![]() |
Hat schnell geklappt und war sehr freundlich. Danke!
|
100€ Follower geholt in 20minuten 18K bekommen!
|
News :
KEINE PAYPAL ZAHLUNG AB SOFORT MEHR ! MfG. __________________________________________________ ___________ NO PAYPAL PAYMENT FROM NOW ! Best regards. |
Quote:
Sofern alles reibungslos abläuft, was ich mal stark vermute laut Bewertungen folgen 100k. lg Kleines Update, follower sind bereits da..sogar knapp 1k mehr als ich gezahlt habe.. fazit 10k follower mehr :D Da ich so begeistert war, habe ich mich entschlossen direkt 30k likes zu kaufen, es hat keine 10 min gedauert & auch dieser wunsch wurde erfüllt ! Ich kann euch den Dude nur empfehlen |
#News
Die YouTube Preise wurden aktualisiert. YouTube prices have been updated. MfG / Best Regards |
Dieser Mann ist ein Genie!
Habe meine Follower direkt erhalten. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein super Händler. Gerne werde ich mich wieder melden! Liebe Grüße Pancake |
Super Service :) 500 low quality Folllower innerhalb Sekunden auf dem Account
Immer wieder gern |
Nimmst du auch egold an?
|
#BIG NEWS ! (Deutsch) :
- Alle Preise wurden noch mal überarbeitet und sind alle jetzt um einiges Billiger, die alten Preise sind Rot gekennzeichnet. - Ab sofort gibt es kein Low Quality (LQ) mehr sondern nur High Quality (LQ) für Instagram, Twitter, Facebook (YouTube gibt es allgemein keine LQ) ! #BIG NEWS ! (English) : - All prices have been revised and are now a lot cheaper, the old prices are marked Red. - As of now, there is no low quality (LQ) more, but only high quality (LQ) for Instagram, Twitter, Facebook (YouTube generally no LQ)! MfG. / Best Regards :) |
#News:
- Paypal wieder verfügbar (Nur bei Trusted User). - Ab dem 7.11.2017 kann man auch mit CSGO Skins zahlen (20% Aufschlag). - Paypal again available (Only for Trusted User). - From 7.11.2017 you can also pay with CSGO Skins (20% surcharge). MfG. / Best Regards |
Schreibe nur damit ich es später wieder finde komme auf dich zurück
|
Sehr schnelle Abwicklung, kompromissbereiter und freundlicher Anbieter.
Vollkommen zufrieden! |
#News:
- Aktuell gibt es leider Probleme mit den YouTube Abonnenten, das heißt es sind zurzeit keine vorhanden ! - Unfortunately, there are currently problems with the YouTube subscribers, which means there are currently none available! MfG. / Best Regards |
wie sieht es aus mit 100 follower testen ?
|
#BIG NEWS ! (Deutsch) :
- Alle Preise wurden noch mal überarbeitet und sind alle jetzt um einiges Billiger, die alten Preise sind Rot gekennzeichnet. - Folgende Optionen wurden hinzugefügt: Instagram Likes Instagram Views YouTube Likes/Dislikes YouTube Views Twitter Retweets Twitter Likes Facebook Photo/Post Likes Facebook Video Views Facebook Follower - YouTube Abonnenten wird zurzeit nicht mehr angeboten! #BIG NEWS ! (English) : - All prices have been revised and are now a lot cheaper, the old prices are marked Red. - Added the following options: Instagram Likes Instagram Views YouTube Likes/Dislikes YouTube Views Twitter Retweets Twitter Likes Facebook Photo/Post Likes Facebook Video Views Facebook Follower - YouTube subscribers are no longer offered! MfG. / Best Regards :) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |