Axes = Perfect Superior #################################################################### mfg. |
Ok Danke natürlich nochmals
Das mit den enh DMG Schildern ist für Exil so drin für die anderen Schilder nicht - hatet ich nicht bemerkt Dennoch wäre es vllt noch nice das ZakarumShield dazu zu nehmen für ein Exile mit konstantem Schaden und nicht so niedrigen min bzw hohen max DMG Werten Die Pick It ist echt mal Ultrast nice |
@ roemi ja stimmt hatte dort was geändert deshalb sah es gleich aus t.t
also axe*s is alles i.O. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:58. |