![]() |
super guide aber finde das lvl 20 schon etwas zu hoch ist um z.B. ag zu droppen
und pkmode 771 ist auf dem offi schon fixxed :) |
Quote:
Quote:
LG elo77 |
Wäre nett wen du noch mehr Infos über deinen aktuellen Charakter aufschreiben würdest.
damit mein ich Status-Skillung Fertigkeiten Skillung Insgesamt TP/Deff Wäre noch hilfreicher ;) |
Thy, klappt super :)
20 min. gefarmt und schon sbd und bärengalle :D |
Sauber ;)
Ein Tipp noch: Wenn ihr echt 101% ungestört sein wollte, begebt euch ins Schlangenfeld Anfang ;) Quote:
LG elo77 |
so hatte ich früha als ich noch s23 angefangen hade gefarmt^^
erstma nen lvl 20ger gemacht und dann mit dem gild egesucht, und dann in gildenzone mit mäßigem eq laufen gelassen, nach einem tag hade ich genug geld um tipp+8-9 zu machen tradi+6 schlachti+8-9 und hab den dann laufen gelassen und imma exp ab und zu gespendet damit auf lvl 20 bleibt. dann wieda neuen char gemacht bis lvl 20 gelevelt dann wieda gilde gescuht, hadde für den auch schon gutes eq durch 1. farmer und dann auch gildenzone lvln gelassen. dann wieda neuen char und den rest könnt ihr euch jawohl denken ;-) innerhalb einer woche üba 200kk erfarmt ^^ ps: an alle die es etwas leichter haben wollen, könnt euch ja meinen skilldmghack runterladen, dann geht farmen etwas schnella^^ |
Quote:
|
Quote:
is eig nurn tipp |
xXW4yn3Xx Hab dich im Thread erwähnt. Ist echt um einiges besser mit deinem Vervielfältiger zu botten ;)
LG elo77 |
Nice Z u Nice vote 4 sticky
|
Gibs irgend ne Möglichkeit ,dass der Bot auch automatisch EXP spendet?
also 6std am Stück würde ich mal denken das da locker 2-3 Lv upps vorkommen :/ |
hm der neue easymt2 bot spendet auto exp der hat das drin ............
|
Bestes Guid, Yang zu kriegen.. EVER!!
Vielen dank, freue mich schon auf mein Yang ( DAFIHN[S23] .. Vms+0 31DSS = Locker 20kk ! ) #Thx given .. MFg |
Habe mir den gerade runtergeladen,dort gibt es diese Funktion nicht ;)
Welche Version issen das? Könnte mir jemand den DL Link für den neuen EasyMetin2 Bot schicken? |
nice Guide unso.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:47. |