![]() |
Quote:
Stell dir vor... Ein Oberkörper, der an verschiedenen Stellen gestrammt wurde, Kopf fehlt, Beine fehlen, aus dem Bauch hängen Gedärme. Hi, Vorstellungskraft? :> [/b][/quote] ah jeetzt seh ichs , dachte die arme sind so ne art hörner und dder rest is so ein doom monster gesicht oder so ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich für nen Kumpel gemacht |
so, bitte mal bewerten :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thx im Vorraus |
Die Lichteffekte im oberen Bild sind ziemlich stylish, das untere Bild hat auch was, vor allem der Strich unter "Seals" ^^
|
ziemlich gut gemacht,...
|
@seals : Untere is geil, obere net so der Brüller
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich werd auch immer schlechter. -.- edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich glaub die is mir gelungen ^^ edit: update ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Salomon
Hat Style der Hintegrund passt du Masterchief, und die Schrift passt auch voll rein. greetz s1c |
|
Quote:
|
Is mir n bissl Misslungen >_<... Rand erstma au nich... |
Quote:
|
So, hier mal meine aktuellen Trys ne vernünftige Sig für die verschiedenen Foren zu erstellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
möp^^ siehe sig xD
|
h3h3 , ich find die irgendwie nice [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit : verbesserung ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 02:24. |