![]() |
das Teil ist sauber. Sonst müsste ich ja auch gehackt wurden sein.
Die Behauptung aufzustellen das da ein Keylogger eingebaut ist halte ich von der Größe schon ausgeschlossen wenn ich die Orginal Datei vergleiche. Ein Problem hat das Teil bei mir. Wenn ich eine Party mache und ich einen Einlade erhalte ich immer einen DC, also der Fehler ist reproduzierbar. Gruß SiSa |
hmm, ok es stimmt mit dem party dc. werde heute mal schauen ob ich das fixen kann, hab aber keine lust wieder neu zu uploaden, ich poste dann einfach die hex-strings hier!
//edit, also hex editoren gibts genug, sucht nach xvi32. Code:
suchen: 52 68 F9 00 00 00 |
ich bekomme die exe nicht dazu eine normalse sclientinfo.xml zu lesen
hat jemand das gleiche problem? währe übrigens nett wenn du mal hex codes vom woe damage fix posten könntest |
Quote:
|
mein hexeditor sagt mir das sie ne sclientinfo.xml lesen sollte
naja, ich werd die IP wohl einfach per hand ändern |
falls jmd interesse hat sich selbst eine zu basteln hier ein guter guide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
könnte wieder jemand ne neue exe für euRO hier reinstellen?
dank einbroch geht ja nix mehr und ohne zoom ist zum .... >.< |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da haste nen HEX Editor. Die zu editierende DATEI ist die RAGEXE.EXE (vorher sichern) Mehrere Clients: search 85 C0 74 09 5F 5E 32 C0 5B 8B E5 5D C3 replace 85 C0 EB 09 5F 5E 32 C0 5B 8B E5 5D C3 search 85 C0 74 09 5F 5E 33 C0 5B 8B E5 5D C3 replace 85 C0 EB 09 5F 5E 33 C0 5B 8B E5 5D C3 search 85 C0 74 0E 5F 5E B8 01 00 00 00 replace 85 C0 EB 0E 5F 5E B8 01 00 00 00 Zoom "Hack": search 00 00 66 43 00 00 C8 43 replace 00 00 00 43 00 00 86 44 Für Iro/Euro Clienten funktionieren diese Codes. Für Pserver muss ich nochmal schauen. |
gehen die jetzt auch für einbroch oder nicht?
|
zoom ka. doppel client funzt, allerdings hab ich um teil paar bugs in der graphik (wenn ich zwischen den accs wechasel hab ich erstmal megalag und in zeitraffa die letzten abläufe um mich herum. oder ich setzte 2 chars nebeneinander sehe mit dem ersten, den 2. den ich danach hingesetzt habe nicht)
|
Durch die zuweisung der CPU Leistung zum jeweiligen aktiven Ragnarok ist es normal das du solche "Probleme" mit 2 Clients hast. Laut euRO Aussagen war dies auch der Grund warum man nicht schon längst eine 2nd Client funktion eingebaut hat, weil es einfach technisch nicht möglich ist das dann vernünftig nebenher laufen zu lassen.
|
hmmm... vor einbroch hatte ich diese probleme seltsamerweise nicht
|
Quote:
|
EDIT:
fehler wurde gefunden funktioniert doch. |
Hi.
Could I get an english guide on this one. Thank you |
| All times are GMT +2. The time now is 16:41. |