![]() |
Würden die tatsächlich schließen, was geschieht mit den accounts, wo leute mehrere hunderte, wenn nicht TAUSENDE euros reingesteckt haben?
"ja pech gehabt!" oder wie läuft das? ich denke nicht das die so schnell dicht machen. |
Sie werden metin2.DE nicht dicht machen :X
|
1. Die GF verdient genung um 40 Server zu hosten :facepalm:
2. Es wäre doch gut wenn sie an Z8GAMES verkaufen würde... 3. Ist die GF viel zu Geldgeil und würde es sich nie leisten verluste zu machen, da sind Profis am werk ;) 4. Liest das hier bestimmt ein GF Mitarbeiter und denk, was sind das den für trottel :awesome: |
100% Fake... Metin2 = Verlust o0
Wer hat dir den ins Hiern geschissen ... wtf... |
labbedudel genau auf des hab ich gewartet :D
wenigstens sind hier nicht alle so unterbelichtet -.- 1. Die machen neue Server damit die Spieler wieder geld ausgeben MÜSSEN damit sie hoch kommen. Dadurch provitieren die jah noch mehr als sonnst. 2. Auch mit 4 servern würden die Gewinnmachen so viel wie 5 lebensjahre pro monat wie schon einer sagte! |
Lest euch die anderen Threads von dem Typ durch, dann wisst ihr das das ein kompletter, unlustiger , dummer , geisteskranker Mensch ist. Wer sucht schon ne Freundin in epvp und tut dabei auch noch so dumm.
Lg -.- |
xDD
|
Quote:
bin überzeugt davon das GF Metin DE nicht schließt und das mit dem Supporter der das angelich gesagt hat kann gar nicht stimmen! sowas erledigt soweit ich weiß dort die presseabteilung und ein Supporter hat gar nicht die Info dazu bzw darf sie nicht verkünden |
Alles eine unbelegte Theorie und totaler schwachsinn!
|
leuet ihr müsst euch vostellen dir machen genug gewinn wen jeder zweite 50 euro gibt oder die süchtler 50 euro pro tag ausgeben machen die 10000 euro pro tag gewinn und die geben max pro monat 2000 aus also labert hier kein sche*ß
|
Quote:
Und wenn, METIN2 DE wird irgendwann schließen. Die können auch jeden ohne Grund bannnen. ;) |
Hm, schon mies, ich hab da ja kein Acc mehr, nur schon etwas, unsozial, den anderen gegenüber die da wirklich viel Zeit und Geld rein investiert haben, aber so kennt man es ja von GF ;)
|
Auch wenn die Aussage manche für Fake halten..
GF wird früher oder später schließen, sei es in 1 Woche oder in 10 Jahren. In den AGB's steht das die dich Grundlos bannen können, wer Geld ausgibt selbst Schuld! |
Des ist doch quatsch, weteha hat auch gesagt sie haben monats verdienst von 1 mrd euro und als belohnung schenken sie jedem ein gebacktes eis :facepalm:
Bevor Gf zulässt das sie down gehn, setzen sie vorher alles daran jeden p server down zu kriegen, und das strafgeld das sie einnehmen von diesen betroffenen Serverbesitzern wird nicht sehr wenig sein ;D |
JAAA MAN METIN2 geht hoffentlich zu :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:25. |