![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
habe einen Xhahadra Bogi Lvl 45 anzzubieten ;)
Suche einen Chara auf Rumapark...art...egal !!! Wer interesse hat einfach PN an mich :D :D |
So, ich pinne es vorzeitig, bis ich eine Lösung gefunden habe die Leute aus 4Story auch mal in den Theblackmarket bereich zu bringen.
#pinned |
Suche einen Deri/Schatti auf Titurion lvl 16 pls ne pm an mich
|
5 Attachment(s)
Ich Ts Acc, auf Xhadra, derion, hier einige screens zu meinen Bogi lvl 40
|
VK LVL 24 BOGII
10€ PSC ODER WARROCK ACC LVL 16 MELDEN ! |
VERKAUFT!!
|
Suche einen ACC auf Rumapark/Valo
|
Habe viele 4Story Accounts :
Könnte sie verkaufen , weiß jedoch gerade nicht , ob sie alle was "gutes" haben , müsste sie noch abchecken :) Bei Interesse , meldet euch bitte per PM mit : Server : Ungefähres Lvl : Valo oder Deri: Ich checke dann meine Accs die ich so habe und gebe euch eine Antwort! |
hallo! verkauf oder tausch einen XHADRA ACC lvl 7er prisi . bitte PN SCHICKEN!
|
heyy leute :P
ich hätte so ein paar lapiris/pendraton/rhumapark etc. acc... und ich suche einen acc: Land:Derion Level: mind.25 EQ: schon ganz gut Server:Lapiris oder Pendraton BEI INTERESSE BITTE PM MELDEN!!! BITTE NICHT AUF MEINE FRAGE IM FORUM ANTWORTEN!!! DANKE :P wenn ich jemandem geholfen habe würde ich mich über ein "thanks" freuen :P |
Hi Leute
Ich VK meinen 4Story acc. Der Account hat einen Schattenläufer lvl 24 (kurz vor lvl 25)auf Xhadra. Der Schatti hat nettes Equip xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde den acc gegen einen COD Modern Warfare 2 Steam key oder einen Steam Account mit COD MW2. Was ich auch nehmen würde wäre eine Paysafecard aber COD key ist mir lieber. Wenn jemand sich für diesen acc interessiert soll mir bitte PN schicken, weil ich die nächsten 5 tage nicht da bin. Am Freitag komme ich wieder. |
also ich hab einen lapris acc lvl 50 bogi mit umhang und anderen sachen +18 ;) außerdem habe ich noch einen lvl 80er EG krieger komplett +24 bei intresse PN :D
|
Quote:
Quote:
|
[FALLS ANFRAGEN AUF EINEN LV 1ER NUR WEGEN SERVER BESTEHEN]
Ich verweise auf mein Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kostenlose Accounts LV 1 für jeden Server ! |
| All times are GMT +2. The time now is 17:28. |