![]() |
Quote:
zumindest die einzige möglichkeit die ICH kenne =>vielleicht gibts auch noch eine andere wenn es eine quest datei ist musst du sie löschen die heißt wahrscheinlich beim waffenhändler z.b. waffenshop oder so^^ |
Hey Profizocker hast du Alte Klinge und Runenschwert inplaniert und die neue Kingrüssi
KönigsKingRüssi |
Also ich kann nur sagen "Respekt" wirklich gute Serverfiles ich werd mir die später downloaden ich kann mir wohl denken das du dafür lange am Computer gewesen sein musst
und Hart dran gearbeitet hast. Danke :D |
n1 arbeit bin stolz auf dich ;)
|
N#1. Ich selber arbeite schon seit mehreren Wochen an einem High-End Server. Ich hab die Serverfiles+client übelst gemoddet. Kollege und ich machen vill. nächste woche einen Root auf. Muss noch eine kostenlosen php-fähigen root holen. wird bissel schwierig mit dem root suchen und öffnen aber der server wird N#1 vill. besser als der von downi und EiMer
|
Wow.!n1
Hätte eigentlich ein Sticky verdient aber solch einen Thread denk ich nehmen sie nicht an Wär nur besser wenn du den DL früher veröffentlichen würdest:( Aber Party.. |
*pfeif*
Freue mich über den DL link via pn oder auf der Homepage ;) |
Hey Profizocker hast du Alte Klinge und Runenschwert inplaniert und die neue Kingrüssi
KönigsKingRüssi |
ähm wann kann man die files downloaden??
|
les doch paar Seiten vorher da steht doch so gegen 1Uhr oder morgen früh -.-
|
ach ja wird ja schon als gestern angezeigt sry das hab ich vergessen ich dachte das war am 16. xD sry
|
hey falls du irwie online bist profizocker wie stehts mit den files??
|
Quote:
|
höt sich nice an ^.^
so erspart man sich hoffentlich das gemache so machbar wie das alte von ymir mit mcncc.com ? oder gibs da nen hacken was man dort dann anders machen muss ! wäre lieb um ne antwort profizocker94 xD |
Sehr gespannt auf die filles :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:03. |