![]() |
Quote:
B2W: Foto wurde entfernt. |
Quote:
Je nachdem was für ein Lehrer es wäre, würde ich eher sagen, dass man vielleicht erstmal das Gespräch suchen sollte. Basierend auf diesem Gespräch und was dabei raus kommt, würde ich dann weiter vorgehen. |
Quote:
|
Das ist definitiv nicht gestattet. Auf jeden Fall melden.
|
Das ist bestimmt irgent so ein typischer moralapostel der denkt nur weil irgentwo auf der Welt leid passiert (was btw. immer 24/7 passiert) man nun auf seine Lebensfreude verzichten sollte.
Beim Schulamt melden und dafür sorgen das sein Arsch aus seinem Amt als Lehrer gekickt wird. Quote:
Quote:
|
Was ist los mit euch? Der Lehrer hat auf eine provakative versucht euch die Situation klar zumachen. Es gibt nichts zu feiern solange es an anderen Orten dieser Welt solche Geschehnisse gibt. Wenn ihr den meldet seid ihr echt die letzten Menschen. Ach ja an alle Hobbypsychologen: Überheblichkeit kann auch ein Zeichen einer Psychose sein, vielleicht solltet ihr euch mal testen lassen ;-)
|
Quote:
Falls nicht: Es wird immer überall auf der Welt "Leid" geben (zumal man erstmal "Leid" überhaupt definieren müsste). Das war schon immer so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. Wenn man danach geht, dann sollte man sich den Ganzen Tag einfach in eine Ecke setzen und depressiv werden weil man ja nie Spaß im Leben haben darf weil Person X den man nichtmal kennt irgentwo an Ort Y gerade ein nicht so ein schönes Leben hat. Das ist aber nicht der Sinn des lebens (meiner jedenfalls nicht). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
:D Ich finde nicht das man wegen solchen Ereignisse auf alles was einem selber Freude bereitet verzichten sollte, sonst nimmt man sich nur noch selber zurück und kann nicht mal sein eigenes Leben genießen. |
Melde es beim Rektor, der wird so schnell nicht mehr als Lehrer arbeiten.
Er darf zwar mit euch darüber diskutieren, sollte allerdings seine persönliche Meinung etwas im Hintergrund halten und nicht versuchen euch mit irgendwelchen Psychosen einzulullen.. Greetz, [E]x. |
naja ich wünschte ich hätte so einen Lehrer :D
da wär der Unterricht wenigstens ereignisreich ^^ |
Quote:
|
Wie wäre es einfach du gehst am Montag zu deinem Lehrer und fragst ihn mal was das sollte? Was er damit bezwecken wollte. Du schilderst hier ja nur eine Seite und wie alle hier gleich am ausarten sind und Urteilen. Evt. hatte er ja sich dabei was gedacht und hat das ganze nur falsch rüber gebracht. Ist ja auch nur ein Mensch.
Ansich ist am Bild ja nichts schlimmes, in der 13. Klasse sieht man in Filmen um einiges mehr - fiktiv hin oder her. |
Bester Lehrer :awesome: Ich feier das gerade echt voll, hart das Lied einfach eh :D Ich steerbe gleich vor lachen :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:26. |