![]() |
xD Danke Phipse ^^
wäre nicht schlecht ich schaue mir mal die seiten an ^^ outfits4events.com <--- ich weis nicht aber seite lade fehler <,< |
Quote:
BTW: Robre, 2+3 sehr geil... |
:rolleyes:
spamm in nen anderen thread oder mach dir so einen und behalt die rechtschreibfehler <,< :rolleyes: und ich hatte es mit W und F schon immer irgentwie |
outfit4events.com
|
bin ich plöde da ist da ein unter schied aber komischer weise geht die seite so O.o danke aufjeden fall ^^
|
freaks ._.
|
Bin mal weg , wenn was brauchst pm me
|
LoL die klingen sind geschärft O.O
und ich bin unter Dekoration - Katanas & Ninjatos LoL <,< |
cu freak :rolleyes: wieso bastelt ihr euch nich eins aus pappe, malt es glitzern an und hängt es dann an die wand oder so? ..
|
Quote:
Wenn du ein problem damit hast , plx die |
Hier, zum rechtlichen:
Die Lieferung erfolgt inklusive einem attraktiven Holzständer. * Gesamtlänge: 48,25cm * Klingenlänge: je 25,10m * Klingenmaterial: 420 J2 rostfreier Stahl. * Der Griff ist aus Aluminum und im antiken Finish gefertigt. * Die Klinge ist geschliffen. * Inklusive dem Farb-Poster. * Inklusive einem Echtheits-Zertifikat. Die Lieferzeit beträgt ca. 6 Wochen. Dieser Artikel ist nur an Personen über 18 Jahre verkäuflich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wieso bastels du dir nicht ein Poster und mals da was tolles drauf (deine Lieblings band) und hängst es an
die wand <,< :rolleyes: Quote:
SChwarzer die links die du obe stehen hast gehen ins index egal wo du auf der seite bist :rolleyes: :rolleyes: oh wie gemein die Fantasy schwerter kosten ab ?179,99 UVP <,< T_T oh ich sehe gerade die Fantasy Deko schwerter sind billiger ^^ ab ?19,99 UVP EDIT: Nur schade das einige schwerter die auch auf schwertshop.de sind auf drachenschmiede 10 ? oder so teurer sind <,< EDIT²: hab eins für Salo ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mhm ^^
|
Quote:
Nur so btw.. ;( edit : Natürlich nicht ganz so.. gibt da eine genaue Zahl wie lang die Klinge sein darf, aber so ein Kurzschwert ist auf jedenfall geschliffen illegal, bzw. darf nur mit Waffenschein genutzt werden. |
man ich will nen deko schwert was ungeschliffen ist O.o <,< aber da gibs keine ungeschliffenen Katanas <,<
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:41. |