![]() |
Eventuell solltest du in Zukunft komplett auf Alkohol/Betäubungsmittel verzichten, wenn du nach dem Konsum mit 1,2 Promille derart am Rad drehst (damit ist nicht die Feuerlöscher Aktion gemeint)
|
Leute, leute...
Wenn ihr hier schon die Artikel posten wollt, dann bitte nur wenn die Geschichte tatsächlich mit seiner übereinstimmt. Bei euren links sieht man nach 2 Sätzen (oder schon im Titel) das es nicht die richtigen sind... Hier die Artikel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
PS.: Betäubungsmittel: mache ich nicht, nur Alkohol. Und ja, die Artikel sind von der AZ. Nix Norden |
Quote:
(Meiner Ansicht nach.) |
Quote:
|
Quote:
Ich sags mal so: Wenn du kotzend in der Ecke liegst ist das zwar für dich nicht schön - deine Umwelt bleibt aber (natürlich in Abhängigkeit davon wo du hinkotzt) von dir verschont. Äußert sich Alkohol bei dir aber so, dass du aggressiv und übermütig wirst, dann solltest du definitiv die Finger davon lassen. Ich meine - was hast du dir denn davon erhofft verbal und körperlich auf die Vollzugsbeamten loszugehen? In den Staaten wärst du jetzt eventuell tot ;) |
Quote:
Quote:
Nur weil Alk legal ist, ist es noch lange nicht kein Betäubungsmittel und schon gar nicht "gesünder" als viele anderen harten Drogen, sei dir das bewusst. Viel Glück und Erfolg! Freundliche Grüsse |
Hoffe du kriegst noch die Möglichkeit in die Prüfungen zu gehen.
Was mich Interessiert, was haben deine Eltern zu den 25.000 gesagt? lg |
Quote:
Im Endeffekt steigerte sich alles. PS.: Zeitung sagt, ich bin ausgetickt und wurde dann "gefesselt"; falsch: wurde friedlich festgenommen und ich war wohl nicht ganz einverstanden, dass man mich an meinen Handschellen zieht. Kommt im Endeffekt aber auf's Gleiche raus. Quote:
Quote:
EDIT: Danke, das hoffe ich aber sowas von auch!! |
Sehr teurer 'Spaß' erinnert mich an den Einsatz vor ein paar Wochen in der Nacht, wo der DJ bei ner Singleparty nen Pulverlöscher losgelassen hat, die Dinger reizen die Atemwege und das Pulver geht in jede Ritze der Bühne, der darf mit Sachschaden+Einsatzkräften+Reinigungskosten und evtl Kosten für ausgefallene Partys langsam ca ne halbe Mio rechnen, also ihr kommt noch vergleichsweise günstig raus.
Allerdings verstehe ich diesen 'Trend' nicht immer wieder lassen irgendwelche Helden unter Alkoholeinfluss Feuerlöscher los und meistens Pulver damit schaden sie anderen und verursachen immense Reinigungskosten, da man das Pulver am leichtesten mit Trockeneistechnik rausbekommt. Ich geh euch gern mal was trinken am WE, ein paar Bier verübelt einem keiner in Bayern, ich war auch schon mal voll aber man sollte doch irgendwann mal seine Grenzen kennen, oder nicht? Wieso also kommen so viele Menschen auf die Idee nen Löscher einfach loszulassen?! o.0 |
Quote:
Warum also noch groß darüber sprechen, warum man es getan hat? @Threadersteller, ich wünsch dir alles gute, glücklicherweise ist der Betrag durch 3 nicht mehr ganz soooo teuer. Wird schon wieder, auch das mit deiner Prüfung denke ich;) |
Quote:
Und wegen den Prüfungen werden wir sehen - müsste ja eigentlich alles brennen. Bin dieses Schuljahr null mit nem Lehrer zusammengerauscht & habe gute Noten... |
Krass,
habe mir alles durch gelesen. Ob du die Schule noch besuchen kannst/darfst, ist fraglich. Gegenfrage: warst du seit dem Vorfall in der Schule zum Unterricht? PS: Die 25.000 Euro wird ja auf 3 Personen aufgeteilt, wenn du die Kosten nicht tragen kannst, werden deine Eltern um Finanziellen Nachweis gefragt, da du noch minderjährig bist. Andererfalls bekommst du Sozialstunden als Ausgleich und der Stadt trägt die kosten. Vertrau mir, das ist kein Weltuntergang! Es wird sich alles beruhigen und legen, das Leben geht weiter. Aus den Fehlern im Leben lernt man oder man begeht die zukünftig eben durchdachter. Menschen verlieren Familienangehörige und das nenne ich dass die Welt in Bach runter geht. Kopf hoch, bleibt ehrlich zu dir selbst und der Rest ist/wird gegessen. MfG |
naja, die Einsicht ist ja da. Viel Glück, wird schon schief gehen.
Aber siehs positiv, stell dir vor als alter Sack die Story mal deinen Enkeln zu erzählen :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:46. |