![]() |
nein ymir hat die ip geändern von den lizenz server das die meinsten pserver weg sind
|
Vill. hat sich die GF gewünscht, dass die Server down gehen. Dann hat der Weihnachtsmann das eben gemacht.
Penis ! Egal war ich heut noch schreibe alles wegen einer verfickten Flasche Wodka ._. Für diesen Text hab ich 2 min gebraucht xD Mfg euer Alkasch ;D Edit: Kannst du den Thread-Namen ändern ? dieses ".. mit DIE Server .." geht mir voll aufn Sack man ._. |
Quote:
kansnt da mal pls konkreter werden? das einzige was ich mir in meinem (besoffenen) zustand vorstellen könnt (unter lizenz server) wär, dass du dir die rechte, die yimir hat iwie verändert haben soll und somit die server unspielbar sein sollen.. aber dann wär .de/.us/. kp wo gf überall ist auch down und das ist nicht der fall ich hatte nicht mal nen disconnect seid den letzten 13 stunden somit können die das auch nicht schnell geändert haben... sag ma pls was du meinst |
also kann ich longju3 löschen von meiner festplatte?
|
@baa
chill mal... vllt hat morgen schon einer ne lösung ... GAYFORGE AN DIE WAND ! xD |
Wegen dem ändern der IP'S
# Metin DE muss deswegen nicht down sein .. oder wofür gibts Patch Update usw..??? |
DIE P-SERVER GEHEN UNTER , WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!
Nein im Ernst Leute , die GF ist dümmer als die Polizei es erlaubt ;D Die machen nichts mehr mit P-servern weil es einfach zuviele werden ;PPPP Die machen nur noch die Rates niedriger und niedriger damit die Leute immer im itemshop kaufen müssen damit sie weiterkommen ^^ |
den lizenz server braucht man das die login server online bleiben guck mal in die auth datei da ist die ip von den lizenz server drin wenn man ihn raus nehmt geht der ganze server nicht mehr
|
Naja bin ma off...
Viel Erfolg noch ;) |
Sag ichd och
Patch <----- xD |
und nun..
|
jo wurde grad gekickt un kann jetzt net mehr rein....
kannste des gleiche machen wie vorhin ciao123? MfG Regenmann |
jo wars das jezz mit longju3 oder was
|
GayForge kümmert sich nur um ihren Itemshop ..
nja die Betrüger hier unter uns wissen glaub ich was ich meine ^^ hab schon 2 Anzeigen wegen diesem Scheiß man ._. Habt doch nicht so ne Angst gehen halt die Server down .. mein Gott Das Leben geht weiter ( nja vill. nicht für alle aber ich hoffe mal für ein paar ) Mfg |
man hab kick .-.- seit stunden login down
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |