![]() |
Lol^^
|
1. ID
2. PW 3. PW wiederholen 4. löschcode 5. sicherheitsfrage 6. Captcha |
So ich glaube das vorhin im Bild ist nicht Donwload sonder das hier ... Umbennenen starten spielen.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG THX wären total nett!!! |
was spamt ihr noch so rum?
Der Threadsteller sollte lieber das video entfernen da es geschütztes material ist. #Reported |
Wo geschützes Material das ist eine ganz andere Seite? omg
|
Weiss einer wie man Kingrüssi bekommt?
|
Ja und , es ist verboten P server links zu verbreiten auf diesem FORUM ich glaube du bist einfahc im falschen forum auch wenn es ein vid is ,
da is die regi dabei- |
Ich erklär ma ausführlich THX wären nett ....
Also Downloaded euch das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann EXE umbennen starten und auf Das klicken : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich geholfen habe THX ... Mfg Glaube es ist ein Polnischer Server und ehmm.... Starter Eq reinster BOMBEN HAMMMAAAA xD |
Hier hab ich den Link nicht gepostet der Link steht in Youtube und nicht hier und das ist erlaubt..!
|
es gibt glaube ich einen "sammel thread" für Server wo du diesen hier reinstellen kannst..
sonst is es erlich verboten^^ @ Vegeta ja es ist die richtige datei zum downloaden ! |
Was ist den Verboten den Server vorzustellen was mach ich den falsch sag mal jemand -.-
|
kann mir jmd ein acc machen?
und die daten per pm schicken id pw ist egal^^ |
Hat schon jemand die IP raus ??
|
Danke.
Ach wie lange ist es doch her als ich das letzte mal ein Captha gelöst habe ;D Ich kann euch ACCs machen wer das mit dem Captha nicht hin kriegt ^^ |
Für die Ip gibt es einen Thx
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:05. |