![]() |
Moment bin gleich da ;D
Und argumente kann ich dir genug geben 1. Ich habe soviele Server in der Beta getestet das ich weiß was User wollen etc 2. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Pserver und weiß wie sie aufgebaut sein müssen um erfolg zu haben |
Quote:
Warte hier im TS :D |
ich werde mal vorbei schauen :)
|
Quote:
Naja ich kann warten :P Aber hört sich interessant an was patte so im ts redet ;D |
ich werde is mir mal demnächst anschauen ;)
|
Ist auf jeden fall empfehlenswert war bis eben ts und habe da nur positives mitbekommen kann euch sagen der server wird was
Musste leider aus ts gehen da ich sonst zuviel aufmerksamkeit errege hier im haus und meine angehörigen schon im bett sind ;) |
Quote:
Ich höre hier noch Musik ^^ Naja ich hab nix mehr zu tun. Will eigentlich nur noch pennen. |
Quote:
|
Quote:
Ich gehe jetzte dan schlafen. Morgen habe ich weiter Ausbildung -.- Naja Zwischen 17und18Uhr ist Scratchiiiii backkkk :D Dann gehts warscheinlich loosss Freut euch. Peace and out Scratchi :handsdown: |
Gute nacht und streng dich an^^
|
ich werd mir den Server anschauen sobald er on kommt :)
die vorstellung sieht echt nice aus, auch wenn sie unvollständig ist. |
Mosko ich mach da au mit^^
Wird glaub ich mein neuer Stammserver wenn alles eingehalten wird :D Gehen wir dann zsm Rotes Reich? oder willste lieber wieder Blau? ;D :awesome: |
ich werd WENN ich auf dem Server spiele ins Blaue gehen :)
irgendwer muss ja dafür sorgen das das Blaue ernst zu nehmen ist xD |
Dann sorgen wir 2 dafür ;) Ich mach gilde du ne buff....xD So wie wir es gewöhnt sind...xD
|
die seite noch nicht fertig ??
steht so bei mir und bei euch |
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |