![]() |
Hab ich nicht hab auf Neben Account gehackt Das hat dieses HAck Shield aber beide gebannt ka wahrscheinlich weggen PC Ip oda so n scheiß
|
Quote:
Ausserdem ist es scheiss egal mit welchem Account du hackst, wenn du x7 files changest machst du dich strafbar. |
Da liegt das problem: das resstool konnte die nicht exportieren.
|
Quote:
|
ich hab x7 files ja nicht gechanged als ich cheat engine nur geöffnet hatte war das schon weg
|
Das Spiel is mir zu dumm ich glaub ich spiel wieda Wow aufen Privat
|
Quote:
*just Kidding* Wehe du zerstörst mir WoW auch noch._. ach du spielst ja bestimmt auf nem Instant 80 GM server wo alle r0xx0r-1337 Kids sich treffen und mit .kill oder .die um sich spammen oder?;) Mal so nebenbei, Sm!th ist um die Zeit sonst immer so aktiv mit closen, wo bleibt der Close?O_o #Vote4Close pl0x |
Man ich bin nich so n Instans 80 noob KEnnste wowbeez bin da eine der best undonated Priest mein druid hat 56k bufffed und 8k crits auto attack also ...
|
Quote:
Ausserdem, WoWBeez is der verbuggste server den es gibt , komm mal retail mein main reißt dir den arsch auf :) Und das du keine Ahnung vom spiel hast merkt man dir auch an. |
Lol dude du leecht derber und hast echt null ahnung. XCrap findet ne CE, du brauchst ne UCE!
|
Quote:
Fazit: Für WoW gibt es keine 10000000x Trainer pro tag mit inf HP usw ;D €: Ausserdem braucht man fürs WoW hacken mehr skill als fürs S4 hacken, wow hacken ist nicht wie mal eben eine Datei exporten umändern und importen mit nem Restool, das kriegen nicht viele hin |
Quote:
|
Ehm ja hallo ? xd
WoW = Blizzard Blizzard = Geile Games wie Diablo Starcraft und WoW S4 = Alaplaya Alaplaya = Fail wegen den Waffen |
Quote:
|
Quote:
einmischen Alle ownen Vote4Close+Delete |
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |