![]() |
Quote:
Barofioso2wie1 mein name XD^^ |
egal ich bin fro es überhaupt auf semi pro ohne itemshop geschafft zu haben
b2t server is nachmache von aero wegen dem spruch und wer kennt nicht den spruch von aero :facepalm: |
Quote:
#Reportet Quote:
#Reportet 2 |
Server angezoggt.
Und meiner meinung nach ein 0815 server. Alles einfach reingemacht hingebabt hier bisschen geändert. N billig root gekauft und nun ITEMSHOP geld einnehmen |
Naja, was soll ich sagen -.- Is irgendwie immer das gleiche, alle habe so hohe erwartungen und wollen das alles perfekt ist und das nervt! wenn ihr mich fragt seid doch froh das überhaupt wer geld für solche sachen ausgibt! Nicht jeder ist bereit einen Root server zu mieten und den für metin 2 zur verfügung zu stellen! Also bevor man "billig Root" sagt macht es besser!
So nun weiter, vielleicht sieht es noch komisch aus, einfach hingeklatscht und fertig, aber mach ihr ma ne Homepage wo immer alles laufen muss damit die leute zufrieden sind! Recht schwer, muss ich schon sagen, aber naja, die da halt nicht kennen können es eigentlich nicht beurteilen, ergo Ignorierliste! Der Slogan wurde sofort geändert, ich hatte bis vor kurzem halt keine zeit kurz den header zu ändern, und sowieso wird es ein komplett neues Design für die MT2 homepage gemacht! Also nicht immer nörgeln sonder sich auch mal zufrieden stellen! Leute, ich, wir, alle haben hier eine Seele, und ich muss sagen meine wurde leider bisschen angestochen! Danke, wenn ihr kein bock habt auf unseren server dann lasst es sein, aber sowas die ganze zeit zu hören geht mir persöhnlich richtig auf den sack! Ich hoffe das ich nicht gleich zugespammt werde, nur weil ich mal die wahrheit gesagt habe! Und meine rechtschreibung, naja, mir wurscht ob sie gut ist oder nicht! habe heute mehr als genug geschrieben! Quote:
|
Quote:
Quote:
Hahahahahhahaaaaaaaaaaaaa :D Julian der war richtig "FAIL" Er ist Lvl 42 und ich 23 :handsdown: Naja.... FAILLLL.. P.S. Server ist Online.. Die Page wurde Updatet Quote:
Das ist keine Beleidigung nur eine Frage die ich mir stelle! Zu dem noch. ItemShop sind für die Kosten die der Server anhäuft. Ich meine was wir so für die 3 Server ausgeben die wir besitzen und der Metin2 Server läuft auf dem 2t schlechtesten. Und ganz oben steht sogar was der draufhat. ===================================== # Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM # Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) # 2x Netzwerkkarten 1 GBit OnBoard mit 2x 100 MBit-Anbindung # Traffic Unlimited* ===================================== So.. und nun. Billig Root alles klar. |
So nun fertig mit Quatschen!!!!! Kommt drauf guckt es euch an^^ Wenns passt dann spielt mit, wenn nicht, daumenlutschen XD^^
|
Quote:
Wirklich.. Tatsächlich. Ich hab das irgendwo mal mit genommen. Und dachte ich schreib das. Wir haben das aber geändert. Ich entschuldige mich bei Aero falls das mal wer lisst. Wurde geändert und kommt nicht wieder vor.. :rolleyes: @Baro... Gut gemacht ^^ Ich lutsch nicht Daumen ich geh drauf. |
Quote:
Omfq. Kannst keine Kritik ab? Ich gebe Sirfa voll recht pure 0815. @ Root Dieser Root is einfach nur Gammel und kein bisschen " Hochleistungs Root ". Und ja istn Billig Root ;). Echt ey schon wie ein " [CoMa] " mit Usern umgeht. Einfach KiddyLike :facepalm: |
Ist der Login down komme nicht reihn oO
|
Quote:
na und? wenigstens funzt da ein Metin 2 server drüber! Und die leute die schon drauf spielen haben einen mordsspass! ich denke du bist nur neidisch das du selbst keinen Root server haben oder finanzieren kannst! und weisste was?!? Du bist Kiddylike! @Snoopy Der server ist aus technischen gründen momentan down! wir schlafen nicht mal und sind gerade wieder, am herumschrauben! Bitte etwas geduld ;) |
- server dauernd off
- acc / charlöschung geht nich - wenn man unter lvl 10 in support map geht ist man gefangen da der tele erst ab lvl 10 wieder raus funzt - übelst alte häßliche skill animas - website/accverwaltung schlecht hin ein witz diese erkenntnisse in 15 min spielzeit erlangt schon kb mehr^^ |
Ja dich zwingt doch keiner drauf zu spielen oder? und das sin kleine bugs die man ausbessern kann aber egal. wieso gehst du um diese zeit eigentlich noch in die supportmap? ist doch kein Gm online is ja auch 4 uhr -.- naja egal heute nachmittag wird eh alles ausgebessert sein könnt euch drauf freuen!
|
kann mir mal bitte einer die HP per pn schicken? :P danke
|
Quote:
genug npc´s sehen ja da rum die genau 0 funktion haben.... |
| All times are GMT +2. The time now is 19:04. |