elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Music (https://www.elitepvpers.com/forum/music/)
-   -   [Disscusion]Julien´s Blog battle (https://www.elitepvpers.com/forum/music/3534622-disscusion-julien-s-blog-battle.html)

'Apo 12/26/2014 22:07

Rest in Peace, Gio...

Ob das mit dieser Marie nun stimmt oder nicht, Sponge hat in den ganzen 30 Minuten vorher aufgebaut was für ein Lügner Gio ist & sich auch selbst diverse Sachen eingestanden, zB das die Sache mit Winins Eltern Fake ist und das er es in manchen Battles übertrieben hat.
Dadurch hat er sich einen Schutz aufgebaut, Gio kann jetzt sagen was er will, er ist tot. ^^

EDIT: Zu all dem ist Gios Runde auch noch richtig schlecht, seine schlechteste in diesem JBB. Was war da los?

.Enthaupter 12/26/2014 22:17

Gio hat schon ne ordentliche Runde abgeliefert (ich hab zuerst seine gesehen) und hab mir gedacht ok ... da muss SpongeBOZZ sich schon mühe geben um einen besseren eindruck zu hinterlassen aber als ich dann die 35:00 minuten hinter mir hatte war eins klar: Wenn die Runde online bleibt kann Gio nicht mehr auf die Straße. Egal ob das alles gelogen ist, egal wieviele wieder gut Machungen und egal wie viele Richtigstellungen oder Konter da kommen. Gio hat ab jetzt ein echt scheiß Leben. Sein Image ist im Eimer und wie der Schwammkopf gesagt hat, er kann sich jetzt kaum noch auf der Straße blicken lassen und wenn dann muss er sich Augen im Hinterkopf wachsen lassen damit er die Leute kommen sieht, die ihn abstechen wollen.
Das zu Kontern wird nahezu unmöglich.

'Apo 12/26/2014 22:35

Ich frag mich einfach, ob Sun Diego echt so gestört ist jemand unschuldigen eine Vergewaltigung anzuhängen. Das ist so krank, das es fast schon echt sein muss.

.Enthaupter 12/26/2014 23:01

Fals es gelogen ist, ist echt zu hart
Wenn es wahr ist soll der Gio in den Knast

Ryū 12/26/2014 23:07

Natürlich ist es gelogen, nicht jeder Shit muss stimmen.
Es geht nur darum seinen Gegner in den Boden zu stampfen.
SpongeBOZZ hat zig mal gesagt, dass er Gios Mutter geballert hat, denkt ihr das stimmt auch?

wshbr 12/26/2014 23:09

Auch wenn Gios Runde ganz gut war von den Texten her wurde er vom Schwamm einfach zerstört. Unabhängig von den Behauptungen am Ende, aber auch schon die Sachen am Anfang dazwischen, die waren schon extrem. Für mich ist Spongebozz der wahre King und nicht Gio. Da Spongebozz ja eh nicht mehr beim JBB mitmacht (laut Julien) wird es für mich wohl nicht mehr von Bedeutung sein das zu gucken. Mal schauen wie sein Album wird :3

WoodiOul 12/26/2014 23:14

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 30558589)
Ich frag mich einfach, ob Sun Diego echt so gestört ist jemand unschuldigen eine Vergewaltigung anzuhängen. Das ist so krank, das es fast schon echt sein muss.

Wenn es echt sein sollte, dann naja, shit happens, ist es aber reine Behauptung, würde ich einen Anwalt aufsuchen. Natürlich ist es ein Battlerap, aber es gibt auch dort Sachen, die einfach nicht sein dürfen und das Anhängen eines Missbrauchs einer Minderjährigen gehört definitiv dazu.

'Apo 12/26/2014 23:19

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 30558895)
Natürlich ist es gelogen, nicht jeder Shit muss stimmen.
Es geht nur darum seinen Gegner in den Boden zu stampfen.
SpongeBOZZ hat zig mal gesagt, dass er Gios Mutter geballert hat, denkt ihr das stimmt auch?

Darum geht es doch nicht, sowas einfach zu erfinden und dann noch ein Opfer was dort aussagt zu faken würde einfach jeglichen Rahmen von Battlerap sprengen.
Er bezweckt damit ja wirklich, das Gio nicht mehr rauskann ohne aufs Maul zu bekommen oder noch schlimmer.

Es geht hier um eine Vergewaltigung und nicht um belanglosen "Shit" :o

Ryū 12/26/2014 23:23

Quote:

Originally Posted by Flay23 (Post 30557387)
Also ich dachte Gio schreibt schon seit Monaten an seiner Runde gegen Sponge.
Aber ich habe mich anscheinend getäuscht.
Dennoch finde ich beide Runden richtig krass.
Gio hat meiner Meinung nach schon verloren.

AUSSER er kommt mit einem übelsten Feature Gast der Sponge in ein paar Zeilen töten kann.
Na, wer fällt euch da ein?
Also mir würde nur Weekend einfallen, er ist einfach nur... WEEKEND!<3

Mich würde mal interessieren wer eurer Meinung nach Sponge in ein paar Zeilen töten könnte.

Weekend könnte ihm niemals Paroli bieten, da muss schon ein Basti ran.
Sponge wusste, dass Gio King wird und hatte dementsprechend auch seine Zeit sich vorzubereiten.
Gio hingegen nicht, er musste sich durch alle durchbattlen und war sich nicht 100% sicher, ob er es schafft.

Falls Gio wirklich ne Minderjährige vernascht hätte, würde er schon längst sitzen.

.Enthaupter 12/26/2014 23:26

Eben, so eine Behauptung stellt mal nicht mal in seinem Keller bei der wöchentlichen saufrunde mit den Kollegen auf und schon gar nicht vor einem Millionenpublikum, das kann extreme Konsequenzen haben. Für Gio falls das stimmt und für SpongeBOZZ falls es nicht stimmt

Ryū 12/26/2014 23:27

Quote:

Originally Posted by .Enthaupter (Post 30559083)
Eben, so eine Behauptung stellt mal nicht mal in seinem Keller bei der wöchentlichen saufrunde mit den Kollegen auf und schon gar nicht vor einem Millionenpublikum, das kann extreme Konsequenzen haben. Für Gio falls das stimmt und für SpongeBOZZ falls es nicht stimmt

Soweit ich weiß haben die Teilnehmer einen Vertrag mit Julien unterschrieben und waren sich bewusst, dass sie mit Lügen und Intrigen konfrontiert werden, da kann kein Anwalt der Welt helfen.

.Enthaupter 12/26/2014 23:32

Quote:

Originally Posted by Phokas (Post 30559099)
Soweit ich weiß haben die Teilnehmer einen Vertrag mit Julien unterschrieben und waren sich bewusst, dass sie mit Lügen und Intrigen konfrontiert werden, da kann kein Anwalt der Welt helfen.

Sorry, ich habe da nicht mit gemacht, ich weiß nicht was die Unterschrieben etc haben ^^
Aber in dem Fall hätte es nur Konsequenzen für Gio ... und zwar das er nicht mehr raus kann wenn das nicht "richtig gestellt" wird

'Apo 12/26/2014 23:35

Naja, die Nazisache war recht schnell wieder vergessen nachdem sie richtig gestellt wurde.
Ich denke mal aber nicht das Spongebozz irgendwas richtig stellen wird, denn er hat so beteuert das es echt ist und Gio ein verlogener Typ ist das ihm danach niemand mehr was abkaufen würde.

_SkuLz_ 12/26/2014 23:38

100000 zu 0 für Sponge

Seekin 12/27/2014 01:16

Ach du Scheiße, ist das geil.

All times are GMT +2. The time now is 19:52.