![]() |
Geht das nach dem neuen Patch?
|
Ja sonst hies es wohl nicht NEU
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Wegen den Muscheln: Ich kümmere mich mal darum, eigetnlich sollte er sie nicht killen, ich hab nur die vales von folgenden Fischen hinzugefügt: Spoiler:
|
Haste das mit Reverse Engineering gemacht?
|
Quote:
einfach starten. man muss keine fähigkeiten wo hin tun. auch das inventar kann geschlossen bbleiben ;D __ Vorschläge: 1. Pm beantworter mit: Sorry kann grade nicht , oder so was in der art halt. ich weiß darauf fallen jettzt nur noch die wenigsten rein aber sicher ist sicher. 2. Das er verschiedene Items rauswirft. am besten solltest du son fenster machen wo man anklicken kann was man will oder was man nicht will. mfg s-youth. |
Bei mir kann ich das nur auf einem Fenster machen O.o??
EDIT Der Bot öffnet automatisch Muscheln -.- FTW |
Quote:
Würde des auf die erste Seite schreiben dass er noch auto. Muscheln killt. mfg. s-youth |
Quote:
So ähnlich wie da. Quote:
Jaa, einen Autoantworter könnte ich auch noch einfügen.. :) |
Quote:
halt ein ankreuz feld mit allen fischen aufgelisten + Items die man angeln kann. |
Quote:
|
was soll an dem besser sein als bei xWaffeleisen? bei ihm läuft der doch perfekt... nix ggn dich freeze, war sicher ne menge arbeit..
|
Quote:
wusst ich garnicht. ---- Vorschlag: Frezee tu doch noch ein Auto outlog und autologin bot ein. sozusagen: Das er ausloggt, Server wählt, channel wechselst, einloggt! Müsste man halt bischen vertrauen haben. aber du baust da sicher kein kaylogger ein ^^ |
Quote:
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings ist das total schwer sowas zu basteln.. |
Hach, hätte es sowas zu meinen Metin-Zeiten nur gegeben. :')
|
Nur so eine beobachtung:
Er öffnet ja keine Muscheln die man schon im Inventar hatte, nur die gerade erhaltenen. Die gerade erhaltenen werden glaub ich an dem Platz wo vorher der Fisch war abgelegt...?! Kann es sein das er die Muscheln nicht zielgerichtet öffnet sondern nur doppelt den Befehl (rechtsklick) sendet wenn er den Fisch öffnet? joa...wie gesagt nur ne Beobachtung. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:43. |