![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne, hab übel kein Bock so ne abgeranzte Crack-Hoe, die von tausenden schmalzigen Typen durchgeballert wurde, auch nur mit meinem Arsch anzugucken. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, wenn man das Verlangen hat, einfach mal auf One-Night-Stands ausschau halten. Musst auch nur den Alk bezahlen, um die Frauen abzufüllen. ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Ganz ehrlich, was für Puff von Zeiten von Lovoo und Badoo brauch doch keiner mehr in den Puff.
|
Ich war mal mit paar Kollegen in Bremerhaven da gibs die sogenannte Lessingstraße xD da gibs reichlich Bordels und Weiber die sich präsentieren. Jedenfalls haben wir nen Freund nen 50er in die Hand gedrückt und er hats mir ner gemacht xD. Das die einzige erfahrung die ich habe ^^
|
Quote:
|
Quote:
Neue Freunde suchen wir immer haha |
Ich weiß eigentlich nicht warum ihr hier alle von Crack Nutten etc redet. Entweder wart ihr noch nie in einem Puff oder ihr wart in einem richtig abgeranztem Laden.
Hier in Sindelfingen gibt es z.B. den ErosPark. Ziemlich gute Frauen sind am Start... Oder in Stuttgart gibt es Edelbordelles. Die Frau kostet dann eben 50 statt 30, aber dafür sind diese auch wirklich Edel. |
Quote:
|
Wozu ins Bordell gehen und 'zich Euronen zahlen wenn man heutzutage schon mit 2 Drinks jedes Weib 'inner Bar abkriegt. Ist wirklich lächerlich wie sich die weibliche Jugend entwickelt hat. Bin gegen Bordells.
|
Die andere Sache ist, wie viel jeder bereit wäre auszugeben. Für ne kurze Nummer sind mir die 30 € nicht zu schade.
Aber bei Preisen wie 200€ geh ich dann doch lieber in ne Bar/Disco etc. Da lohnt es sich nicht in meinen Augen, da eh alles gespielt ist. |
Bislang 2 mal Wohnwagen aber werden mehr ^^
|
Was ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:18. |