![]() |
und wo ist das ich finds nicht:mad:
|
[Speicherort der Source]/bin/debug
|
Ey du Kind, GENAU den gleichen Thread hat Musikconstruktur. Gemacht
EInfach nur Copy+Past Erbärmlich schäm dich bestshocker :Facepalm: |
tja manche leute haben keine hobbies
|
Quote:
Erst denken dann posten 1. er hät es ja selber gesagt 2. guck da : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es geht nicht ... wie kann ich machen dass die Prozessbar so funktioniert dass wen er was patchen soll er sich bewegt und wen nicht dass er bei 100% steht? und wie kann ich dass machen dass wen er patcht dass der start button nicht klickbar ist? lg Marci |
Quote:
|
Quote:
kann keiner Helfen? :) |
ich ^^
1. du fügst über dem code Code:
for each line in system.io.file.readalllines(my.computer.filesystem.currentdirectory & "\patchconfig.cfg")Code:
for each line in system.io.file.readalllines(my.computer.filesystem.currentdirectory & "\patchconfig.cfg")Code:
progressbar1.value = progressbar1.value +1Code:
dim link as string = "Eure Patch link!"Code:
button1.enabled = false |
Öhhmm.. bin zwar nicht der Vollpro in VB, aber müsste es mit dem Button nicht so aussehen:
Code:
If Progressbar1.Value = Progressbar1.Maximum Then |
ähm und wie mache ich jetzt dass er weis was er downloaden soll?
|
jo so gehts auch ist aber komplizierter :D
das programm arbeitet ja den code von oben nach unten ab und deswegen steht button1.enabled = true am ende damit er das zuletzt macht! achja bei dir müsste es heißen : Code:
If Progressbar1.Value = Progressbar1.Maximum ThenBestshocker €dit: Du musst in patchconfig.cfg reinschreiben welche Dateien er downlaoden soll! also bei Liedern und der roo.epk heißt es : BGM\lied.mp3 BGM\lied2.mp3 pack\root.epk pack\root.eix usw. |
also z.b.
patchconfig.cfg Quote:
lg Mars |
genau die packste dann auf dein webspace in den ordner also den ordenr genauso wie dein cleint machen, bei dir wär es dann so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] usw. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:41. |