elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Disziplinarverfahren kurz vor Abschluss (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3743754-disziplinarverfahren-kurz-vor-abschluss.html)

€uronymous 06/08/2015 15:47

Eventuell solltest du in Zukunft komplett auf Alkohol/Betäubungsmittel verzichten, wenn du nach dem Konsum mit 1,2 Promille derart am Rad drehst (damit ist nicht die Feuerlöscher Aktion gemeint)

MrLovaLovaBean 06/08/2015 15:49

Leute, leute...
Wenn ihr hier schon die Artikel posten wollt, dann bitte nur wenn die Geschichte tatsächlich mit seiner übereinstimmt. Bei euren links sieht man nach 2 Sätzen (oder schon im Titel) das es nicht die richtigen sind...

Hier die Artikel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neineinfachnein 06/08/2015 15:59

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 32107280)
Eventuell solltest du in Zukunft komplett auf Alkohol/Betäubungsmittel verzichten, wenn du nach dem Konsum mit 1,2 Promille derart am Rad drehst (damit ist nicht die Feuerlöscher Aktion gemeint)

Guter Tipp eigentlich, hilft mir nur nicht weiter. Ich mit meinen 1,90 vertrage unheimlich viel, habe schon viele Onkels mit über 100 Kilo untern Tisch gesoffen (btw nix worauf man stolz sein sollte, ist eher nicht gut). Basiert alles auf meinem Vater der auch nen ganzen Schnappsladen leertrinken könnte, weil ich seine Stoffwechselstörung geerbt habe. Ich merke erst ab +2,2promille dass Schwindel einsetzt. An diesem Tag war mir 0 schwindlig, hatte nur ein paar Artikulierungsschwierigkeiten. Physisch ist das mit dem Alkohol alles kein Ding, was die Psyche angeht - hui, da geht das mit der Menge des Alkohols dann rasant nach oben.
PS.: Betäubungsmittel: mache ich nicht, nur Alkohol.

Und ja, die Artikel sind von der AZ. Nix Norden

Lee Ki-Hwan 06/08/2015 16:05

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32107397)
Guter Tipp eigentlich, hilft mir nur nicht weiter. Ich mit meinen 1,90 vertrage unheimlich viel, habe schon viele Onkels mit über 100 Kilo untern Tisch gesoffen (btw nix worauf man stolz sein sollte, ist eher nicht gut). Basiert alles auf meinem Vater der auch nen ganzen Schnappsladen leertrinken könnte, weil ich seine Stoffwechselstörung geerbt habe. Ich merke erst ab +2,2promille dass Schwindel einsetzt. An diesem Tag war mir 0 schwindlig, hatte nur ein paar Artikulierungsschwierigkeiten. Physisch ist das mit dem Alkohol alles kein Ding, was die Psyche angeht - hui, da geht das mit der Menge des Alkohols dann rasant nach oben.

Alkohol ist Betäubungsmittel.
(Meiner Ansicht nach.)

neineinfachnein 06/08/2015 16:06

Quote:

Originally Posted by The Notorious B.I.G (Post 32107465)
Alkohol ist Betäubungsmittel.
(Meiner Ansicht nach.)

Meiner Ansicht nach auch, da er aber schrieb "Alkohol/Betäubungsmittel", war das nur auf anderweitige Drogen bezogen.

€uronymous 06/08/2015 16:07

Quote:

Es ist ja schön und gut, dass du mit erhöhtem Alkohol-Pegel kaum Artikulations- oder Schwindelprobleme hast, relevant ist aber die psychische Wirkung.
Ich sags mal so: Wenn du kotzend in der Ecke liegst ist das zwar für dich nicht schön - deine Umwelt bleibt aber (natürlich in Abhängigkeit davon wo du hinkotzt) von dir verschont. Äußert sich Alkohol bei dir aber so, dass du aggressiv und übermütig wirst, dann solltest du definitiv die Finger davon lassen. Ich meine - was hast du dir denn davon erhofft verbal und körperlich auf die Vollzugsbeamten loszugehen? In den Staaten wärst du jetzt eventuell tot ;)

MrLovaLovaBean 06/08/2015 16:10

Quote:

... Ich merke erst ab +2,2promille dass Schwindel einsetzt. An diesem Tag war mir 0 schwindlig, hatte nur ein paar Artikulierungsschwierigkeiten. Physisch ist das mit dem Alkohol alles kein Ding, was die Psyche angeht - hui, da geht das mit der Menge des Alkohols dann rasant nach oben.

Pass bitte auf... Nur weil du die 2.2Ppromille nicht spürst, befinden sie sich trotzdem in deinem Körper und richten genau den gleichen Schaden an wie bei einem der 2.2 intus hat aber die spürt! Wenn du nicht weisst wie viel du trinkst, wirst du dir so sehr schnell eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung einfangen und danach sehr schnell... du weisst schon.

Quote:

Also doch, du nimmst betäubungsmittel :facepalm: Und dazu noch eine der tödlichsten die die allgemeinheit kennt ;)

Nur weil Alk legal ist, ist es noch lange nicht kein Betäubungsmittel und schon gar nicht "gesünder" als viele anderen harten Drogen, sei dir das bewusst.

Viel Glück und Erfolg!
Freundliche Grüsse

Cameron. 06/08/2015 16:11

Hoffe du kriegst noch die Möglichkeit in die Prüfungen zu gehen.
Was mich Interessiert, was haben deine Eltern zu den 25.000 gesagt?
lg

neineinfachnein 06/08/2015 16:11

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 32107492)
Ich meine - was hast du dir denn davon erhofft verbal und körperlich auf die Vollzugsbeamten loszugehen?

In so einer Situation erhofft sich denk ich mal keiner etwas. Wie ich beschrieben habe, habe ich mich provoziert gefühlt (aufgrund des Alkohol den ich intus hatte) - nüchtern wäre ich nicht so getickt - und bin somit auf die Beamtin in Form von Fußstellen losgegangen.
Im Endeffekt steigerte sich alles.

PS.: Zeitung sagt, ich bin ausgetickt und wurde dann "gefesselt"; falsch: wurde friedlich festgenommen und ich war wohl nicht ganz einverstanden, dass man mich an meinen Handschellen zieht. Kommt im Endeffekt aber auf's Gleiche raus.

Quote:

Originally Posted by MrLovaLovaBean (Post 32107528)
Also doch, du nimmst betäubungsmittel :facepalm: Und dazu noch eine der tödlichsten die die allgemeinheit kennt ;)

Nur weil Alk legal ist, ist es noch lange nicht kein Betäubungsmittel und schon gar nicht "gesünder" als viele anderen harten Drogen, sei dir das bewusst.

Oh, wie Recht du hast. Und ja, dessen bin ich mir bewusst

Quote:

Originally Posted by Cameron. (Post 32107545)
Hoffe du kriegst noch die Möglichkeit in die Prüfungen zu gehen.
Was mich Interessiert, was haben deine Eltern zu den 25.000 gesagt?

Immer noch durch 3. Was sie dazu gesagt haben? Natürlich hatten sie erst mal Angst, dass sie mitblechen dürfen (was sie nicht müssen). Jetzt empfinden sie es als gerechte Strafe, dass ich es abbezahlen darf.
EDIT: Danke, das hoffe ich aber sowas von auch!!

AndreasMeyer 06/08/2015 16:21

Sehr teurer 'Spaß' erinnert mich an den Einsatz vor ein paar Wochen in der Nacht, wo der DJ bei ner Singleparty nen Pulverlöscher losgelassen hat, die Dinger reizen die Atemwege und das Pulver geht in jede Ritze der Bühne, der darf mit Sachschaden+Einsatzkräften+Reinigungskosten und evtl Kosten für ausgefallene Partys langsam ca ne halbe Mio rechnen, also ihr kommt noch vergleichsweise günstig raus.

Allerdings verstehe ich diesen 'Trend' nicht immer wieder lassen irgendwelche Helden unter Alkoholeinfluss Feuerlöscher los und meistens Pulver damit schaden sie anderen und verursachen immense Reinigungskosten, da man das Pulver am leichtesten mit Trockeneistechnik rausbekommt.

Ich geh euch gern mal was trinken am WE, ein paar Bier verübelt einem keiner in Bayern, ich war auch schon mal voll aber man sollte doch irgendwann mal seine Grenzen kennen, oder nicht? Wieso also kommen so viele Menschen auf die Idee nen Löscher einfach loszulassen?! o.0

Spin™ 06/08/2015 16:34

Quote:

Originally Posted by AndreasMeyer (Post 32107653)
Allerdings verstehe ich diesen 'Trend' nicht immer wieder lassen irgendwelche Helden unter Alkoholeinfluss Feuerlöscher los und meistens Pulver damit schaden sie anderen und verursachen immense Reinigungskosten, da man das Pulver am leichtesten mit Trockeneistechnik rausbekommt.

Ich geh euch gern mal was trinken am WE, ein paar Bier verübelt einem keiner in Bayern, ich war auch schon mal voll aber man sollte doch irgendwann mal seine Grenzen kennen, oder nicht? Wieso also kommen so viele Menschen auf die Idee nen Löscher einfach loszulassen?! o.0

Darum gehts hier doch gar nicht! Jedem passiert halt mal Scheiße, dem einen bisschen mehr und dem anderen weniger. Er wird draus lernen, und hat es ja auch schon, wie hier mehrfach zu lesen ist, bereut.
Warum also noch groß darüber sprechen, warum man es getan hat?

@Threadersteller, ich wünsch dir alles gute, glücklicherweise ist der Betrag durch 3 nicht mehr ganz soooo teuer. Wird schon wieder, auch das mit deiner Prüfung denke ich;)

neineinfachnein 06/08/2015 16:40

Quote:

Originally Posted by Spin™ (Post 32107797)
@Threadersteller, ich wünsch dir alles gute, glücklicherweise ist der Betrag durch 3 nicht mehr ganz soooo teuer. Wird schon wieder, auch das mit deiner Prüfung denke ich;)

Ja, habe ziemlich daraus gelernt. Und ich meine, viele Freunde auch Bekannte 30 Jährige haben mir Geschichten von früher erzählt als sie das erfahren haben von mir. Ich denke, jeder baut mal Scheiße und wie du schon sagst manchmal klein manchmal groß - aus Fehlern lernt man :rolleyes:

Und wegen den Prüfungen werden wir sehen - müsste ja eigentlich alles brennen. Bin dieses Schuljahr null mit nem Lehrer zusammengerauscht & habe gute Noten...

ZENS!ERT 06/08/2015 16:52

Krass,
habe mir alles durch gelesen.

Ob du die Schule noch besuchen kannst/darfst, ist fraglich. Gegenfrage: warst du seit dem Vorfall in der Schule zum Unterricht?

PS: Die 25.000 Euro wird ja auf 3 Personen aufgeteilt, wenn du die Kosten nicht tragen kannst, werden deine Eltern um Finanziellen Nachweis gefragt, da du noch minderjährig bist. Andererfalls bekommst du Sozialstunden als Ausgleich und der Stadt trägt die kosten.

Vertrau mir, das ist kein Weltuntergang! Es wird sich alles beruhigen und legen, das Leben geht weiter. Aus den Fehlern im Leben lernt man oder man begeht die zukünftig eben durchdachter.

Menschen verlieren Familienangehörige und das nenne ich dass die Welt in Bach runter geht.

Kopf hoch, bleibt ehrlich zu dir selbst und der Rest ist/wird gegessen.

MfG

'Apo 06/08/2015 16:55

naja, die Einsicht ist ja da. Viel Glück, wird schon schief gehen.

Aber siehs positiv, stell dir vor als alter Sack die Story mal deinen Enkeln zu erzählen :D

wladi0 06/08/2015 17:06

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32107862)
Ja, habe ziemlich daraus gelernt. Und ich meine, viele Freunde auch Bekannte 30 Jährige haben mir Geschichten von früher erzählt als sie das erfahren haben von mir. Ich denke, jeder baut mal Scheiße und wie du schon sagst manchmal klein manchmal groß - aus Fehlern lernt man :rolleyes:

Und wegen den Prüfungen werden wir sehen - müsste ja eigentlich alles brennen. Bin dieses Schuljahr null mit nem Lehrer zusammengerauscht & habe gute Noten...

Wünsche dir auch viel Glück, und wenn der Lehrer dich wirklich mag wird er sicherlich großen Einfluss nehmen können :)

All times are GMT +2. The time now is 22:46.